Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 31.01.2009, 04:23 Titel: DER KINESIOLOGISCHE MUSKELTEST |
|
|
VORWORT:
Der hier vorliegende Artikel ist eine überarbeitete Fassung eines älteren Artikels. Einerseits weil es schade ist, gute Artikel im hinteren Teil der Listen einfach verschwinden zu sehen, andererseits weil es Neuigkeiten gibt. Das gab mir die Gelegenheit eines meiner Lieblingsthemen anzusprechen, eventuell vergessenes einzufügen oder zu erweitern. Diejenigen was damit etwas anzufangen Wissen, werden ihre Freude daran haben .. Es wurde auch ein Anschauungsvideo eingefügt.
DER KINESIOLOGISCHE MUSKELTEST
Was vordergründig lediglich ein Muskelreaktionstestverfahren darstellt, wird Ihnen die Gelegenheit geben eine Menge über Prävention, Sicherheit, und Gesundheit zu erlernen!
GESCHICHTE:
Der Begründer der „Angewandten Kinesiologie“ Dr.Charles Goodheart erkannte, dass jeder große Muskel mit einem Organ zusammengeschaltet ist., und das die Schwäche eines Muskels gewöhnlich auch ein Energieproblem dieses Organs darstellt. In einer 15 jährigen Forschungsarbeit in den 70 er Jahren gelang es ihm, indem er verschiedene Methoden benutze, - und ausprobierte- durch das Stärken eines Muskels auch das jeweilige Organ wieder in Funktion zu setzen.
Bitte hier weiter lesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!5580.entry
Gruß, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|