www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stammtisch im 3 Länder Eck

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Kontaktbörse und Suchanzeigen Kontaktbörse und Suchanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 20:15    Titel: Stammtisch im 3 Länder Eck Antworten mit Zitat

Da ich jetzt schon seit Monaten nicht mehr im schönem Ruhr-Rheingebiet lebe sondern im beschaulichen Eberbach im Odenwald und ich meine regelmässigen Treffen mit Gleichgesinnten unheimlich vermisse Sad und nun beruflich wieder mehr Zeit habe, starte ich hier mal einen Aufruf:

Das drei Länder Eck = Baden-Würtemberg - Hessen - Bayern

Wer fühlt sich angesprochen, da er/sie in der Nähe wohnt und Lust hat sich ab und an mal zu treffen?

@ Sojemand
Aschaffenburg ist von mir doch gleich um die Ecke... Lust?

@ Maris
Du kommst ja aus den tiefen Tiefen Bayern Smile aber evtl. doch nicht so weit weg... ?

@ Stargate aus Hessen - dürfte auch net so weit weg sein

Sonst noch wer aus dem 3 Länder Eck?

Gruß Joshua
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Waldengel
Earthfiler


Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin, Wink
Also ich hätt auch Lust, an regelmässigen Treffen teilzunehmen.
Ich wohne in der Nähe von Eschwege in Hessen und hätte sogar
den Platz zu bieten.....wir könnten uns hier bei uns treffen.
Das ist ein Angebot....

Liebe Grüße

Waldengel
_________________
Be realistic, expect a miracle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 23:24    Titel: Treffen Antworten mit Zitat

Hi Josh,

na ich bin so ca. 2 1/2 Stunden von dir weg, schätze ich. Zum Stammtisch nach Hessen ist leider echt zu weit.
Ich hätte da evtl. nen Vorschlag für dich, wenn du Gleichgesinnte suchst Wink ..... mehr in ner Pm

LG

Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 31.01.2009, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,
na, wir könnten uns auch an einem geheimen Ort treffen, zum Beispiel in Bielefeld?
Der Ort ist schon seit einigen Jahren in die nächste Dimension entrückt, welche Location könnte da passender sein?

Hier gibts auch schon feinstoffliche Transportmittel,(leider unsichtbar für Funktionierer, Konsumierer und Krepierer) so könnte man veranlassen, dass ein spezieller Shuttleservice ins 3 Ländereck gebeamt wird und mittels Traktorstrahl könnt ihr dann bequem und ohne Astralmüll die Distanzen überbrücken.

Ihr glaubt mir nicht?

http://fsinfo.noone.org/~abe/mirrors/bielefeld.html

Mit besten Grüßen
manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stargate
Earthfiler


Anmeldedatum: 01.04.2008
Beiträge: 45
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 31.01.2009, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Josh,

so schön die Idee auch ist, sie ist schwer realisierbar.

Ich liege mit knapp 80 Km zwar noch relativ nah bei Dir, zwischen Waldengel und mir liegen aber schon wieder ca. 200 Km, wo aus Bayern Maris her kommt weiß ich nicht, aber sicher auch mehr als 200 Km.

Ein Treffen wäre dann nicht mehr als "Freitag-Abend-Stammtisch" machbar.

Am zentralsten wohne zwar ich (zudem noch in unmittelbarer Nähe zur A3) aber mangels Platz in der 58 m2 Wohnung kann ich mir das aus dem Kopf schlagen.

Andere Ideen ? Think

LG
Tina
_________________
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben...
André Gide, 1869 - 1951
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waldengel
Earthfiler


Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen!

Wenn so ein Stammtisch bei uns stattfinden würde, könnten alle bei uns übernachten, wir haben genug Platz. Wenn jeder seine Penntüte mitbringt, braucht sich niemand Freitag Nacht auf den Heimweg zu begeben. Alles ohne Stress.


Liebe Grüße

Waldengel
_________________
Be realistic, expect a miracle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hope
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.08.2008
Beiträge: 81
Wohnort: Baden

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an Alle,

ich finde die Idee eines Stammtisches auch schön.

@Waldengel, wenn ich in einen Routenplaner Eschwege eingebe kommt ein Eschwege mit PLZ 37... welches 320 km von mir (bei Karlsruhe) weit weg ist.
Kann das stimmen oder gibt es noch ein anderes Eschwege in Hessen?

Nun über 300 km wär mir leider zu weit für einen Abend, selbst mit der freundlich angebotenen Übernachtungsmöglichkeit.

Von mir bis zu Joshua kommen ca. 80 km raus.

Liebe Grüße
hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waldengel
Earthfiler


Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Hope! Very Happy

Dieses Eschwege was du gefunden hast, das is gemeint., PLZ 37...

Wir wohnen halt alle ziemlich weit auseinander...quasi verstreut in der Republik, und trotzdem haben wir uns alle zusammen getroffen.
Vielleicht kommt ja noch ein anderes Angebot, was mehr in deiner Nähe ist, ich wäre jedenfalls bereit 300 km (oder auch etwas mehr zu fahren, auf 20 km kommts doch nicht an).

Lieben Gruß

Waldengel
_________________
Be realistic, expect a miracle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Kontaktbörse und Suchanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan