www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ANOTHER NWO DESINFORMATION TYPUS

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Internet Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 09:06    Titel: ANOTHER NWO DESINFORMATION TYPUS Antworten mit Zitat

Named by ED DAMES ..

VORWORT:
Im Moment gehen mir alle Desinfotainer so auf den Sack – sorry für die Aussprache, dies geschieht lediglich zur korrekten Darstellung – das ich mir vorgenommen habe, sie alle wie sie da sind und ich sie durchschaut habe, einfach Portraitiere. Vielleicht hilft das dem einen oder anderem, nicht solche Umwege machen zu müssen – wie es mir ergangen ist. Dennoch: Dieser Bereich der Literatur ist einfach vollgestopft mit Falschen Propheten, hier alles zu säubern stelle ich mir einfach etwas schwer vor, das bedeutet aber nicht, das es nicht getan werden kann. Und so folgt nun nach Sorcha Faal der CIA Mann Ed Dames.

Und damit ich von Beginn an richtig verstanden werde – ich mache das jetzt NICHT, weil ich ein so Grundehrlicher Mensch bin und nie Lügen würde – das würde nicht der Wahrheit entsprechen. Wie wir alle Wissen – oder sollte sich zumindest bis zu ihnen herum gesprochen haben – Menschen Lügen und zwar aus allen möglichen und unmöglichen Motiven.

Mir liegt es also völlig fern, diese Leute zu verurteilen – ein jeder von uns ist für sich selbst verantwortlich, da halte ich es wie meine Mutter uns Kindern einbläute – Kehre vornehmlich bei deiner eigenen Haustüre - das ist genug Arbeit, um das nicht auch noch bei anderen zu tun. Das Skizieren dieser Leute – andere werden folgen, soweit ich ihrer ansichtig werde – hat den alleinigen Zweck, anderen Lesern die sich für die wichtigen Dinge “da draußen” und die Pfade die abseits der Masse warten ernstlich interessieren, den Weg dorthin zu erleichtern. Es ist schwer genug diesem inneren Ruf Folge zu leisten, da benötigen wir nicht noch “Irrlichter”. Viele sind an den manchmal Unglaublichsten – aber dennoch wahren Aussagen herangekommen, wurden aber durch all die verwirrenden Gegenargumente - die absichtlich mitten unter die Wahrheit gestreut wurde, damit sich Widersprüchlichkeiten bilden – wieder davon abgebracht, weil ihnen die Nerven “durchbrannten”. In diesem Licht betrachtet, schreibe ich hier also an einem Nerventonikum .. Smile

WER - ZUM TEUFEL - IST ED DAMES?
Ed Dames .. ist den REMOTE VIEWERN unter uns gut bekannt. Soweit ich derzeit darüber informiert bin, genießt er in deren Kreisen nach wie vor einen guten Ruf. Allerdings sicher nicht bei allen, vor allem nicht derjenigen die Remote Viewing Ernst nehmen, denn die werden rasch dahinter steigen das der Junge nicht alles dazu sagt oder lehrt.

Ed Dames ist Teil einer großen Psyops Angst-Kreierungstaktik


Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!5619.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan