www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was ist real?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order New World Order
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luke Skywatcher
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 09:57    Titel: Was ist real? Antworten mit Zitat

Ohh diese verdammten Desinformanten! Jetzt beschuldigt jeder jeden ein Desinformant zu sein. Kann mir bitte jemand helfen? Ich hielt bis jetzt Filme wie Loose Change oder Zeitgeist für die Offenbarung und Leute wie Alex Jones oder Aaron Russo für Propheten. Confused Jetzt hab ich mir dieses Video http://de.youtube.com/watch?v=1RJyQ....&feature=channel_page angesehen. Eigentlich hat der Besitzer des Videos ja schon ein fettes Freimaurersymbol als Kanalsymbol. Rolling Eyes Der ist bestimmt auch nur ein Desinformant. Und wer für all das den Teufel verantwortlich macht und über einen Kampf zwischen Luzifer und Gott redet ist garantiert auch nur ein religiöser Eiferer und Sektierer.

Aber jetzt mal im Ernst, was haltet ihr von Alex Jones, David Icke und Aaron Russo? Wie denkt ihr über die Filme Endgame, Loose Change, From Freedom to Fascism, Zeitgeist usw? Das uns die Elite eine NWO aufzwingen will ist klar aber wer ist eurer Meinung nach gut und wer böse? Wem kann man noch vertrauen und wem nicht? Was ist Info und was Desinfo? Wäre über sachdienliche Hinweise sehr erfreut oder wie Monty Python sagen würde "So wäre denn alles Hilfreiche das helfen könnte sehr hilfreich".

MfG Luke
_________________
Wer die Wahrheit nicht kennt ist bloß ein Dummkopf.Wer sie aber kennt und sie Lüge nennt ist ein Verbrecher (Berthold Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Luke Skywatcher

Ja, das ist eine interessante Frage. Ich glaube nicht, dass ein Alex Jones oder David Icke „Agenten“ sind, die nur ihren Job machen, dazu sind sie zu engagiert in dem was sie tun. Nein, es scheint viel eher so zu sein, dass sie wirklich daran glauben was sie tun, sonst würden sie es ja nicht tun.

Aber es ist auch nicht wichtig ob sie nun „Agenten des Bösen“ sind oder nicht, denn es gibt eine Sache, die kann jeder für sich selbst entscheiden und stellt ein Werkzeug dar, mit dem man die Dinge untersuchen kann. Es geht dabei um das Signal/Rauschverhältnis, das ich vor ner Weile mal in meinem Blog aufgegriffen hab:

Zitat:
Angenommen sie haben nur eine begrenzte Menge Ressourcen zur Verfügung, mit denen sie arbeiten können um herauszufinden was Wahrheit und was Lüge ist. Die Einheit ist in diesem Fall Zeit und da Zeit = Geld ist, hat es sogar einen direkten, materiellen Einfluss auf ihr Leben. Sie müssen also Geld investieren um an Wahrheit zu gelangen. Was ist nun die beste Möglichkeit um zu bewerkstelligen, dass, wenn jemand bereits aufgehört hat auf das Rauschen zu hören, die Wahrheit trotzdem so gut als möglich verborgen bleibt? Genau, sie müssen dafür sorgen, dass sich das Kosten/Nutzen Verhältnis so stark in Richtung Kosten verschiebt, bis man sichergestellt hat, dass den meisten unterwegs der Sprit ausgeht und sie irgendwo hängen bleiben. Sei es aus Faulheit, aus Ungeduld, aus Mangel an Zeit oder weil die gebotene Information dem Suchenden einfach gefällt, weil sie sich „gut“ anfühlt. Der Kernpunkt ist hier, das erzeugen von Alternativen innerhalb der leisen Signale, das fördern der eigenen Alternativen und das unterdrücken der echten Information. So entsteht innerhalb des Signals das Rauschen der Alternativen. Es hat dieselbe Eigenschaft wie das große, allgegenwärtige Rauschen des Informationsäthers, denn es verhindert das direkte erkennen der Wahrheit, weil sie in der geschaffenen Flut untergeht. Dies ist die zweite Stufe der Desinformation. Falls sie jetzt glauben, diese Taktik ist nichts als Paranoide Spinnerei, muss ich sie wieder enttäuschen, denn die Geschichte ist voll von aufgeflogenen Scheinorganisationen, die genau das tun, voll von „Agenten“ die Organisationen infiltrieren und deren Ziele korrumpieren, erpressen, fälschen und sogar morden. Zweifellos lässt die Geschichte erkennen, dass der weitaus größere Aufwand nicht betrieben wird um das „große Rauschen“ zu erzeugen, sondern um die Menschen in dem Wirrwarr der gebotenen Alternativen zu fangen, sie zu binden und damit zum Stillstand zu bringen. Dafür werden gigantische Summen ausgegeben, ausgeklügelte psychologische Tricks und Manipulationen, wie Pavlov und sein Hund, angewendet (und noch einige mehr) um Verwirrung und Konfusion zu erzeugen. Dies ist tägliche Realität und ich gebe zu, diese Art Desinformation über die Desinformation ist schwerer zu durchschauen als man glaubt.


Hier gehts zum Rest:

Teil 1

Teil 2

Der Macher des Videos von oben, scheint recht paranoid zu sein, obwohl das noch nicht heißen muss, dass er damit falsch liegt, aber hinter allem und jedem „Agenten des Systems“ zu vermuten, ist der Sache auch nicht gerade dienlich.

Es ist bei solchen Dingen auch hilfreich, sich selbst einmal als „das System“ zu sehen und zu überlegen, was man gegen ungeliebte Wahrheiten tun kann. Als erstes wird einem auffallen, dass man ne Menge Arbeit und kaum genug Hände hat, um die Sache selbst völlig zu steuern. Effizienz ist angesagt und was ist effizienter, als Leute einzuspannen, die ihre Arbeit auch noch gerne und mit Eifer machen?

Im Falle eines Alex Jones kann man das am einfachsten demonstrieren, denn habe ich einmal erkannt, dass dieser Mann geeignet ist, um für meine Sache ein starker Arttraktor zu sein, der die Fähigkeit hat, viele Menschen zu binden, muss ich nur dafür sorgen, dass er nicht in die falsche Richtung rennt. Am einfachsten mache ich das, wenn ich ihm ein paar Informationen zu kommen lasse, meinetwegen in Form eines „Agenten, der ausgestiegen ist und nun sein Gewissen erleichtern will“.

Das sind natürlich Top Insiderinfos und er wäre dumm, wenn er sie nicht verwenden würde. Zur Bekräftigung der Echtheit der Beweise schicke ich ihm dann noch ein paar „Man in Black“, die ihm dann klar machen sollen, doch im eigenen Interesse die Klappe zu halten, sonst würde etwas unangenehmes passieren.

Das Vorgehen, ausgewählte Information mit einer fiktiven Bedrohung zu kombinieren, erzeugen natürlich eine starke Abneigung gegenüber mir, dem System und der so „bedrohte“ wird nun mit meinen sorgfältig ausgewählten Informationen anfangen, ein starker „Truther“ zu werden und ganz nebenbei in genau die Richtung laufen, die ich ihm vorgegeben habe. Maximaler Nutzen, mit minimalem Aufwand.

Hin und wieder ein paar kleine Infobrocken oder Schikanen und ich gehe sicher, dass er auch auf Kurs bleibt.

Natürlich kann sich Alex Jones in den Bohemian Grove eingeschlichen haben, warum auch nicht? Damit hat er keinen Schaden angerichtet, im Gegenteil, damit hat er sich wahrscheinlich erst als fähiger Arttraktor empfohlen.

Solch ein Vorgehen könnte auch David Icke dazu bringen, genau das zu sagen, was ich will, ohne Arbeitsaufwand und zusätzlichen Kosten. Wenn man das System des Signal/Rauschverhältnisses genau betrachtet, scheint es sogar sehr wahrscheinlich, dass dies genau so gehandhabt wird, denn nichts ist überzeugender als Ehrlichkeit und wahres Sendungsbewusstsein, das zieht die Leute an und spart mir Arbeit. Solche Menschen nennt man auch „useful idiots“.

Nebenbei:

Zitat:
Das uns die Elite eine NWO aufzwingen will ist klar

Ist das wirklich so klar? Warum? Weil es jeder sagt? ---> Signal/Rauschverhältnis....

Die Wahrheit liegt so tief und vor allem still vergraben, dass es schwer ist, sie als das zu identifizieren was ich suche...
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Luke Skywalker schrieb:
Aber jetzt mal im Ernst, was haltet ihr von Alex Jones, David Icke und Aaron Russo? Wie denkt ihr über die Filme Endgame, Loose Change, From Freedom to Fascism, Zeitgeist usw? Das uns die Elite eine NWO aufzwingen will ist klar aber wer ist eurer Meinung nach gut und wer böse? Wem kann man noch vertrauen und wem nicht? Was ist Info und was Desinfo? Wäre über sachdienliche Hinweise sehr erfreut oder wie Monty Python sagen würde "So wäre denn alles Hilfreiche das helfen könnte sehr hilfreich".

Da stellt sich doch die Frage nach dem Wesenskern der Entität:

Sind wir mehr MENSCHEN oder sind wir mehr SPIRITS? Man kann da sehr wohl unterscheiden und den aristotelischen Prinzipien folgen.

Als MENSCHEN könnte man ein mitfühlendes, soziales Wesen, welches nach ethisch-moralischen Grundsätzen lebt und ein selbstdenkendes, reflektierendes Bewußtsein trägt, nennen. Das ihm anhängende unterscheidende Bewußtsein hilft die Geschehnisse zu sondieren und diese in Reflektion zu bringen.

SPIRITS sind mehr oder weniger beseelte Körper, welche von kosmisch-intergalaktischen Wesenheiten besucht und meistens auch geführt werden.

Sie halten sich unbewusst an das Marjonettenprinzip, ohne dass die scheinbar inkarnierte Wesenheit meist sich dessen bewusst ist.

Für diese ist alles EINS. Das eigene ICH befindet sich definitiv nicht am eigenen Denkpol, sondern man stellt sich sozusagen zur Verfügung.

Diese umgepolten "ehemaligen Menschen", welche sich mit dieser Macht verbunden fühlen, stehen im festen Glauben, sich für "DAS RICHTIGE",
"DAS WAHRE", "DAS GUTE", "DAS HÖHERE PRINZIP","DAS GÖTTLICHE"
"DAS LICHT" usw. einzusetzen.

Ein SPIRIT handelt meist in einer höheren Mission.

Und Eines haben sie alle gemeinsam- sie können nicht wirklich richtig lachen!!! Daran erkennt ihr sie und daran erkennt man sich selbst.

Eure Meinung dazu würde mich brennend interessieren.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luke Skywatcher
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

@ Manuel
sorry Freund ich kann dir klare Antworten nur auf klare Fragen geben,ich bin da sehr pragmatisch.

@ sojemand
danke für deine ausführliche Antwort. Es kann sein daß du Recht hast und Alex manipuliert wird ohne es zu merken,kann sein...
In dem Video wird etwas anderes behauptet nämlich daß er ein rechtskonservativer Ultrachrist ist der im Auftrag des Vatikans handelt.Es würde Sinn machen daß es nicht nur 2 Pole gibt,Schattenregierung und uns Sklaven.Ich halte es für durchaus möglich daß die Fronten nicht so klar und dualistisch sind.Es sieht so aus als ob Illuminaten gegen Christen,Christen gegen Juden und Juden gegen Moslems kämpfen und es geht jeder Patrtei um nicht weniger als die Weltherrschaft.Aktuelle Geschehnisse unterstützen meine Theorie.Die Juden wollen die Moslems im Gazastreifen und Iran ausrotten. Die Christen holen einen ausgeschlossenen Bischof in die Gemeinschaft zurück der den Holocaust leugnet worauf Israel mit dem Vatikan alle Beziehungen abbricht.Die Christen wollen ebenfalls die Moslems ausrotten was man am Kampf gegen den Terror sieht den sie selbst inszeniert haben und den Muselmanen in die Schuhe geschoben haben. Wenn man die Hetzvideos auf Youtube sieht sieht man wie sich Freimaurer und Illuminaten gegenseitig als Nazis,Verschwörer und Satansanbeter beschimpfen.Man sieht die Fronten sind gar nicht so klar.Demzufolge ist auch die Neue Weltordnung noch gar nicht so klar. Laughing
Das diese uns aber aufgezwungen wird sieht man an den neuen Gesetzen die erlassen wurden um den Terror zu bekämpfen und an den Finanzcrashes und Wirtschaftszusammenbrüchen.Die Agenda wird umgesetzt.

MfG Luke
_________________
Wer die Wahrheit nicht kennt ist bloß ein Dummkopf.Wer sie aber kennt und sie Lüge nennt ist ein Verbrecher (Berthold Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Luke Skywatcher
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag

die habe ich ganz vergessen die Kirche. Shocked Die spielen auch noch mit und die wollen ihre Macht auch zurück. Die könnten echt das Zünglein an der Waage sein.

Tja generell ist der Feind meines Feindes mein Freund aber mit der Kirche wollte ich mich dann doch nicht verbrüdern. Momentan geht religiös sowieso zu heftig die Post ab.
Habt ihr mal die penetrant nervigen Nibiru Videos auf Youtube gesehen? Die meisten stammen von so´ner christlichen Sekte namens Saint Brigitta. In den meisten Nibiru und 2012 Videos wird dazu aufgerufen wenigstens kurz vor dem Tod noch zu Jesus zurückzukehren öhhhhh Mad

Da kann man schön den Kampf zwischen Kirche und Illuminaten sehen. Die Illuminaten haben die besten Wissenschaftler, Technologien und Geräte der Welt aber die sprühen weiter fröhlich den Himmel mit Chemtrails voll um den Himmel in eine Waffe und in ein Mindcontrolgerät zu verwandeln. Das würden sie nicht tun wenn sie wüßten daß 2012 die Welt untergeht weil uns ein dicker brauner Zwerg auf den Kopf plumst! Die komplette Agenda der Bilderberger inclusive dem Vernichtungsfeldzug gegen den Islam könnten die sich knicken wenn da so´n PLanet Namens Nibiru zu uns unterwegs wäre!

Man sieht es gibt mehre Lager und die buhlen um unseren Glauben. Die einen wollen uns mit 2012 in die Kirche locken, die anderen mit Osama Bin Laden in den Krieg gegen die Moslems ähh den Terror usw. Wenn es nicht so traurig und sinnlos wäre wäre es unterhaltsamer als fernsehen.

MfG Luke Skywatcher
_________________
Wer die Wahrheit nicht kennt ist bloß ein Dummkopf.Wer sie aber kennt und sie Lüge nennt ist ein Verbrecher (Berthold Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan