www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DIE NEUE WELTORDNUNG

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order New World Order
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 07.02.2009, 00:02    Titel: DIE NEUE WELTORDNUNG Antworten mit Zitat

Was sollen wir darunter verstehen?

Dieser Begriff schwirrt schon seit einiger Zeit nicht nur im Internet, regelmäßig von Blog zu Blog und beschäftigt die Gemüter der Menschen. Inzwischen gibt es ganze Phalanxen an Büchern und Schriftstellern, die mal mehr mal weniger Erfolgreich zu vermitteln versuchen, das von dieser speziellen Form Utopischer Weltanschauung eine Gefahr für die Allgemeinheit ausgeht. Aber verstehen, was damit eigentlich gemeint ist, können allerdings nur jene ermessen die es sich zur Aufgabe machten, sie zu verhindern oder zumindest gegen ihre Intentionen zu arbeiten. Das bedeutet Aufklärung der Mitmenschen des eigenen Umfeldes oder wenn machbar, darüber hinaus. Denn die Ziele der New World Order können nur in einer Masse von Ungebildeten Schafen verwirklicht werden. Menschen die sich selbst weiterbilden und politisch interessiert sind, jene, welche eine Zeitung nicht kritiklos überfliegen, lernten dies bestimmt nicht von einem Tag auf den anderen. Nachdenken und Lebenserfahrungen brachte die meisten darauf, dass man Zeitungen oder Magazinen die Regierungstreue Nachrichten(DA_NACH_RICHTEN), und damit konform mit Lügen und Verblödung einhergehen, einfach nichts glauben kann, besonders Sachen mit einiger Relevanz, die unser alltägliches Leben, die Politik und die Wirtschaft betreffen .. und von dieser Warte aus, der Erkenntnis das nichts ist wie es scheint zu sein, beginnt die New World Order …

Ist die Neue Weltordnung tatsächlich eine Gefahr?


Dabei kommt es ganz darauf an, wenn sie fragen. Da niemand von uns frei von Emotionen ist, ist es schwer einen objektiven Standpunkt einzunehmen. Einige sehen nicht wirklich etwas tragisches an dieser Neuorientierung der Welt, sogar einige die deren Ziele durchschaut haben.



Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!5632.trak

Gott zum Gruße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 07.02.2009, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Black,
wie gehts, wurde der Andreas Hofer schon wieder gesichtet?

Ich sehe es auch so wie du, eine Gefahr ist die NWO zur Zeit noch nicht, wenn dann sehe ich sie eher als einen heraufkeimenden, zukünftigen Gegner.

Sie haben Möglichkeiten und Mittel die sie einsetzen, und wenden diese auch an und der Großteil der Menschen spielt ihre Spielchen mit - NOCH!

Der Verdacht erhärtet sich für mich, dass es schon ein wenig zu einem Zieleinlauf hinausläuft, die Uhr tickt einem bestimmten Abschluss entgegen, so wie ein Firmenboss seine Pläne in einem bestimmten Zeitrahmen manifestiert haben möchte.

Das Prinzip auf das man bauen kann heisst evaluieren, also beobachten und verifizieren innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens.

Die NWO wurde von George H.W.Bush 1991 zum Auftakt der Bodenoffensive beim 2. Golfkrieg ins Leben gerufen.

Vorbereitet wurde diese "göttliche Vision" sicherlich schon viel früher, ich glaube die basteln schon mehrere Generationen an dieser Kontroll- und Überwachungsform.

Den Joker den sie seit 1993 in der Hand haben ist unter vielen Anderem das GSM, liebvoll Global System of Manipulation genannt, ein weltumspannende Netz, welches sie als heilbringendes Medium den Menschen anno dazumal aufs Ohr gedrückt haben.

Dieses Schwingungsmodul ist das was unserer Haut vom Kollektiv her gesehen derzeit am nächsten kommt-

uns trennen vom Chip ca. 5 -7 Millimeter.

Verstehen kann ich die Angsthasen und Technikfreaks ja schon, aber irgendwo wird es dann doch ein wenig unheimlich.

"Ich brauch mein Handy nur im Notfall, wenn was ist, oder ich einen Unfall habe".hiess es anfänglich.

Für mich klingt das so wie mit dem anschnallen im Auto:
"Ich schnall mich nicht an, weil, wenn ich in einen See fahre, ich könnte glatt ertrinken"

Hallo? Wie oft hab ich einen Notfall und wie oft fahre ich mit meinem Auto baden? Und außerdem, hat schon ein jedes Kind ein Handy.....

"Macht nix, aber falls es doch mal sein sollte....."

Diese Einführung und die Weiterführung, jetzt über 15 Jahre später, damit hat das menschliche und natürliche Biosystem massive Herausforderungen zu bewältigen.

Und Schwingungsmässig nach oben, wie man bei dem neusten Streich, der EnergyBox sehen kann, kein Ende in Sicht.

Im Gegenteil - Saurons Augen wollen glühen!

Ich habe Kontakte zu den Altmeistern der Elektrosmokforschung, also welche gut 20 Jahre gekämpft hatten um diese massive Überladung aufzuhalten. Ich denke sie wussten es immer- man kann es nicht aufhalten, man kann es nur erträglich machen.

So denke ich, dass gerade in diesem feinstofflichen Bereich mehr Messgeräte auf den Markt kommen sollten, so wie die Equipe vom Raumschiff Enterprise, wenn sie wieder einen neuen Planeten unter die Lupe genommen haben, da ist Pille immer wieder mit so einem Strahlungsmessgerät gesichtet worden.

Und mit den messbaren Ergebnissen kommen dann individuelle Grenzwerte, je nachdem wie sensibel ein Mensch ist. Dies kann man natürlich nur in seinen eigenen Wohnräumen etablieren, weil draussen spielt bekanntlich eine andere Musik.

Neuerdings dringen diese Kräfte massiv auch in die eigenen vier Wände ein, wie ich selbst durch einen Funk-Wärmeverteiler mit 868 Hz. erleben durfte. Dann kommen die funkgesteuerten Wasserzähler und tja, diese Energybox. Habt ihr in Österreich auch schon so komische Sachen laufen, Steven?

Zu den Messgeräten:
Die Herausforderung, welche diese HF- Messgeräte noch haben ist, dass sie eben nur den Transversalwellenbereich verifizieren können, vom eigentlichen, für unser Biosystem empfindlichen Longitudinalwellenbereich (Teslawellen) gibt es noch keine Messgeräte, warum wohl?

Verloren hat der Mensch, wenn er durch all diese Überladungen nicht mehr fähig ist energetisch in seinem Körper zu bleiben, dass heißt, wenn er dadurch massive Exkarnationszustände zeigt.

Dann happerts mit dem klaren Denken und mit dem Denken fällt dann die Macht der Entscheidung und die des freien Willens.

Liebe Schwester und Brüder, so weit werden wir es aber wohl nicht kommen lassen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 08.02.2009, 03:22    Titel: Antworten mit Zitat

"And it´s right in your face! We just don´t see it."
(Jordan Maxwell)
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 08.02.2009, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

wie gehts, wurde der Andreas Hofer schon wieder gesichtet?

Tag für Tag, seh ich solche "Zottler" rumlaufen .. schon mal n Bild von dem gesehen? Schlimm .. Razz

Zitat:
Ich sehe es auch so wie du, eine Gefahr ist die NWO zur Zeit noch nicht, wenn dann sehe ich sie eher als einen heraufkeimenden, zukünftigen Gegner.

Oops, Alter du hast bestimmt nicht alles gelesen, denn keine Gefahr hab ich nie behauptet - die "Idee" der NWO ist ca. 230 Jahre alt, von Weishaupt und den damaligen Rothschilds erdacht und mit Pike und Mazzini - den Vordenkern - in die Welt gebracht worden. Zu sagen sie wäre nicht gefährlich ist etwas vorschnell- sicher, das Leben an sich ist gefährlich, eine Strasse zu überqueren ebenfalls - beides lässt sich aber mit etwas Erfahrung meistern und schlussendlich wird das von der NWO auch gesagt werden können.

Aber die nächsten Jahre bis 2012 werden wir etwas "Zuspitzarbeit" sehen können, davon bin ich überzeugt.
Ja, hast recht mit dem GSM, und sich wusstest du auch das 2 Min. Handyfonieren die Blut-Hirnschranke öffnet- also mmer schön auf die Uhr gucken ... oder wenn schon, dann mit dem Ohrteil quatschen.

Diese Energetische Schwingungsverseuchung nimmt auch bei uns überhand. Jetzt müssen wir schon - EU aufoktruiert - Energiesparlampen verordnet hinnehmen und die guten alten Glühbirnen werden aus dem Verkehr gezogen. (Hab mir schon Vorrat angelegt, - bin ich doof?)
Das Zeug spart weder Energie, außerdem ist es hochgiftig(Quecksilber u. Alu) und muss fachmännisch entsorgt werden.

Ach, könnte man das mit Politikern auch machen, oder zumindest mit jenen, deren Minderes Geltungsbedürfnis ihren analen Zwangscharakter über das Wohl der Allgemeinheit stellen ... Very Happy

Eigentlich muss man fast schon konstatieren, ist die NWO schon längst da- nur eben nicht überall und fest etabliert, aber sonst?
Wir werden über Nahrung, Medizin, Medien, Energie, und Schulen manipuliert - das ist schlimm genug, es ist auch erstaunlich genug das die Pläne mit den Seuchen ala Sars und andere, nicht geklappt haben wie sie eigentlich hätten sollen. Irgendwo schwirren hier "Schutzengel" herum, das ist ziemlich offensichtlich und es wird bestimmt noh interessant die nächsten Jahre. Und ja, wer sich nicht irre machen lässt, kann sein Leben nach wie vor Frei entfalten, dazu muss man nur fei von Angst werden - das ist alles.

Meinst du mit Exkarnationszuständen "aus dem Körper switchen"?
Ich kenn nur so plötzliche Zustände, wo ich -ohne einen Grund - plötzlich Herzklopfen oder Schwindelgefühle bekomme. Soweit ich festgestellt habe, besonders gerne an Strassenkreuzungen wo sich 2 oder mehrere dieser "Handytürme" auf den Dächern befinden. Das kann allerdings auch bloß "Zufall" sein ..

Lange Zeit dachte ich mir schon- wie andere auch - das sie sich die Mikrochips eigentlich sparen könnten, schließlich lässt sich heute fast jeder freiwillig orten, Handy sei "Dank"- aber damit kann man nicht die Gedanken und Gefühle der Leute manipulieren, oder ganz abstellen - was denen vermutlich am liebsten wäre - mit dem neuen Chip der DARPA aber schon ..

Sorgen machen dürfen wir uns beginnen, wenn plötzlich überall- wie aus dem nichts - sämtliche Massenblätter und Medien die "verschwundenen Kinder" als "große Story" entdecken. Dann beginnt die breite Mikrochip Akzeptierungskampagne, in die- wie ich schon jetzt fürchte - eine breite Mehrheit einwilligen wird, um "ihr Kind zu schützen"...

