www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

HEILENDE FREQUENZEN

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Gesundheit und Gentechnik Gesundheit und Gentechnik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 23:09    Titel: HEILENDE FREQUENZEN Antworten mit Zitat

Controlling your Destiny

Wir sind manchmal wirklich nur doofe, den Medieneinflüsterungen hörige Konsummaschinen – ja genau, Maschinen. Das sind wir für einige. Weil wir doch so brav alles befolgen, was sie uns erzählen. Und wenn es der allergrößte Schwachsinn ist – wir glauben es, es muss nur oft genug wiederholt worden sein, dann durchdringt die Message einige Barrieren des Gehirns, die wir gegen stumpfsinnigen Schwachsinn haben mögen.

Wir essen Kraftlose Nahrung, kaufen Diätgetränke und Diätspeisen oder Lightprodukte, deren erfundene Namen wir mit einem bestimmten, meist äusserst positiven Sinn verknüpfen. Dafür brauchen wir uns nicht für Dumm halten, unzählige Spezialisten, Psychiater, Psychologen und Marketinganalysten arbeiten täglich daran unser Gehirn zu knechten, seiner Rationalität schweren Schaden zuzufügen, alles im Namen der Produktivität und des Konsums. Diese Nahrung macht uns Krank, und zwar wortwörtlich nicht nur im abstrakten Sinn. Repariere deine DNS? Aber ja, unbedingt …

WEIL …



Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!5513.entry

Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 23.01.2009, 02:30    Titel: Antworten mit Zitat

gelöscht von mir selber, denke ist besser so, sry

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 23.01.2009, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

@osiris

Quatsch!

Warum sollte das besser sein? Wenn du s nicht postest, kann s ja keiner beurteilen, ja, wir können nicht mal drüber reden, und dazu sind Foren aber da .. oder irre ich?

Komm schon, Osi .. raus damit, hast bestimmt was zum sagen, stell s online ..

Schöne Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Gesundheit und Gentechnik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan