www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Infokrieg über Infokrieg

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Internet Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 09:33    Titel: Infokrieg über Infokrieg Antworten mit Zitat

Alexander Benesch
infokrieg.tv
30. Dezember 2008


Es hat den Anschein, dass wir uns in rund vier Jahren journalistischer Arbeit selbst zu wenig in den Vordergrund gestellt haben. Es ist immer wieder überraschend, zu welchen uninformierten und teils selten dämlichen Schlussfolgerungen manche Leute gelangen. Ich meine nicht primär die Angriffe von den Massenmedien, die natürlich zu erwarten waren und auf die wir angemessen im Rahmen unserer Möglichkeiten reagieren. Journalistisches Jiu-Jitsu ist unser Vollkontaktsport; je vehementer der Angreifer vorgeht, umso mehr können wir dessen Energie gegen ihn verwenden. Die Zeiten sind vorbei in denen die Massenmedien ohne ernstzunehmende Herausforderung agieren konnten. Jüngstes Beispiel war der Telepolis-Artikel von Nick Abbe. Wie mir zugetragen wurde, g:eht die Schlacht mit Abbe wohl bald in die nächste Runde. Offenbar kann er uns jetzt nicht mehr von seinem hohen Ross aus ignorieren.

mehr: http://infokrieg.tv/bestandsaufnahme_2008_12_30.html
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan