www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fundsache

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Earthfiles.de und das Forum Earthfiles.de und das Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 23.01.2009, 18:57    Titel: Fundsache Antworten mit Zitat

> Mehr gibt es nicht für Dich über Mich . . .

Anm:
Schade!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 23.01.2009, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

nee oder ?? Shocked

Grimoire jetzt hast Du meine Ultra Geheime Identität aufgedeckt... scheiße mann... nun muss ich alle Spuren beseitigen, Earthfiles.de und alle anderen Projekte dem Erdboden gleichmachen usw. usw. Danke... werd jetzt mein ganzes Leben auf der Flucht sein... Laughing hihi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stargate
Earthfiler


Anmeldedatum: 01.04.2008
Beiträge: 45
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 23.01.2009, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hach,

Grimoire - "Der Entlarver" Very Happy

Castrol, auch wenn Deine Identität jetzt aufgeflogen ist ... schön, auch auf Bildern mal den Mensch hinter dem Nick zu sehen Waving
Und dass Du bald wieder auf die Beine kommst, gell !!!

Euch beiden auch lieben Dank für die Genesungswünsche ! Sie wirken !!! bussi Ich fühl' mich schon viel besser !
_________________
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben...
André Gide, 1869 - 1951
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Lieg zwar immer noch im Bett.. aber zumindest nicht mehr wie ein halbtoter Smile
Danke... die Genesungswünsche haben auch bei mir gewirkt... denke ich bin über das Schlimmste hinaus... zumindest habe ich eben ohne Fieberträume geschlafen.. welch ein Segen! Solche Träume hatte ich schon lange nicht mehr... huiiiiiii welch düstere Ebenen es doch in meinem Kopf gibt Smile

Ja.. die Identitäten... Smile würde Euch alle auch mal gerne ins Gesicht schauen... bei vielen hab ich das ja schon... aber bei Dir Stargate z.B. noch nicht Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stargate
Earthfiler


Anmeldedatum: 01.04.2008
Beiträge: 45
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

"Schau' mir in die Augen, ....Großer" Rose

Als wäre es Gedankenübertragung ... ich wollte Dir gerade schreiben, dass wir uns auch mal persönlich kennenlernen werden und hatte einen innigen Wunsch in den Äther geschickt:

ES MÖGE DOCH BALD WIEDER EIN SOMMERCAMP GEBEN !

bei dem ich dieses Mal Himmel und Hölle in Bewegung setzen, dem Chef kündigen, die Familie verlassen, den Hund aussetzen oder das Haus verkaufen würde, um dabei zu sein Bouncing Blob

und just in diesem Moment eröffnest DU den Faden dazu Shocked

Es gibt keine Zufälle Very Happy

Liebe Grüße !!
Tina
_________________
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben...
André Gide, 1869 - 1951
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
"Schau' mir in die Augen, ....Großer"


Großer...? Bei solchen Augen fühlt "Mann" sich... Smile
Da hast Du aber nachgeholfen und in die Trickkiste gegriffen! Oder willst Du sogar Augen einer anderen als die Deinen verkaufen...?... Gemein!!

Freut mich, dass der Sommercamp Gedanke genau zum richtigen Zeitpunkt aufkam. Schöner "Zufall" Smile

Zitat:
Himmel und Hölle in Bewegung setzen, dem Chef kündigen, die Familie verlassen, den Hund aussetzen oder das Haus verkaufen


Um das zu vermeiden sollten wir alle schnell das Datum vereinbaren! Oder will jemand das Stargate antun? Ich nicht! Smile Obwohl so ein Haus zum Schnäppchenpreis mit Hund und Familie... dazu ein bewegter Himmel und eine bewegte Hölle und sogar noch ein gekündigter Chef klingt auch ganz nett... Wink

So nun aber zurück zu Deinen Augen Smile Die werden auf dem Camp aber genau so aussehen... gell?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stargate
Earthfiler


Anmeldedatum: 01.04.2008
Beiträge: 45
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich ein ehrliches Sternenkind bin, muss ich zugeben, es sind nicht meine Augen. Aber das Bild - auch wenn fototechnisch bearbeitet - find' ich wunderschön ...

Ich werd' mal ein bißchen "basteln" und das Bild - wenn's klappt - durch ein Stückchen Realität ersetzen Smile

Dann wirst Du mich auf dem Sommercamp bestimmt erkennen Exclamation

LG,
Tina
_________________
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben...
André Gide, 1869 - 1951
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Code:
Ich werd' mal ein bißchen "basteln" und das Bild - wenn's klappt - durch ein Stückchen Realität ersetzen

Dann wirst Du mich auf dem Sommercamp bestimmt erkennen


bin gespannt... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

josh,

da du dich ja wieder erholt hast kannst du dir jetzt auch mal die 5 minuten zeit
nehmen und mir endlich mal die fucking urlaubsbilder schicken.

ich will die haben und nerve dich solange bis ich die bekomme.
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stargate
Earthfiler


Anmeldedatum: 01.04.2008
Beiträge: 45
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

morph-us !

Du hättest mich eben fast getötet !! Shocked

Ich musste bei Deinen Worten soo lachen, dass ich einen Hustenanfall bekam. Meine armen Bronchien...

Liebe Grüße !

Stargate - die manchmal Lebensgeister erweckt ... Wink
_________________
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben...
André Gide, 1869 - 1951
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

ha,
also ich versuche diesmal auch zum sommercamp zu kommen,
dann können wir uns zusammen schlapplachen.

aber nur wenn ich bis dahin die fucking urlaubsbilder bekommen habe.

bis august kann man das ja evtl. noch schaffen, ich warte ja auch erst seit september drauf.

Wink
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich will die haben und nerve dich solange bis ich die bekomme...


Lieber Morpheus,

leider bin ich seit August in einer Art temporärer Schleife, ich hatte gestern dran gedacht, aber es heute vergessen also werde ich es morgen nochmal probieren Rolling Eyes oder so ähnlich Smile

Ich habe aber eben Kaptain Kirk eine SMS geschickt, er schickt die Enterprise um meinen Verstand aus dieser temporären Schleife zu befreien.
Sobald Spock sein OK gibt können die Bilder über die Galaktische Förderation der Planeten an Dich verschickt werden.

So und nun nerv bitte Kirk und Spock und nicht mich das die mal in die Puschen kommen Smile Wie immer: ICH KANN NICHTS DAFÜR Smile

Nein im Ernst... die Bilder gehen raus.. versprochen!! Woodentiger hat Sie auch schon Smile der hat aber auch GAAAAAAAAANZZZ übel genervt... hihi Bis zum Sommercamp schaff ich das bestimmt... Tschaka

@ Stargate

Was ist denn daran so witzig Rolling Eyes mit so einer temporären Schleife ist nicht zu scherzen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stargate
Earthfiler


Anmeldedatum: 01.04.2008
Beiträge: 45
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
josh,

da du dich ja wieder erholt hast


waren die Worte, die bei mir einen ungeahnten Heiterkeitsanfall ausgelöst haben Very Happy Sorry, habe nunmal zeitweise einen schrägen Humor Embarassed


Apropos Zeitschleife:

Ausbruch aus der Zeitschleife

Ein neuer Erklärungsversuch für die im All beobachteten gewaltigen Gammablitze könnte auch die Frage klären helfen, ob Zeitreisen möglich sind

Im Film "Und täglich grüßt das Murmeltier" entkommt der Zyniker Phil Connors alias Bill Murray einer Zeitschleife, indem er sich zu einem besseren Menschen wandelt.

Link: http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/hintergrund/287374.html


Ich hab's !!!!!!!

Sobald Du die Bilder an Morph-us geschickt hast, bist Du "schwupp-diwupps" Bouncing Blob aus der Schleife befreit !!!

Und dann steht unserem Sommercamp-Treffen nichts mehr im Weg !!

Euch beiden bussi
_________________
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben...
André Gide, 1869 - 1951
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

@ Morpheus
Ach ist das schön... Cool
Eben hat sich Spock... ach nee ähhh ich meine Woodentiger per E-Mail bei mir gemeldet. Er schickt Dir die Bilder..zusammen mit dem Video!

So und im nächsten Urlaub nimmst Du auch mal eine Kamera mit, dann müssen Woodentiger und ich nicht ständig wie die Japsen rumlaufen und knippsen wie die Deppen. Ach ja und dann gibt auch mal Fotos von mir, die ich nicht selbst gemacht habe... nervt ständig die selbe Perspektive von mir auf allen Fotos zu sehen... Bsp. mein Avanar...

Oder mann sieht Woodentiger auch mal in dem Video.. obwohl das ist glaub ich ganz gut so, dass der nur hinter der Kamera war Smile hihi

@ Stargate
Zitat:
Sorry, habe nunmal zeitweise einen schrägen Humor

Wir werden ein Seminar auf dem Camp stattfinden lassen, in dem man lernt, seinen schrägen Humor gerade zu biegen Smile

Und Dank Woodentiger bin ich nun, falls er nun nicht auch Opfer der temporären Schleife ist, bald raus... Rolling Eyes hoffe ich... oder?

So steht dem Sommercamp wohl nichts mehr im Weg, zumindest was Zeitschleifen angeht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

also das mit dem "erholt haben" war nur so eine vermutung.

dank an woodentiger und gute besserung für joshua.


Wink
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Heißt es nicht eigentlich "temporale Schleife"? Cool

Das mit "temporäre Schleife" war mal ein deutscher Synchrofehler bei Star-Trek, der seitdem rumgeistert *g*...
_________________
Signallinie
Der Remote Viewing-Blog

Thetawaves-Forum
Science meets Spirit

Soulfire Camp
Das Festival an der Brandengrabenmühle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Earthfiles.de und das Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan