Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 24.01.2009, 01:11 Titel: A BLACK FLAGG OPERATION |
|
|
….. NAMED CODEX ALIMENTARIUS
Wenigen Menschen ist bewusst, das die FDA, die amerikanische Food and Drug Agency, eine von Rockefeller Education Trust finanzierte Agentur ist. Die Mehrheit der Menschen, sowohl hier wie auch in Amerika sind der Ansicht, das sich die FDA um Belange des Gesundheitswesens in aufopfernder Weise annimmt, und zum Wohle der Bürger arbeitet. Das ist leider ein Trugschluss! Ich habe eine Unmenge Websiten und Geschichtliche Hintergründe zu diesem Artikel durchgeackert, um- wie ich hoffe- ein umfassendes Bild des Vorganges zu zeichnen. Wenn sich Fehler eingeschlichen haben, so bitte ich darum mich darauf aufmerksam zu machen – DANKE!
Nun, Let us beginn
Nachdem Ali Baba mit 19 Räubern, einigen Teppichmessern und jüngst mit dressierten Zugvögeln gearbeitet hat, hat er nun eine ganze Armee angeheuert –alles Räuber – um uns Europäer nachhaltig zu schwächen. Nur, das es diese Räuber tatsächlich gibt, zum Unterschied der Ali-bin-Laden-Räuber. Und wir sind uns dessen nicht einmal richtig bewusst! Über neue Gesetzgebungen will man uns das Recht nehmen, frei darüber zu bestimmen, welche Nahrungsergänzungen wir einnehmen möchten. Weil künftig alles, was nicht ausdrücklich zugelassen ist, automatisch verboten sein wird - selbst wenn es sich dabei um Hausmittel handelt, die man schon seit Jahrhunderten kennt und anwendet. Und nun raten Sie mal, welcher Industriezweig in erster Linie genügend Geld und politischen Einfluß besitzt, um seine Produkte behördlich zertifizieren zu lassen? Ja, öööh ..
Bitte hier weiter lesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!5527.entry
Gruß, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|