Aber vielleicht bin ich auch nur paranoid .. Shocked
Andererseits, auf viele Dinge bin ich nur draufgekommen, weil ich paranoid genug gewesen bin ... So what?

NWO? - HELL NO!

Schönen Tach auch aus Ösiland... Waving

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 08.02.2009, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Steven,
mit meiner vorschnellen Meinung, dass die NWO keine Gefahr mehr für dich darstellt, wollte ich nur sehen, ob mit dir noch alles in Ordnung ist.

Sie könnten dich ja glatt umgepolt haben, Alter bin ich froh....! Laughing

Punkto Handy, wenn schon Handy, dann gibts da einen Sack mit feinem Silberdraht, hält auch schon einiges ab.
Wenn du das Teil lebendig hineinsteckst und du probierst dich anzurufen, null Empfang!

Beim telefonieren schaut dann nur der oberste Teil des Handys raus, so werden laut Hersteller viele der unangenehmen elektromagetischen Strahlen absobiert, bzw. transformiert.

Es gibt da auch Chips, mal gute Chips, welche die Longitudinalwellen verwandeln können. Wem es interessiert, den kann ich ja auf der PM gerne die Firmenadressen zukommen lassen. Sack und Chip kommen so je 25.- Euro.

Exkarnationszustände können zum Einen durch heftige seelische Prozesse entstehen, wie z.B. Angst- Verlust- Trauer- Wut- Agressions-Zustände.

Sie bedeuten ein Heraustreten der feinstofflichen Schichten aus dem Körper- und mit dem Heraustreten tritt meist ein Kräfteverlust mit ein.

Auch die Ekstase ist so ein Geschehen, dass man sich zuerst super gut fühlt und dann in den nächsten Tagen wie durch den Fleischwolf gedreht abhängt.

Wenn man einen gesunden, kernigen jungen Menschen hellseherisch betrachten würde, dann könnte man erkennen, wie diese Schichten gut miteinander durch den Körper verbunden sind. Er ist sozusagen noch gut "inkarniert" und sein Nervensystem wird von den externen Strahlungen nicht kontaminiert.

Tendenziell findet durch die Beeinflussung durch Elektrosmog eine Grundüberreizung unseres bioenergetischen Systems statt. Der natürliche Elektromagnetismus, den die Erde und der Mensch hat, wird durch die Erhöhung der Elektronenzahl im morphogenetischen Feld "elektrischer", dass heißt, der lebenswichtige Magnetismus nimmt ab und die elektrischen Felder nehmen zu und das macht uns nervlich ein wenig angespannter.

Vielleicht sind einige unter euch dabei, die sich immer auf Sonntag freuen....., warum wohl? Weil das Feld an diesem Tage "elektrisch ruhiger " ist.
Die Büros, der ganze Verwaltungsapparat, die Firmen , weil jeder der sonst unter der Woche vor einem WLAN, DECT, GSM den Hofknicks macht, Sendepause hält.

Am 7. Tage sollst du ruhn und das WLAN in den heiligen Mülleimer tun...

Es gibt übrigens auch Abschirmboxen für diese Technik, sieht aus wie ein Schuhkarton mit Lüftungsschlitzen.

Interesannt sind Studien wie die NAILA Studie oder die REFLEX Studie, da haben sie den Melatoninspiegel vor und nach einer Betriebnahme einer Mastanlage (klingt nach Schweinebetrieb Smile) gemessen. Höchst interessannt, vorallem bei Kinder, die uns melatoninmässig haushoch überlegen sind, bei denen fällt der Haushalt in 3 stelliger Prozentzahl.

Heißes Thema, wie du auch schon geforscht hast- Das Chipsen der (noch) Freimaurerkinder in den USA, da wartet man schon förmlich, dass sie so ein Brahmanenkind entführen und ne riesen Story draus basteln und mehrmals um die Welt jagen. Darum wehret den Anfangen!

Also kann man davon ausgehen, dass Steven Black nicht die Wiedergeburt von Andreas Hofer ist?

Ich dachte immer, dem Tiroler sei es einerlei-
Hauptsache es geht um die Freiheit! (des Individuums)

Schönen Sonntag
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hope
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.08.2008
Beiträge: 81
Wohnort: Baden

BeitragVerfasst am: 08.02.2009, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Black,

wie immer ein klasse Artikel, den hoffentlich so viel Menschen wie möglich lesen werden, damit ihnen ganze Lichterketten aufgehn!

Ich möchte den nächsten Satz aus Deinem Artikel ein wenig durch meine Sicht betrachten:
"Heute wird dies anders gemacht. Heute kontrolliert man das Wissen, indem man es in Massen ins Volk wirft. Wissen wird inflationär verschenkt, man überfrachtet uns mit Informationen, mit sinnlosen und unnützen und vielen sich widersprechenden Informationen."

Meiner Meinung nach ist diese Informationsüberflutung nicht zu unterschätzen. Ich stelle in meinem Umfeld immer wieder fest, dass viele Menschen einfach schon durch die heutigen "normalen" Umstände absolut überfordert sind! Den Alltag zu meistern wird für Viele immer schwieriger und anstrengender! Konkrete Beispiele könnte alles sein mit was die Menschen heute schon durch Regeln und Vorschriften aber auch durch die Veränderungen im Alltagsleben wider der Natur erleben.

Der beste Satz der letzten Woche war: "das muss doch stimmen, das habe ich in einem Buch gelesen!". Da ging es ums Thema Kindererziehung! Das Bücher auch irren können habe ich versucht klarzulegen und bin auf massiven Widerstand gestossen!

Ja aber so ist das leider und ich sehe die Folge dieser Reiz-Informations-Überflutung bei den Menschen die sich eh schon schwer tun das alles zu verdauen darin, dass sie dann wie z.B. bei der letzten Wahl schlicht und einfach zu Hause bleiben da es für sie eh schwierig ist sich da festzulegen.

Ich mache mir da nu schon länger zu Gedanken, warum die Masse der Menschen bisher immer noch brav konsumiert und selbst mit der momentan noch zur Verfügung stehenden Möglichkeit der freien Information im Internet nicht klarkommt.

Ist es schon so weit, dass viele Menschen gar keine Eigenverantwortung mehr übernehmen wollen oder können?

Weil auf das läuft es für mich ein wenig raus, die Eigenverantwortung soll uns voll und ganz genommen werden, was ich auf keinen Fall für etwas positives halte und mich mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln dagegen wehren werde.
Aber je mehr ich mir den Ottonormalverbraucher oder Durchschnittsbürger anseh, je mehr kommt in mir die Vermutung hoch, die wollen das so haben!!! Das klingt für solche Menschen vielleicht irgendwie nach Sorgen abnehmen und dadurch ein einfaches Leben leben zu können....
Das Problem dabei ist aber, dass ich nicht glaube, dass da ein Sorgenfreies Leben nachkommt!


Dann hast Du in Deinem Artikel über Statistiken geschrieben. Voll und ganz stimme ich Dir zu, wenn Du schreibst über die wirklich Meinungsbildenden Fakten gibt es keine Statistiken! So wüsste ich z.B. gerne viele Dinge die ich noch in keiner Statisktik gefunden habe.
Deine Beispiele waren ausreichend um die Ottonormalverbraucher aus der Spur zu schmeissen! Aber das ist nicht gewollt, sie sollen weiterträumen...

Allgemein möchte ich aber noch meine Meinung über Statistiken kundtun, auch wenn sie schon über 20 jahre alt ist und damals nach dem Besuch netter Vorlesungen zum Lehrfach Statistik an der Uni zustande kam.
Also ich habe das damals so verstanden, dass Statistik eigentlich dazu da ist um selbst bei eindeutigen Fakten noch das Gegenteil beweisen zu können! Da kann man drehen und schieben, bis alles so sitzt wie man es braucht und nicht wie es sein sollte oder dem gesunden Menschenverstand entspricht! Jo also habe ich seid damals die Meinung, eine Statistik sagt Nullkommanix aus!

Daher kann ich nur sagen es ist ganz gut dass die NWO wohl nur für diejenigen keine Gefahr darstellt die das Ganze eh nicht überblicken wollen oder können...das ist mir noch immer nicht klar...

Liebe Grüße
hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 09.02.2009, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
schöner Beitrag hope, danke...., vorallem die Gedanken über die Ottonormal(benzin)verbraucher haben es mir angetan.

Ich würde gerne noch ein Stückchen tiefergehen wollen....

Ich verstehe ja den Ansatz nur zu gut, da gibt es eine verschworene Elite, welche die Welt mit ihren Machenschaften kontrolliert und dies scheint nicht nur der Fall zu sein, sondern es wird als offensichtliches Faktum von einigen wenigen Menschen sogar schon toleriert.

Die die nix davon wissen, denen kann man eigentlich auch nichts vorwerfen, aber die die davon wissen und nichts dagegen unternehmen, sondern beginnen ihr 4. Reich dadurch aufzubauen, denen gebührt eine besondere Tragik.

Wie ICH-schwach muss man den gestrickt sein um so eine Gegebenheit zuzulassen? Was muss man als „Kindheitsprogramm“ aufgenommen haben um solch einen Ansatz gutheißen zu können?

Als tiefenpsychologisch Interessierter versucht man gerne Kernthemen zu berühren, weil diese den Schlüssel zur eigenen und zur erweiterten Evolution darstellen.

Also was ist das Programm, dessen ich gewählt habe um diesen Bühnenauftritt so auszustaffieren?

Mitläufertum, Sicherheitsorientierung, Heile-Weltdenken und vorallem Gut-Weltdenken, Wegguckersyndrom, Nabelschnurbewusstsein, Gutgläubigkeit, Schafschardenken, Helfersyndrom, Führerorientierung, Nationalstolz, Heldenverehrung, „ ewiglicher“ materieller Wohlstand, Glaubensseligkeit,…… da gibt’s ganz bestimmt noch mehr!

Raus komm ich aus diesen Programmen oft nur durch knochenharte Arbeit, Krankheit oder Schicksal oder ganz elegant- durch gelebte Selbsterkenntnis.

Leute, wenn man krank wird, heißt das, jetzt ist es Zeit, dass man sich auf den Weg macht, nein, nicht zum Doktore, zu einem Selbst, hin zu diesen alttestamentarischen Programmen, diese wo der ganze Mief der Generationen noch dranhängt.

Mein Gott, das kann doch nicht so schwer sein, dass man dann sein eigenes Erwachen einleitet, bevor das Damokles-Schwert einem die nächste Ladung darüberzieht.

Knacken wird man die Nuss NWO erst dann, wenn das letzte Feindbild im Menschen, äußerlich und innerlich seelisch befriedet wird. Dazu sollte man den Versuch unternehmen, sich in die Gedanken- und Gefühlsstrukturen (…sind vorhanden, aber massiv zugedeckelt) eines Weltmächtigen hineinzuversetzen, weil integrieren kann ein Mensch erst definitiv dann, wenn er die Willensbekundung gegeben hat zu verstehen.

Ohne die Bereitschaft verstehen zu wollen, wird er immer Feindbilder in die Welt projizieren. Überlegt mal woher die epidemiehaft auftreteten Allergien wohl herkommen?

Integration ist der Schlüssel , und dann offen sein für den Prozeß der stattfindet, Disputation in seiner höchsten Form, wenn das gelebt wird, kommt man zu dem Schluss, dass es die NWO, die Illuminaten, die Bilderberger, oder wie sie auch alle heißen mögen, notwendigerweise braucht, um eine Weltentwicklung, ein Erwachen in uns Selbst von statten gehen zu lassen.

Herzliche Grüße
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 09.02.2009, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

@Manuel
@Hope

Ach so ist das Manuel, .. du bist ja ein Schelm!

Dann kann ich s dir ja ruhig sagen:
Mein richtiger Name ist Steven Black, formerly known as Andreas Hofer. alias formerly named Jimmy Hoffa, the Man was Known as the "Shapeconverter".. Smile

Scherz bleib weg ... das hast doch wohl nicht ernst gemeint, mit dem, "Prüfen"? Wenn doch, möchte ich gerne wissen wie du, bzw. welche Äußerung von mir, dich auf die Idee brachte? Da soll mir doch.. >>>>> Spanking

Möglicherweise schimmert bei meinen "Schmähreden" - einige sagen Artikel dazu - eine Haltung durch, die mich allerdings nur ab und an überkommt. Vielleicht ergehrt es einigen anderen und euch beiden, auch manchmal so? Gemeint sind die ab und an auftretende Skepsis, die mich überkommt, wenn ich ein bisschen zu viel und zu oft, mit dem Thema NWO konfrontiert bin.

Da denke ich mir manchmal echt: "Das kann doch nicht wahr sein", " das kann doch gar nicht funktionieren" (u. so ähnlich halt ..und ausbaufähig. Shocked .)

So ähnlich muss es Hope ergehen - hallo Mädchen .. Waving - wenn sie mit sich "ringt", und darüber nachdenkt, ob es die Unwissenheit der Leute ist, oder ihre "Nichtwissenwollenheit" (HUMPF?)

Natürlich bin ich mir darüber sehr gut im klaren, das die NWO Typen und ihre Pläne leider sehr Real sind. Aber wenn ich solche leisen Zweifel aufkommen fühle- und die kommen aus mir drinnen, obwohl sie da nicht herkommen DÜRFTEN- ihr versteht? Hoffentlich meint jetzt keiner ich bin ver-rückt, aber ich halte aufgrund solcher Selbstbeobachtung, sehr wohl für möglich dass Sublimale Botschaften mit solchem "Hintergrund" ausgesendet werden ... Ja, ich weiß nur allzugut, wie sich das anhören mag, trotzdem: Das ist die einzige logische Erklärung, woher diese Zweifel kommen sollten!

Denn nicht nur- wie ihr bestimmt leicht nachvollziehen könnt - da ich Tag für Tag viel darüber recherchiere und viele Artikel ja, mehr oder weniger dieses Thema streifen, immer ÜBERZEUGTER WERDE ob deren Dringlichkeit und Relevanz für unser aller Bewusstsein und Existenz, wird mir der "rote Faden durch die Jahrhunderte hinweg"nur allzu klar vor Augen geführt. Wer hier noch zweifeln kann, nachdem er mit unzähligen Aussagen, Vermutungen intelligenter Männer und Frauen, zigf. Bücher, Artikel quer durch die letzten Jahrzehnte hinweg, die ich gründlich wie ich nun mal arbeite mir reingezogen habe - konfrontiert ist, der müsste nicht nur ein Weltmeister im Verdrängen sein, sondern dem muss schon Feigheit attestiert werden, dass er es nämlich nicht sehen will.

Das ganze Ausmaß der NWO vor Augen geführt, macht natürlich Angst und dessen muss sich keiner schämen. Der Plan selbst ist ungeheuerlich böse, mit Bedacht wählte ich das Wort eben, aber Böse ist adäquat passend hierfür. Ich wüsste nicht, wie man sonst zu dem Plan sagen sollte, Milliarden Menschen umzubringen und dem Rest Mikrochips zu implantieren, damit sie und ihre Enkel, ihre Dynastien über ein Reich voller Zombies herrschen können ... Ich meine, wieviel Freude und Spaß, kann das schon machen? Dies würde weder eine Kultur, noch irgendeinen SINN ergeben und lässt tief auf den Charakter jener Gehirne blicken, die sich das augedacht hatten!


MANUEL GESAGT HAT:
Die die nix davon wissen, denen kann man eigentlich auch nichts vorwerfen, aber die die davon wissen und nichts dagegen unternehmen, sondern beginnen ihr 4. Reich dadurch aufzubauen, denen gebührt eine besondere Tragik.

Wie ICH-schwach muss man den gestrickt sein um so eine Gegebenheit zuzulassen? Was muss man als „Kindheitsprogramm“ aufgenommen haben um solch einen Ansatz gutheißen zu können?

Als tiefenpsychologisch Interessierter versucht man gerne Kernthemen zu berühren, weil diese den Schlüssel zur eigenen und zur erweiterten Evolution darstellen.

Also was ist das Programm, dessen ich gewählt habe um diesen Bühnenauftritt so auszustaffieren?

Mitläufertum, Sicherheitsorientierung, Heile-Weltdenken und vorallem Gut-Weltdenken, Wegguckersyndrom, Nabelschnurbewusstsein, Gutgläubigkeit, Schafschardenken, Helfersyndrom, Führerorientierung, Nationalstolz, Heldenverehrung, „ ewiglicher“ materieller Wohlstand, Glaubensseligkeit,…… da gibt’s ganz bestimmt noch mehr!

Raus komm ich aus diesen Programmen oft nur durch knochenharte Arbeit, Krankheit oder Schicksal oder ganz elegant- durch gelebte Selbsterkenntnis.

Leute, wenn man krank wird, heißt das, jetzt ist es Zeit, dass man sich auf den Weg macht, nein, nicht zum Doktore, zu einem Selbst, hin zu diesen alttestamentarischen Programmen, diese wo der ganze Mief der Generationen noch dranhängt.


Da hast du so Recht!

Aber den "Schwanz einzuziehen", deswegen kann man sich schon schämen! Entschuldigt bitte, wenn ich hier so rigoros auftrete. Mir will bloss partout nicht in den Kopf, das man lieber ein "befriedeter Sklave" sein möchte, als sich kämpfend dagegen zu wehren und möglicherweise- das ist noch nicht heraussen - zu verlieren. Sei s drum, aber wem das klar ist, dass seine Kinder schon bei der Geburt und ohne einen zu fragen, Mikrochips implantiert bekommen werden, dem sind auch die restlichen Konsequenzen der NWO bewusst. Aus vermutlich genau dem Grund, wird die Chippung der so ziemlich letzte Schritt sein, weil dann auch bei dem letzten Trottel "Code Red" aufleuchten wird - und dieser VERRAT an der Menschheit, diese Pläne schreiten zügig voran ..

Wem das alles klar ist, vielleicht "aus Liebe zur Familie" nichts dagegen tun will(ist mir schon gesagt worden) zäumt da Pferd von hinten auf! Gerade für die Familie, für seine Kinder sollte man den Arsch bewegen und gegen so ziemlich alles stimmen, was damit zusammen einhergeht.

Und nicht zu vergessen:

Diejenigen welche dem Irrdenken anhaften, "nach mir die Sintflut", mich betrifft s nicht mehr- und Kinder habe ich keine"- sollten sich mal kurz fragen, woher die Kinder der ZUKUNFT den kommen werden ... ob das vielleicht WIR SELBER SEIN KÖNNTEN?

Dann können wir uns gleich selbst in den Arsch treten, um in der Zukunft einen Schuldigen zu finden, dem wir die Chippung bei der geburt verdanken dürfen ... bedanken dürfen wir uns bei: Herrn Trägheit und Frau Faulheit, Mr. Bequem, Mrs. Feigheit, Onkel Dummheit mit Tante Ignoranz, und auch dem übrigen Rest, der ganzen buckligen Verwandtschaft, dürfen wir uns dann bedanken ..

Es ist schon so, wie du richtig sagst: Rauskommen tut man nur durch "Knochenarbeit"!

@HOPE
Du greifst mit den Büchern etwas wichtiges auf:
Die Bretter-vor-dem-eigenen-Kopf, die sieht leider niemand. Und wenn man nicht gelernt hat, sich selbsr zu hinterfragen und keine Wahrnehmung dafür entwickelt hat, das wir in unserem Inneren einen "Feind" haben, der dafür sorgt und "rührend bemüht ist" uns seine alleinige Sicht der Welt als die einzig richtige zu verkaufen, der kann noch soviel lesen -wird aber über eine bestimmte Schwelle nie drüber kommen ..

Und ich möchte gar nicht so arrogant sein zu behaupten, ich selber hätte keine - ganz sicher ziemlich dicke, aber ich arbeite daran .. Twisted Evil

Du hast einen richtig "dicken Nagel" getroffen! Die Informations und Reizüberflutung sorgt dafür, in "liebevoller Synergiearbeit" mit dem Fernseher und sublimaler Untermalung, Eigeninitiative und Verantwortungsgefühle zu ersticken. Ich vestehe recht gut, was in dir dabei vorgeht- man kann sich dich richtig vorstllen wie du den Kopf schüttelst ... Wink

HOPE GESAGT HAT:

Aber je mehr ich mir den Ottonormalverbraucher oder Durchschnittsbürger anseh, je mehr kommt in mir die Vermutung hoch, die wollen das so haben!!! Das klingt für solche Menschen vielleicht irgendwie nach Sorgen abnehmen und dadurch ein einfaches Leben leben zu können....
Das Problem dabei ist aber, dass ich nicht glaube, dass da ein Sorgenfreies Leben nachkommt!



Das trifft es ziemlich gut -leider sind diese Ablenkungsprogramme richtig "gut"- will sagen, effizient. Ganz genau Hope, so nehmen es viele wahr! Sie denken, die Regierung wäre bemüht einem das leben zu erleichtern, erst kürzlich hat einer meiner Onkle wortwörtlich sowas wiederholt ... Alsi ich meinen Mund nicht halten konnte und daraufhin sagte, er sehe das falsch, sondern sie erleichtern einen UMS LEBEN, sie nehmen es einem weg, mitsamt der Lebensfreude, dem Spieltrieb und die Lebensneugier - da hat er Augen gemacht .. (Ich bin sicher, in seinen Augen bin ich bestimmt um 20 Punkte "der spinnt doch" - gestiegen ..)

Durch einen Wust sich Widersprechender Empfindungen werden die Menschen niemals adäquate Entscheidungen treffen können. Und das wird sich eher noch verschlimmern .. Ich bin sehr froh, die Glotze entsorgt zu haben - ich habe so auch schon genug "Anschauungsuntericht" ..


Ach Manuel, nochmal diese Exkarnationszustände - ich glaube das kenn ich. Da kommts einen so vor, als wenn man richtig "neben sich stehen" würde, man hat keine richtige Connection ZU und MIT sich selbst deute ich das richtig?
Es erging mir richtig schlimm sogar so, anlässlich eines Todeserlebnisses eines sehr geliebten Wesens, das ich live mitansehen muste. Und ich kann sagen, es hat etwas gedauert bis ich wieder ganz hergestellt war. (Ca. 2 Jahre)

Durch deine Erklärung konnte ich das eben gut einordnen - DANKE, das war überfällig.
Und da wir das Thema mit den E-M- "Komponenten" begonnen haben, möchte ich hier eine nicht nur liebgewonnene Angewohnheit mit euch teilen, sondern auch eine wirklich große Hilfe .
Es geht um die Reinigung der Aura, die- wenn nicht täglich - so doch Wöchentlich erfolgen sollte. Wenn ihr s schon kennen solltet - so gibt es bestimmt andere die damit etwas anfangen können und Egoisitisch sind wir ja nicht ... Anxious

Ich erlernte das folgende als ich Kurse der Clairvision School, zur Öffnung des 3. Auges belegte, und kann mich für die Richtigkeit sowie die pratische Wirksamkeit verbürgen!

Allerdings muss es "richtig gemacht" werden, will sagen nicht einfach so .. schon mit Ernsthaftigkeit und konzentriert:
Eigentlich stammen sie aus den Übungen zur Kanalerweckung und was die Clairvision Scholl wirklich auszeichnet, ist ihre Praktische Anwendbarkeit der Übungen.

Wann immer ich z. Bsp. von draußen komme, habe ich Dreck aufgesogen und nicht nur physischen - wie ihr bestimmt wisst., deswegen habe ich es mir angewöhnt wann immer ich nach Hause komme, das folgende anzuwenden.

BEFREIUNG VON NEGATIVER ENERGIE UND STRAHLUNG:

Drehe einen Kaltwasserhahn auf und - wenn möglich - stimme dich auf das Fließen des Wassers ein, spüre seine Eigenschaften.
Da die meisten Waschbecken zu wenig tief sind, würde ich dafür die Badewanne vorschlagen, bzw. die Dusche ..

Lass das kalte Wasser auf der INNENSEITE des jeweiligen Arms, von Oberhalb deiner Ellbogenbeuge(ca.15 cm) herablaufen, und da - wie gesagt - die Waschbecken zu wenig tief sind, und ihr die Arme wirklich ganz durchgestreckt haben solltet, nehmt euren Brausekopf dazu her.
So einfach die Übung scheinen mag, so wichtig und effizient ist sie.

Seid so konzentriert dabei wie möglich und erkennt, das ihr mit etwas wirklich wichtigem beschäftigt seid und verhaltet euch demnach. Und man möge mir "verzeihen" wenn ich hochgestochen daherkomme, ich möchte mich lediglich genauestens ausdrücken, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, ok?!

Stimmt euch also auf das fließen des Wassers ein, das euren Unterarm entlang herunter in das Becken rinnt, stellt euch dabei vor wie sich die negativen ätherischen Energien aus dem Ätherkörper, ins Wasser mischt. Macht das so eine gute Minute lang, mag sein ihr denkt das sei wenig - es reicht völlig.

Wechselt dann und dreht euren Arm nach INNEN, um die Außenseite des Ellbogens mit dem kalten Wasser abzuwaschen. Ich empfehle mit der Wassermenge, je nach eurem Gefühl zu gehen. Auf keinen Fall sollt ihr wie die "blöden" Wasser marsch machen ... es versteht sich denke ich von selbst, einen konstanten Fluss zu erzeugen.

Je mehr ihr euch in den Fluss des kalten Wassers einfühlt, desto mehr negative Energie werdet ihr dabei los.
Jetzt macht ihr das mit den beiden seiten des anderen Arms.


Und wie gesagt Leute, auch wenn sie einfach erscheinen mag, ihr kommt höchste Bedeutung in der Clairvision School zu und dem möchte ich beipflichten.
Wenn ihr das mehrmals täglich macht und zu einer Gewohnheit werden lasst, und mit Konzentration - das ist wichtig - dann wedet ihr eine neue Funktion des Körpers spüren: Ätherische AUSSCHEIDUNG!

Ich hab damals auch gespottet, ich weiß das noch sehr gut .. aber- ich wurde ines besseren belehrt.
Schon bald - ca. nach ner Woche, werdet ihr richtig spüren das unerwünschte Energien ruckartig ins wasser gespült werden.
Und wie ein Mensch der an Verstopfung leidet, sich nach dem Stuhlgang erleichtert und viel besser fühlt, bemerkt man eine "physische Stärkung", man fühlt sich besser!

Man kann regelrecht behaupten das die ganze Bevölkerung an ätherischer verstopfung leidet, mit einem einfach unfähig ist, sich von negativer Energie zu befreien. Das wir dann krank werden, sollte niemanden wundern- und doch . Ätherische Ausscheidung sollte eigentlich automatisch funktionieren, da sie Bestandteil des Organismus ist, doch wir ach-so moderne Menschn haben es verlernt!

Ausscheidung ist für das Leben ebenso wichtig wie Nahrungsaufnahme, und ob man glaubt oder auch nicht, die "ätherische Verstopfung" trägt in hohem Maße zur Neurosenbildung der Bevölkerung bei. Dazu gehört selbstverständlich die Elektrisch-Magnetische Verschmutzung durch Mikro-und Funkwellen, E-Smog von Fernsehern und Anlagen, wie Laptops und Wireless PC's...

Jedesmal wenn ich also nach Hause komme, den Computer ausschalte, VOR dem Meditieren - nicht danach, denn wenn man meditiert findet eine wertvolle Energieaufnahme in dein Innerstes statt. Das fließende Wasser hingegen neigt dazu, die Energie direkt unter der haut anzuziehen und wirkt damit einer positiven Wirkung einer Meditation entgegen. Deshalb VOR dem Meditieren duschen, etc. -und natürlich BEVOR man ins Bett geht, sollte man diese Übung machen. Ihr werdet deren Wert erkennen ...

Nachdem ich mich nun wichtig genug gemacht habe, möchte ich mich von euch verabschieden .. bye, bye ...ihr lieben Wink And Kiss Waving

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 09.02.2009, 22:17    Titel: Man sagt der Narr ist traurig, wenn der Vorhang fällt . . . Antworten mit Zitat




Zitat:
"Man sagt der Narr ist traurig, wenn der Vorhang fällt . . ."

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

@grimore

danke für die musikalische Untermalung, mir drückt es bei diesen Texten von R. Mey manchmal so komische Tränen hervor, eine Mischung aus Wut und Verzweiflung.........und Mensch Leute, jetzt wacht doch endlich auf!!!

@Steven Black

da Hoffa woars vom zwantsga haus......der siagt ma so verdächtig aus - und dann liagt er do, in da kinetn, wo er schloft.....
2 Lieder- 1 Ambros!

Zum Thema NWO und Arbeitsweisen noch folgendes:
Es sei erlaubt sich den heutigen klassischen Stadtmenschen mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Bei diesem könnte man sich metasphysisch die Frage stellen:

"Mensch, wo ist die Erde? Bist du dir sicher, dass du energetisch die Erde noch unter deinen eigenen Füssen trägst?"

Immer schneller geht es und immer mehr werden es, welche die Aufladung des Planeten nicht mehr erfahren. Es fliessen kaum mehr Kräfte über die Füße in den Körper ein - und im Umkehrschluss, es fliessen dann notgedrungen, logischerweise, dann auch keine Kräfte mehr vom Menschen in die Erde hinein. So was? Wo happerts?

Zum einen zuviel "Glühbirnenmensch", d.h. der Mensch verlagert seine Energien mehr in den Denkbereich und vergisst dann abends "runterzufahren" oder den Gedankenschalter auf "off" zu stellen.
Ratter, ratter, ratter......, kennen sicherlich viele von uns.

Das Andere- er macht zuwenig inkarnierende Bewegung, wie z.B. Ausdauersport, ausgiebige Naturspaziergänge .....usw,

und das Dritte im Bunde-
er hat verlernt richtig zu Atmen.

Die heilsame Meditation sei aufgrund der Bequemlichkeit und Vergesslichkeit nur als wichtige Randbemerkung nebenbei erwähnt......gähn Crying or Very sad

Eine alte Sufiweisheit besagt- Betrittst du ein Land, dann blicke durch die Füße auf dieses. Oder ein R. Steiner sagte- Der Geistesmensch schaut durch die Füße in die Welt.
Hühneraugen, Ozelotnasen, Hühneraugen....wer will frische Hühneraugen!

Irgendwo im Körper scheint es doch tatsächlich so etwas wie einen "Kurzen" zu geben, Jungs nehmt das jetzt bitte nicht allzu persönlich.....
Rolling Eyes

Das Problem in erster Linie ist nicht, dass es da einen Vorschub gibt in Richtung Frequenzerhöhung, dass Problem scheint eher in einer Nicht-Ableitung der Überladungen zu liegen.

Es wäre fatal zu sagen, generell ist eine Frequenzerhöhung von Aussen schlecht, fatal ist es nur, wenn das Biosystem Mensch unbewusst mit diesen hohen Energien handiert und es als Nichtigkeit ausblendet und dann durch bestimmte Denk- und Gefühlsstrukturen man noch Verformungen im System aufzuweisen hat. Au weia!

Fakt ist, und darüber scheiden sich traurigerweise noch immer die Geister, Fakt ist, dass es einen effektiven Einfluss auf unser feinstoffliches System gibt.

Und damit beginnt ein Wettlauf, wo viele der noch unbewussten Seelen hier auf Erden in eine Falle gehen, nämlich, dass sie diese Möglichkeit von vorhinein ausklammern, dass es eine indirekte Beeinflussung ihres Krankheitsbildes mit den Thema Elektrosmog gibt.

Und in diesem Falle die These die besagt: Wer sagt den, dass nur die Strahlung durchgepulst wird, welche von den kommunikativen Menschen selbst gemacht wird? Der (fast) weltweite Frequenzgürtel um die Erde steht seit 1993 und erfährt einer ständigen Erweiterung. Ja warum, und wozu könnte er noch dienen?

Und welcher fleischfressende Ork legt diese nominativen Grenzwerte fest?

Die Kernfrage auf die es dann hinausgeht wäre dann schlechthin:
Bedient sich eine Macht dessen, dass es diese Möglichkeit einer zusätzlichen Einspeisung über das Feld gibt, und manipuliert sie damit die Zivilbevölkerung?

Welche Absicht und welches Ziel steckt wirklich hinter dieser Idee?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hope
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.08.2008
Beiträge: 81
Wohnort: Baden

BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Manuel,

Deine Frage: "Die Kernfrage auf die es dann hinausgeht wäre dann schlechthin:
Bedient sich eine Macht dessen, dass es diese Möglichkeit einer zusätzlichen Einspeisung über das Feld gibt, und manipuliert sie damit die Zivilbevölkerung?"

entspricht für mich eigentlich genau dem was ich weiter oben schon gefragt habe: "Ist es schon so weit, dass viele Menschen gar keine Eigenverantwortung mehr übernehmen wollen oder können?"

Ich frage mich was mit denjenigen los ist, die es überhaupt nicht zu interessieren scheint was sich um sie herum sich in der Welt zusammenbraut. Werden sie tatsächlich bereits zusätzlich zu Medienmanipulation, korrupten Regierungen, komischen Impfungen und vielem mehr auch über Strahlungsfelder manipuliert oder ist in unserer schnelllebigen industrialisierten Gesellschaft der Homo sapiens ganz einfach auf der Strecke geblieben und zumindest zu großen Teilen nicht in der Lage 1 + 1 zusammenzuzählen sein Hirn in Bewegung zu setzen um auch die Folgen für die Zukunft zu bedenken und entsprechend zu handeln. Ist die Medienberieselung und unsere moderne Welt einfach zu viel für viele unserer Zeitgenossen? Oder steckt eine bereits schon von Manuel angesprochene Macht dahinter?
Und dank besonderer Umstände sind wir hier bei earthfiles und viele Andere immun dagegen... Laughing

Liebe Grüße
hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hope,
ja es wäre schön, wenn ein Mensch auf dem Weg der Bewußtwerdung immun gegen die Machenschaften der korrupten Eliten wäre.

Aber leider ist es nicht so, dass man eine wirkliche energetische Abkapselung erzeugen kann, weil man dann weiterhin den dualen Plan bedient, nach dem Motto: "Da gibts die Bösen".

So würde man den Kontakt zu seinem geistigen Wesenskern verlieren, welchen man braucht um Energiefelder transformativ zu bedienen. Dieser geistige Wesenskern hält uns den Rücken frei und schafft die klare Vision die es braucht, die Geschehnisse die weltweit von statten gehen aus mehrere Dispositionen zu beleuchten um die höchste Form der Erkenntnis daraus zu ziehen.

Der Kern, oder das Neutrum, sagt uns was jenseits der Emotionen gespielt wird, es zeigt auch auf, wie mit den Emotionen der Menschen "manipulativ" vorgegangen wird.

Es empfiehlt sich also weiterhin in der "normalen" zu Welt bleiben und zu disputieren, sich mit den einzelnen Themen auseinander zu setzen, Aufklärung und Bewußtsein schaffen um sich im weiteren Sinne in der Welt zu entwickeln.

R.Shaldrake sagte ja auch schon, und ich habe es vorher schon mal eingeflochten: "Nicht die quantitative Mehrheit lenkt die Welt, sondern die qualitative Minderheit" .....und da wäre noch die Hoffnung des 100. Affen und selbstverständlich das Resonanzprinzip, das gleiches Gleiches anziehen wird.

Und irgendwann wird die derzeitige Macht freigegeben werden, für uns alle.....

Warum wir uns wohl angezogen angezogen haben, mmmhhhh?

Herzliche Grüße
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 12.02.2009, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hey- et all!

Hi Hope, hi Manuel - schön wieder von euch zu hören.
Ich will mich gleich einklinken und muss Manuel beipflichten. So gerne wie das denken würden - aber IMMUN? NEVER!

Wir laufen - denke ich - sogar Gefahr, weit größerer Minkontroll Ops. auf den Leim zu gehen. Die Storys - falls jemandem so etwas je einfiele .. wären ausgefeilter, würden bestimmtes Gedankengut bestätigen und unsere Gedankengänge sanft und subtil zu lenken versuchen ..
Und ich fange erst gar nicht an, all die "Literatur" aufzuzählen, wovon ich vermute das in ihnen clever getarnte und allgemein befürchtete, sowie mit diversen Prophezeihungen angereicherten Aussagen unterstützt wird, die Leutchen in die IRRE führen würden! So würde ICH das jedenfalls machen .. (Und wenn dass nem "Deppen" wie mir einfiele, kann man annehmen, das "die" auch auf so'n Trichter kommen .. Cool

Es wären an Nutzen Reiche, mit 95% Wahrheit gemixte Illusionen, eingewebten Fehlinformationen mit korrekt erarbeiteten Informationen erzeugen die Illusion das nunmehr die GANZE Information wahr ist, und uns schnurstracks wieder dahin schicken würde, von wo wir entfliehen wollten ..

Was läge wohl näher, gerade jene die sich spirituell betätigen zu "entführen"? Geistig gesprochen, meine ich damit natürlich ..
Wer das nicht glauben mag, dem möge dies folgende als Beispiel dienen - denn davon gibts gleich Haufenweise Fälle .. und haben alle dieslben Zweck: Uns vom Weg abzubringen ..

Sir Laurance Gardener, seines Zeichens Hochgradfreimaurer der dunkelsten Sorte - damit meine ich NICHT die Freimaurerei - sondern die PERSON selber, das ist nicht dasselbe wir hoffentlich jemand beispflichten wird. Jedenfalls - vielleicht habt ihr schon von diesem Monoatomaren Gold gehört? Was man Essen, bzw. trinken, bzw. überhaupt einnehmen kann- ja?

Gehört werden es zumindest viele haben - und es soll einige wilde Geschichten darüber geben, was Heilungen von schweren Krankheiten wie AIDS, Krebs, Cholera usw. möglich machen soll.
Sie dürften alle stimmen.
Und dann gibt es da jene, die nicht krank sind was darauf schwören; - sie nehmen es zur "spirituellen Entwicklung" ein, aber es führt ALLE schnurstracks in die FALSCHE RICHTUNG!

Auch das sollte eigentlich logisch sein - was an dem "Wort" "Sprirituelle Entwicklung" wurde da nicht verstanden? Da gibt es KEINE Abkürzungen, das MUSS man machen - Stufenweise, sonst wäre es keine E-N-T-W-I-C-K-L-U-N-G ..!

Aber Gardener und Konsorten wissen um diese menschliche Schwäche, und nützen sie weidlich aus!
Deshalb preisen sie dieses "Geheimnis aller Geheimnisse" auch so sehr. Stimmen tut aber auch, das es seit alters her, in den Geheimgesellschaften Angewandt wurde- für Heilzwecke und anderes.
Diejenigen die es einnehmen berichten davon das der Körper zu leuchten beginnt, nach einer Weile und die Haare fallen aus .. es ist einfach gesagt, eine DROGE und es macht auch süchtig wie eine ..

Was also ist der "Vorteil" den sie daraus ziehen könnten, wenn die Menschen, die sich spirituell unterstützen wollen, dieses "White Powder Gold" einnehmen?
Da möchte ich eine Kapazität auf dem Gebiet der Molekularbiologie sowie der Physik sprechen lassen:

http://educate-yourself.org/cn/annahayesmonoatomicgold2000.shtml

Anna Hayes on Mono Atomic Gold:
A Hidden Reptilian Agenda to Undermine DNA Activation

by Anna Hayes
http://educate-yourself.org/cn/annahayesmonoatomicgold2000.shtml
2000

Original Title
White Powder Gold
from BeyondTheIllusion Website (http://beyond-the-illusion.com/)

There are numerous new concoctions of this stuff now surfacing... all basically the same substance called “White Powder Gold”, at various levels of strength. The Mono-atomic Gold is a milder version than some, but I would consider the following carefully before using it. White Powder Gold has ancient roots to Egypt and beyond. In 1998 I was given a body of data on that substance from the Guardian Alliance, which I never had time to typeset or publish.

The Guardian Alliance says White Powder Gold and related substances create a temporary improvement in body conditions, and in spiritual expansion experiences, and at the same time they erode the first 3 Strands of the DNA Template, by creating “Molecular Compaction”. The substances temporarily “fire” the dormant codes in the higher dimensional DNA strand Templates, releasing bursts of higher frequency into the DNA template, creating temporary “windows” to the higher dimensions and giving the physical body a temporary boost. But the firing of the higher strand codes, before the lower strand templates are activated enough to process those frequencies, creates “frequency overkill” in the lower strand template (LSD type drugs do this too).

The higher frequencies begin to crush the natural crystalline arrangement of the scalar-wave grids in the lower strand templates, like a hammer on a quartz crystal cluster. The lower strand templates progressively erode, creating mutation in the physical DNA, and deterioration in related body systems. (The Internal Bio-Regenesis Techniques from the Guardian Alliance fire the higher strand codes, but they simultaneously work to activate the lower strand codes to receive the higher frequencies, following the organic sequence of the DNA template in bring in the frequencies of the higher dimensions of consciousness... this is the natural way, and does not harm the DNA template or body).

I am told that White Powder Gold substances create a pattern of addiction in the body over time, they are progressively needed to maintain the general health once the lower strand DNA templates begin to unravel; this creates a viscous cycle of more gold = more template decay = need for more gold. Eventually the strand templates mutate the physical DNA and accelerate one’s unnatural passage to the otherworlds. Modern science knows nothing of the DNA templates or what substances effect them, so they can’t really tell anything about the substance except that it appears to create beneficial results “on the outside”.

No offense intended to the people involved with manufacturing or taking Mono-atomic, but I have come to trust the Guardian Alliance opinion on such things due to the extensive information they provide on the DNA template functions, so personally, I wouldn’t touch the stuff.

Natural forms of Silica supplements assist in the general well-being and DNA activation process, and the Guardian Alliance supports the light to moderate use of such supplements (they also say aloe-vera juice helps the body clear the more rapid release of toxins associated with DNA Template activation. There is a whole book waiting to be translated on the Vibrational Compatibility of Foods and Supplements with the human body and DNA template, but there are a few books first to write before we get to this one).

Regarding White Powder Gold-type substances, I do know, from clear reincarnational memory, that a strong version of the stuff was used in the Pharaoh days, and a Pharaoh I once knew did himself in and finally went insane from using the ancient White Powder Gold to achieve “enlightenment”.

I am also told that the ancient Sirian Nibiruian Anunnaki and Nephilim harvested earth for the element of gold because they had found a way to make a version of White Powder Gold that could be ionized into the air of their planet to create longevity of their biology. What they didn’t count on was that it created genetic dependence on the artificially manufactured substance, and if progressively higher concentrations were not imbued into the air, their bodies sickened and died rapidly.

After depleting their gold elemental supply, they turned to earth to harvest the element for production of the White Powder Gold-type substance, to sustain Nibiru’s atmosphere. Somewhere along the line they received some kind of genetic repair assistance from some other stellar race (Hathors, I think), that weaned them of the White Powder Gold dependence so they no longer needed to have the stuff in their planetary atmosphere, but their race still bears the genetic damage caused by use of the stuff.


The Guardian Alliance warned me about White Powder Gold in 1998 (before I ever heard of Mono-atomic), saying that the Drakonian Kurendara race of Nibiru (Nephilim-Dracos hybrids) were reintroducing the recipes for White Powder Gold on earth to help digression of human culture and malfunction of human DNA. According to Guardian Alliance, they introduced it as a “quick fix” for spiritual enlightenment, knowing that it would wipe out the integrity of the first 3 DNA strand templates, so humans would no longer be able to hold the natural activation of the higher DNA strands and the levels of consciousness that correspond to them.


Now, the substance is making it into the mainstream, with some sci-tech versions being contrived, and nobody really knows (except perhaps the star races and the Kurendara Nibiruan) where the great inspiration to make the stuff really came from. Food for thought when considering White Powder Gold products.

-----------------------------------
Kurz erklärt:
Zuerst baut es das spirituelle Bewusstsein auf, ENTFACHT es sogar ziemlich stark - zerstört aber dafür die virtuell außerhalb des Körpers angelegten 10 DNS Stränge, die alle Menschen besitzen, und die sich jetzt auf dem "Weg zur physischen Manifestation", in die 3D-Realität befinden. Wie bei den 3, 4 oder sogar 5 Strängen der DNA, die jetzt im Blut von Indigo (Millennium-) Kindern festgestellt wurden.

Die Zerstörung - letztlich eigentlich verbrannten - 10 virtuellen, also unsichtbaren DNA Stränge, VERHINDERT den Zugang zu den höheren in jedem Menschen angelegten Fähigkeiten, wie Hellsehen, Hellhören, etc.- man kennt das .. Man muss keine Esoterischen Grundlagen kennen, um zu verstehen das sich die Basisfrequenz der Erde, des Universums und des Menschen derzeit Schrittweise erhöht- man findet "Beweise" dafür in Hülle und Fülle, jedenfalls, Anna sagt glaubhaft das damit der Zugang zu der Frequenz verweigert wird, und diejenigen dann "hierbleiben" müssten und wie die Illuminati den "Aufsteig in die 4. Dimension" nicht mitmachen dürften .. (Einmal sind s 4. dann wieder 5. Dimension ... da soll sich einer auskennen Smile )

Unterstützung für diese Aussage, finden wir auch bei Cisco Weehler - kennt ihr noch Cisco Weehler? Sie war mit Fritz Springmeier eine der ersten Monarch Sklaven deren Programmierung aufbrach. Fritz Springmeier deprogrammierte sie, daraufhin half sie ihm an der Arbeit des Klassikers über die 13 Familiengruppen die durch "das BLUT zusammen gehalten wird.

In dem Buch - The Illuminati Formula to Create an Undetectable Total Mind Control Slave :
http://educate-yourself.org/mc/IlluminatiFormulaindex.shtml

(Ich habs gelesen und darüber lässt sich sagen, dass kein Mensch sich DAS ausgedacht haben kann! Weniger als "der schiere Wahnsinn" kann darüber nicht geurteilt werden, was dieser Frau passierte als Sexsklave und Satansdienerin ... )
Anyway ..

In diesem Buch sagt Cisco Weehler, die eigentlich Sue Ford heißt das David Hudson - ja genau DIESER David Hudson, den das NEXUS Nagazin wegen seinem ORMUS groß raus brachte, der "Heiligen Blut Linie" angehört, was die 13. Illuminati Blutlinie wäre, (aus der de Guise-Linie) und das Zeug ORMUS, der Name würde sich von Gnostizismus ableiten.

Wenn also SOLCHE LEUTE , wie Gardener und Hudson - beide Illuminati bis in die Fingerspitzen - White Powder Gold überall anpreisen und verkaufen - sollten da wir nicht - und zwar egal ob s dafür nun Beweise gibt oder nicht, (zufällig gibt s welche) ob es Gesundheitsschädlich ist oder nicht - SOFORT IN DIE ENTGEGENGESETZTE RICHTUNG LAUFEN WIE SIE - und vor allem - SO SCHNELL UNS UNSERE FÜSSE TRAGEN?
--------------------------
So, das wollte ich nur als Beispiel dafür anführen, das man sich augenscheinlich genau auf uns als Zielgruppe einschiesst- sprich genauer gesagt, immer schon eingeschossen HAT. Und ich möchte auch gar nicht wissen, wieviele Leute sich das Goldpulver reinziehen .. im Glauben an Instanterleuchtung ...

Das kennzeichnet unsere letzten Jahtrzehnte treffend:

Wir sind Instant- betroffen, wen wir einen "Werbespot" der der Vereinten Nationen sehen, die den Hunger in Afrika zum Thema hat, sind Instant-verliebt, wenn wir jemanden neu kennen lernen, wissen aber NICHT wa ers bedeutet eine Beziehung aufzubauen und gemeinsam mit Leben zu erfüllen, sind Instant -in-allem-was-wir-tun-betroffen, wir haben es verlernt bekommen, etwas dauerhaftes mit SINN zu beleben.
"Verlernt bekommen", dieser Ausdruck soll kein Schreib - oder Grammatikfehler sein, damit meine ich auch, wir haben es beigebracht bekommen..

Und "Schuld daran" trägt gar nicht wenig unsere angeborene Fähigkeit des Nachahmens bei. Durch das fernsehen und andere Medien, bekamen wir die typisch zionsistisch -schwarz-magische Denkstrukturen verpasst. Schaut euch einmal genau - und damit meine ich auch G-E-N-A-U - die durch die Sendungen vermittelten "WERTE" an:

Man könnte glauben die Welt bestünde nur aus Juden, so sieht es jedenfalls aus wenn man die typischen Soaps Amerikas betrachtet. Egal ob eine Nanny aus Chikago, aus Russland oder Schweden kommt, sie verhält sich wie eine Israelin - bewahrt mich bloß davor, mir jetzt so n Scheiss wie rasstisch vorzuwerfen - aber das ist es was ich sehe, bzw. gesehen habe, ich hab die Glotze schon etwas länger entsorgt und bereue das auch nicht.
Erst vor kurzem bemerkte ich bei jemandem dem ich das sagte, einen Mitleidigen Blick, quasi "der ärmste" ..
Ich denk, ich seh nicht richtig .. eigentlich würde ICH es sein - wäre ich ein Arsch ... der IHN mitleidig ansehen sollte, WEIL er TV sieht, stattdessen werde ich bemitleidet weil ich nicht mehr schaue - verkehrte Welt!

Ja, das ist der Punkt, denke ich - und damit verabschiede ich mich für heute, ich muss jetzt in den Hof hinunter Schneeschaufeln .. Mad

VERKEHRTE WELT ...
@Manuel
Ein guter Punkt auch, finde ich!
Die Erdhaftung wird oft übersehen, ich gehe dafür Schwimmen. Momentan habe ich das etwas vernachlässigt, werde aber demnächst wieder damit beginnen, 2 x pro Woche ins Hallenbad gehen ..

PS: Fandet ihr das "Aurareinigungszeugs" das ich letztens geschrieben habe "Blödsinn", weil keiner was zu sagte? Waving Ich mach das noch immer jeden Tag und kanns echt empfehlen. Wollt nur aufgrund dem E-M Thema was konstruktives bringen, was jedem hilft seine Strahlungsfelder loszuwerden(und KEIN Geld kostet)

Tschüss Hope Waving
Ciao Manuel Waving


Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 12.02.2009, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Da hat er doch glatt wieder richtig vertieft nachgeforscht, unser Tiroler Spezi!

Also, dieses Schindludertum mit den Heildrogen, ob das jetzt dieses Goldpowder, kollodiales Silber, Aquavite etc. ist, sind meiner Meinung nach nur vorübergehende Erscheinungen, das hält meistens nicht lange am Markt.

Es ist dieser verkappte Alchemist in uns , der noch immer glaubt er fände das ultimative Heilmittel, welches ihn und die Menschheit von allen Krankheiten befreit.

Darüber gibt es auch einen sehr interesannten Film -THE FOUNTAIN aus dem Jahre 2006 glaub ich. Spannend wird eine Entelechie beschrieben, welche zeitgleich in 3 Seelenzustände lebt.
Einmal als Conquistadore bei den Mayas, dann als med. Wissenschaftler im Heute und als Zukunftsmensch in einer Kristallkugel im galaktischen Raum. Hochspannend!

Wie gesagt, das Heilmittel das die akut-sofortige Wirkung bringt, ist die gelebte Erkenntnis, also das Bewusstsein eines Menschen. Alles andere sind Krücken (meist mit Nebenwirkungen) auf dem Weg.

Viele Geschichten ranken um die erweiterte DNS, auch dass sie vergangenheitlich schon mal der Zahl höher gewesen sein sollte. Ich persönlich glaube nicht recht daran, für mich sind das schöne spannende Märchen.

Meine These- Wir waren noch nie soweit mit unserem Bewusstsein!

So werden mich einige sicherlich jetzt auslachen, aber daüber komm ich hinweg.
Warum diese These- Weil es eigentlich keine Rückentwicklung auf längerer Sicht gesehen gibt,
ergo, waren wir noch nie soweit entwickelt wie jetzt.

Auch wenn man die atlantische These hervorholt, dass es da ausserirdische Fluggeräte und De-Materialisationspyramiden gab um beqem größere Wegsstrecken, bis hin zu intergalaktische Distanzen, überbrücken zu können.
Gibts ja auch heute auch schon (noch), aber halt (noch) nicht in 3D. Das Eindringen in die dichten, materiellen Welten, dass steht uns noch bevor, da sind wir aber schon dabei.

Nun zu der wichtigen Angelegenheit AURAREINIGUNG!

Gleich vorweg, es muss nicht immer etwas pysisches (Wasser) sein, was uns reinigt. Was die eigentliche Effizienz ausmacht ist eine geistige Kraft, ist ja bekannt und auch nichts Neues.
Nur wie stark muss ein Geist entwickelt sein um eine Effizienz herbeizuführen?
Und ganz wichtig- Reinige ich mich mit meinem Geist, oder bediene ich mich von "Hilfsgeistern", so wie die großen Fische im Meer, welche Putzerfische an ihren Flanken angestellt haben.

Ohh, ich bin ja so schwach, ich bin so klein, bitte helft mir.......- Nabelschnurbewußtsein!

Als Self Made "indoor" Spiritualist pflegt man den Umgang mit der freien geistigen Welt, jenseits von den astralen Sphären, d.h. nicht, dass die astrale Sphäre etwas unterbemitteltes sei, bei weitem nicht, sie hat für die Materialistionsvorgänge ihre hervorragenden Eigenschaften.

Jedoch bei der Reinigung und Entfernung von Überladungen, Verformungen, Löchern etc. sollte man sich schon ein wenig nach Bedarf Zeit nehmen und diesem wichtigem Thema besondere Aufmerksamkeit schenken.
Weil daraus entsteht letztendlich der Lebens-Treibstoff, die innere Alchemie, das körpereigene Heilmittel, das einem die Gemüts-und Willenskräfte zu Verfügung stellt und unser Nervensystem vor Anspannung und Verbrennungen schützt.

Es ist auch der innere "Drogenboss" der den hormonellen Cocktail durch die Blutbahnen jagt.

Nix mit Pille und dann ists lustig! Self made!

@hope
Otto(normal)benzinverbraucher v.s. Ottosuperbenzinverbraucher

Praktische Anleitungen gibts viele dazu, manche klingen wie Meditation, ach, wie langweilig werden sich einige denken, aber im Prinzip ist es ja nichts anderes als für einen bestimmten Moment "GEDANKENFREI" zu werden.

Nichts zu denken, für sage und schreibe einige Minuten, dass ist eigentlich Meditation und da haben die meisten Zeitgenossen schon die erheblichsten Herausforderungen damit.

Unterstützen kann man selbstverständlich mit einer ausgewogenen, gesunden Ernährung, Vitaminen, vorallem das Vitamin C mit seinen antioxidativen Eigenschaften ist sehr bei dem Kampf gegen die überschüssigen freien Radikalen empfehlenswert. Entweder Zitrusfrüchte oder das Acerola,hoch dosierte Tabletten würde ich nicht empfehlen, weil diese bei Überdosierung die Nieren über deren Calcinierung angreifen könnten.


Ohh, noch gar nichts vom Thema geschrieben,ok?

Die Elite geht ihrer geregelten Arbeit nach- Versklavung der Menschheit,

die anderen gehen einer geregelten Atmung nach - Anmut der Menschheit


Wer wird wohl beim Zieleinlauf die Nase voll (Luft) haben? Idea

Schönen Tag noch....
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hope
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.08.2008
Beiträge: 81
Wohnort: Baden

BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Black und Manuel,

hier habe ich eben einen interessanten Artikel zur Bewusstseinskontrolle gelesen:

http://www.news4press.com/Die-schleichende-Gefahr_429475.html

Dabei wird die interessante Theorie aufgestellt, dass wer bewusster lebt auch nicht so anfälig für die wohl bereits eingesetzten ELF-Wellen sein soll!

Zitat: "Um dies zu ändern, müssen wir also wieder Herr unseres Bewusstseins werden und ständig in der Gegenwart leben, also im Jetzt. Wir müssen uns dem Einfluss der ELF-Wellen ständig entziehen und somit die Frequenz unserer Gehirnwellen in dem oberen Bereich des Beta-Bandes etablieren. Dieser obere Bereich (um 35-40 Hz.) steht für hohe Wachsamkeit, scharfe Aufmerksamkeit und volle Bewusstheit. Das ist Leben in der Gegenwart, das Leben im Jetzt."

Vielleicht ist dadurch doch eine gewisse Immunität zu erreichen?!?

Es wird ja in dem Artikel auch sehr schön beschrieben wie die ELF-Wellen das Bewusstsein manipulieren, so wie es beim Verhalten vieler Menschen zu vermuten ist:
"Die ELF-Wellen bewirken das “Gleiten” unseres Bewusstseinszustands nach unten, zu den Bereichen Delta und Theta. Dies erklärt die chronische Müdigkeit und Antriebslosigkeit die bei wellen-empfindlichen Personen festgestellt wurde (das CFIDS Syndrom) und die weiter auch zur Ermüdung des Immunsystems führen und somit die Menschen krankheitsanfälliger machen. Ist Ihnen auch aufgefallen, dass unsere Gesellschaft allgemein müder wurde, das wir heute früher “ausgebrannt“ sind als noch vor 20 Jahren, dass die meisten Jugendlichen einfach nur noch chillen und keinen “Saft“ mehr haben?

Ein Zeichen dieses Syndroms ist auch, dass man etwas automatisch und unbewusst macht. Hinterher weiss man dann nicht mehr, was man gemacht hat oder ob man es überhaupt gemacht hat! Anders gesagt, man lebt nicht mehr in der Gegenwart, nicht Jetzt, nicht Bewusst. Und das JETZT ist doch letztendlich das einzige, was wir wirklich besitzen. Oder besitzen Sie noch eine andere Zeit?

Man ist nicht mehr völlig wach und aufmerksam, sondern “schwebt” so vor sich hin durchs Leben, ohne nur zu vermuten, dass etwas nicht stimmt. Die unzähligen Gedanken überwältigen uns und schwächen dadurch unsere Aufmerksamkeit. Die Zeit vergeht wie im Flug, weil man diese gar nicht mehr wahrnimmt. Wer an die Manipulation der Menschen durch verschiedene Mächte glaubt, könnte hier den Beweis dafür finden, dass wir mittels ELF-Signale zu arbeitenden und konsumierenden Automaten gemacht werden, die nicht mehr an menschliche Entwicklung, Evolution und Sinn des Lebens denken. Das passiert natürlich nicht allen Menschen, aber vielen. Hier spielt die Plattform auch wieder eine wichtige Rolle."

In diesem Sinne werde ich jetzt voll bewusst arbeiten gehen...einen schönen Tag wünsche ich Euch noch

Liebe Grüße
hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

@hope
Danke für diesen interesannten Beitrag, man hört ja viel auch von diesen ELF Wellen, aber klar formulierte Texte darüber sind selten.

Um mit Dr. Heiliger`s Worte zu sprechen:
Eine mir wichtige Anmerkung möchte ich an dieser Stelle unbedingt einfügen. Was Sie nachfolgend lesen, hat nichts mit einer Verschwörungstheorie oder ähnlichem zu tun. Es ist schlicht eine Information die schon lange bekannt und erwiesen ist. Nur weil es eine unbequeme Tatsache ist, sollte man sich deshalb nicht davon Distanzieren. Im Gegenteil. Sich durch nicht wissen wollen oder Ablehnung zu schützen, ist meiner Ansicht nach absolut fahrlässig.

Jooo, ich sehe es genausooooo!

Schönen Tag noch an diesem Freitag, dem 13.
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Gott zum Gruße, ihr Mitverschwörer .. Shocked
Oh ja, natürlich - haben wir uns etwa nicht gegen die Unwahrheit und die Lüge verschworen, sie wenn machbar und möglich zu benennen und aufzudecken?

Sicher haben wir das - auch wenn dafür keiner einen Eid oder Schwur abgelegt hat, doch wir arbeiten fleissig an der Niederwerfung des alten und obsolet gewordenen Moral - Sitten- und Menschenbildes, das schändlich und bewusst den Menschen in ein geistiges Gefängnis steckte, woran der Großteil der Masse auch noch freiwillig mitgearbeitet hat.
In Jail

Nachgewiesenermaßen haben die flächendeckend publizierten Zeitungen und Medien, gemeinschaftlich mit der verdeckt herrschenden ELITE zusammen gearbeitet, und dieses sorgfältig inszenierte Gesellschaftbild in das Massenbewusstsein eingebracht, das durch Unterlassung, Hinzufügung und Verformung von Informationen und schlussendlich durch wohlüberlegte Lügen zusammengebastelt wurde!
Es ist eigentlich ein schlechter Witz, bedenkt man das wir auch noch dafür bezahlen, damit man uns ein gefälschtes Bild der uns umgebenden Realität malt, denn man verschenkt diese Propaganda nicht - man verkauft uns die Zeitungen, Magazine, etc. ja. Würde manch alter Tyrann und Eroberer dieses Vorgehen heute sehen können, würde er wohl vor Neid platzen ..

Ich muss dir gratulieren Hope- nicht nur hat dieser verlinkte Artikel von dir, es fertig gebracht so viele wichtige Informationen, in so wenig Platz einzufügen, der Autor ist auf einem wirklich hohem Niveau des Wissens darüber - man bemerkt dies sofort. Ich habe mir auch gleich diese Website zu den Favoriten getan, wer so etwas derart offen publiziert, der ist Goldrichtig "drauf", und wird in Zukunft vielleicht mit anderen wichtigen Themen, ebenso verfahren. Sowas brauchen wir!

HOPE GESAGT HAT: Smoking

Verfasst am: 13.02.2009, 09:44 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Black und Manuel,

hier habe ich eben einen interessanten Artikel zur Bewusstseinskontrolle gelesen:

http://www.news4press.com/Die-schleichende-Gefahr_429475.html

Dabei wird die interessante Theorie aufgestellt, dass wer bewusster lebt auch nicht so anfälig für die wohl bereits eingesetzten ELF-Wellen sein soll!

Zitat: "Um dies zu ändern, müssen wir also wieder Herr unseres Bewusstseins werden und ständig in der Gegenwart leben, also im Jetzt. Wir müssen uns dem Einfluss der ELF-Wellen ständig entziehen und somit die Frequenz unserer Gehirnwellen in dem oberen Bereich des Beta-Bandes etablieren. Dieser obere Bereich (um 35-40 Hz.) steht für hohe Wachsamkeit, scharfe Aufmerksamkeit und volle Bewusstheit. Das ist Leben in der Gegenwart, das Leben im Jetzt."

Vielleicht ist dadurch doch eine gewisse Immunität zu erreichen?!?


In Ordnung - doch, in etwa hat der Autor den "Nerv" getroffen! Er ist mir deswegen alleine sofort sympatisch gewesen, weil er NICHT damit ankam
und uns irgendwelche neuartige, moderne Geräte andrehen will - sondern mit dem "guten alten Bewusstsein". Und hoffentlich meint ihr jetzt nicht, ich möchte mich zum Allwissenden aufschwingen, wenn ich das nun kommentiere. Doch da ich mich intensiv damit auseinandersetzte, sind mir eben einige "Abhilfen" bekannt- so einfach ist das. Es ist vollkommen richtig, was der Autor unumwunden zugibt und uns auch sagt: DIE MEISTEN DIESER GERÄTE SIND VÖLLIGER SCHROTT und nur dazu da, um erneut "unser bestes" zu wollen - UNSER GELD!

Diese Information alleine erzählt mir sehr viel über diesen Menschen und es ist sehr erfreulich, in dieser jetzigen Zeit dies lesen zu dürfen, wo doch anscheinend jeder nur damit beschäftigt ist, noch mehr Geld zu machen und leute zu behumsen!

Unser Bewusstsein ist ein wirklich mächtiges "Vehikel", das wird immer mehr klar, und es stimmt leider:
All diese Mindkontroll Techniken arbeiten mit -inzwischen -beinahe 80% Erfolgsquote, das ist immens viel ... bedenkt man die Verschiedenartigkeit der jeweiligen Menschen. Es zeigt beeindruckenderweise nur wieder einmal, das Genialität in dieser Welt meist für Unterdrückerische und brutale Zwecke benutzt wird, das stimmt einen mehr als traurig ..

Wer die wirklich wichtigen und mächtig geniale und beeindruckenden MATRIX Bücher von Val Valerian durchgeackert hat(hat nix mit den Filmen zu tun) dem wurde nahegebracht, das unser Bewusstsein zwar durch solche geräte manipuliert werden kann, es aber sich dem anpassen und FREI VON ENFLUSS WIRD WENN ES DARUM WEIß!

MATRIX 1 - VI erzählen dem den s interessiert, so ziemlich alles, über s Mensch sein, dem Ursprung, außerirdischem Einfluss und vieles andere interessante Zwischendurch - KEINE CHANNELLARBEIT, was sehr überrascht bei den Themen, und den angeschnittenen Informationen, sondern mit Wissenschaftlichen Anspruch daherkommt - ich fands recht Glaubwürdig!
Leider lässt einen Val keine Links auf seiner Seite kopieren, so das ihr, wenn es euch interessiert, von diesem link weg eueren Weg suchen müsst. Aber ich wills euch dennoch empfehlen: http://www.trufax.org

Geht von dort aus, links oben auf Homepage/Website - je nachdem, was gerade aufscheint, das ändert sich manchmal ..

Von da seht ihr dann schon ein Überangebot an Artikeln, die ihr vieleicht auch sehr interessant finden könntet - doch um zu unserem jetzigem Thema zurückzukommen:

Val ist Wissenschaftler und hat ein eigenes "Gerät" entwickelt, was streng genommen nur mit dem eigenen Bewusstsein arbeitet und es - wie eine "Tarnkappe" schützt.
Bitte Leute, ich will euch genausowenig was andrehen, nur die Info mitteilen, weil ich Valerian für sehr gut informiert und keinen Schwätzer halte ..

Er informiert uns beispielsweise, das dass einzig bisher halbwegs gut arbeitende Gerät aus einer Telsaerfindung stammte, das von Dr. Andreas Puharich entwickelt und verkauft wurde. Es schütze vor den meisten E-M Aussendungen und Felder - ja, außer - und jetzt kommts, gegen taktische und Psychoaktive E-M Felder, die auf der Basis von ätherischen, für die "herkömmliche Physik" nicht nachweisbaren Hyperspatialen ( sprich Skalarwellen, Orthogonalen) Feldern arbeiten.

Was uns eigentlich nachdrücklich davon überzeugen sollte, jedenfalls denjenigen - der nicht für möglich hält das absichtlich so eine Technologie entwickelt wurde, um gegen den Menschen eingesetzt zu werden- sollte es nachdenklich stimmen. Denn NUR diese speziellen Frequenzen und Felder können die Physis und Pyche des gehirns manipulieren. Es wäre ein leichtes, Geräte und Werkzeuge auf einer Nicht-krank-machenden-Frequenz-arbeiten und-herstellen-zu-lassen, aber was wurde gemacht?

Man baute speziell und nachdrücklich seit den 40 er Jahren weg, solche Gehirn manipulierende Geräte, die mit LIDA ihren Anfang nahmen.
Für mich persönlich muss ich sagen, hat der Name Andreas Puharich einen negativen Beigeschmack: Damit verbunden sind nicht wenige Mindkontroll Operationen der US Navy, wie MK Ultra. Doch vielleicht sollte ich mich nicht "so anstellen", wie Valerian richtig sagte - und von anderen bestätigt wurde, war diese "Erfindung" - besser gesagt, Nachbau einer Teslaanwendung - konstruktiv und schützte vor E-M Strahlung und Felder, außer eben ... ahem, ein Schelm der hier was vermutet .. Naja,..

TAKYON TRANSFORMATION TECHNOLOGIES

Unter dieser Rubrik sind die Informationen verfügbar, die auf Val s Website ersichtlich sind.
Und wirklich, ich kann- besonders bei der Qualität seiner Informationen - gut verstehen, das er auf unbefugte verfielfältigung allergisch reagiert, aber das man nicht einmal EINE EINZIGE ZEILE kopieren kann, finde ich lächerlich! Damit nehme ich ihm sein Argument - dies geschähe nicht um der kommerziellen Interessen wegen, sondern damit keine Aussage aus dem zusammenhang gerissen werde - nicht mehr ab! Das dient rein dem kommerziellen Interesse- was denkt er, alle anderen außer ihm seien doof? Stupid Idiot!

Und nachdem ich nicht kopieren konnte, machte ich das "2. beste"- ich scannte das betreffende:


Photobucket



Photobucket


Sorry, meine lieben - besser gehts nicht!
falls es den einen der anderen interessiert, sich das Teil zuzulegen, die Anschrift lautet:

P. Gutierrez
P.O. Pox 1026
Toledo, Washington 98591

------------------------------

Ich möchte nachdrücklich empfehlen, die Rubrik über die neueste Gedankenbeeinflusstechnologie (uff) zu lesen. So, wollte das nur gesagt haben, und Vollständigkeit ist doch wichtig, nicht? (Das lernt man in den Bergen, jawohl!) Hearst, des is a Woahnsinn, des is in! (Da Hofer gsagt hat, war a no a, lebn- Razz )

Empfehlenswert:

Takyon Geräte und Konzepte, einschließlich neueste Daten:

http://www.google.de/url?q=http://w....FkVPJAyaavisFOjq6CMoqCGrg

Photobucket

Die Matrix Bücher, besonders die ersten 3 Teile, sind maßgeblich an meinen besseren Englischkentnissen beteiligt. Da man die Bücher kaum auf deutsch erhält, ich aber die darin enthaltenen Infos haben wollte, habe ich mich regelrecht gezwungen das enthaltene Wissen darin zu verstehen. Als positiver Nebeneffekt kam ein besseres verständnis der englischen Sprache heraus, auch nicht übel -wie? ... !

Und zum Abschluss möchte ich sagen, was ich noch wichtiges darüber gelernt habe:

Hope, du hast insofern schon recht gehabt, als du beim letzten Post sagtest - Wir hier auf earthfiles wären immun, gegen solche Beeinflussung, aber anders als du s sagen wolltest.

Nicht wegen Earthfiles, auch nicht wegen der anwesenden leute, obwohl man ehrlicherweise schon sagen muss - nach wie vor- das dieses Forum eines der besseren ist, wenn nicht DAS BESTE - schließlich gibt es hier kaum gestritt, und fast keine Desinformanten. Sie hätten es aber auch schwer mit uns .. Smile

Auch sind die Informationen hier die gesammelt wurden, immer auf einem guten Stand, was aber wichtig zu bemerken ist:

Es IST DIE BESCHÄFTIGUNG MIT DEM THEMA, DAS IMMUN MACHEN KANN, denn auf einer subilen, unbewussten Ebene von uns, die sich aber dessen mehr als bewusst ist - besser wie unser Wach und Tagesbewusstsein - die sämtliche Informationen darüber speichert und die Frequenzen dem Wissen anpasst. Was ich sagen will: Weiß das Bewusstsein nichts davon, kann es nichts dagegen tun. Ist ihm das aber bekannt und auf dem NEUESTEN STAND des darüber verfügbaren Wissens, kann es sich anpassen und damit "immun" werden.

Das "Stichwort" Gegenwart, das der Autor anführt ist sehr wichtig und kommt eigentlich aus den Techniken von Ron L. Hubbard, was nur passend erscheint. Immerhin ist es Hubbard zu verdanken, das eine Technologie zur Befreiung der geistigen Unterdrückung auf dem Planeten vorhanden ist. Hubbards Theorien und Scientology, ist nicht dasselbe. Leider wissen das wenige .. noch heute lioest man sowas: "Hubbards Ideologie vom Erfolg als Maß aller Dinge beruht auf der Phantasie, mit Hilfe bestimmter Techniken zum vollkommenen Menschen zu werden und die Erde zu beherrschen. Die Sitzungen am E-Meter erinnern an Gehirnwäsche,-bla,bla- dümmer gehts nimmer ... es wird auch ständig behauptet, das er Freud kopierte und das es keinen einzigen seiner "Fälle", die er in den Büchern schilderte gegeben hätte - ja genau, deswegen funktioniert seine Technologie "so schlecht", das sich die CIA gezwungen sah die Scientology zu übernehmen und ihn zu beseitigen. ..

Wie auch immer:

Ich möchte die vom Autor des Artikels vorgeschlagene Übung dahingehend erweitern und vorschlagen:

Während man sich- sagen wir als Beispie - auf die Tastatur des Computers konzentriert, tastet man ganz g-e-n-a-u die Umrisse des jeweiligen Objektes, mit seinen Blicken ab. Immer, und immer wieder - fährt man die materiellen Umrisse ab, von Kante zu Kante - und nach etwa 2 Minuten beginnt man es zu berühren. Man nimmt einen Finger, bsp. den Zeigefinger - fährt mit ihm auf einen Buchstaben der tastatur und zieht ihn wieder weg, führt wieder hin und brührt und wieder weg .. so geht das an die 10-15 min dahin. Schräg? Aber sicher ... und wie.

Aber das ist noch gar nichts, gerechnet an die Übungen bei Scientology heute, die man als Anfänger dort absolvieren muss. Man darf nicht vergesen, um nach wie vor erfolgreich zu sein, müssen sie den leuten dort "Gewinne" geben, so bezeichnen sie ein "Wachstum des Bewusstseins"- und deswegen schicken sie dich, in einem raum der sagen wir 5 qm groß ist, von einer wand zur anderen, und die man berühren muss und wieder zurück - 1 STUNDE LANG!

Keine Frage, das muss heavy wirken, auf alle Fälle - ich habe die Übung mit der Tastatur gemacht und kann sagen, man lernt dadurch recht schnell, wann immer man will jederzeit absolut in der gegenwart zu sein - subito!

Die sogenannten "Stimmen im Kopf", die unentwegt in der vergangenheit oder Zukunft verweilen, sind NICHT die eigene Stimme, da täuscht sich der Autor! Es sind vom reaktiven verstand AUFGENOMMENE-GESPEICHERTE STIMMEN von Bekannten, Verwandten und ELTERN - besonders ist das dann der fall, wenn die Stimmen dauernd negativ über einen selber urteilen! Das bist nicht du!

Und jetzt könnten wir sagen, sind das eingespeiste Frequenzen, sublimale Botschaften? Wohl eher nicht - man kann das anscheinend dadurch beurteilen - ist mir selbst nie gelungen zu verifizieren - das die eigenen echten Gedanken mehr "aus der Mitte kommen", die des reaktiven verstandes eher hinter den Ohren hervor kämen .. wie gesagt, ich hab das nie gemerkt, mit der zeit und etwas Übung erkennt man aber recht schnell, welche Gedanken von meine derzeitigen bewusstsein kommen - das ja dann auch mein "Feeling" spiegelt, oder das die negativen Gedanken tatsächlich NICHT von MIR kommen, und das war eine ERLEUCHTUNG!

Wie auch immer, es ist einerlei ob es nun die eigenen oder nicht eigenen Stimmen sind, sie beeinträchtigen den bewusstseinszustand erheblich, genauso wie wohl auch die sublimalen Botschaften.

Eindeutig eine große Hilfe ist es, wenn man nicht mehr in die Glotze sieht, das kann ich nachdrücklich bestätigen. Weitgehend negative Stimmen kann man durch M.E.T. ausblenden und die Sublimalen Übertragungen, ja, ich denke auch, inde wir auf dem neuesten Stand bleiben und Neugierig, sind wir ein wenig- aber bestimmt nicht für ganz - immun. Wer von uns ist schon pausenlos auf Zack, das er immer darauf achtet?
Den möchte ich bitte sehen ...

@Manuel

Die Worte zu Freitag dem 13., kann man so unterschreiben .. Anxious

Ich wünsche euch beiden ein schönes Wochenende, und jedem anderen auch .. salü ..
Manuel Spanking
Hope bussi

Chatting

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 14.02.2009, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,moin,
es wurden wieder Themen angesprochen, ......erstaunlich, erstaunlich!

@Steven Black
Fast nur Lob und kein Tadel, wie schön schon in einer Anerkennungs- und Belohnungsrunde mitmachen zu dürfen. Aber den Popoklatsch Smilie......,wart nur ab, ich such mir dann bei Zeiten das passende Depentand dazu Twisted Evil

Manchmal werden mir aber die Infos schon zu mächtig, weil ich mir nicht sicher bin, ob man all diese Inputs sich überhaupt antun soll, weil es letztendlich, gerade in diesem Grenzbereich der Metaphysik, man nicht wirklich alles verifizieren kann, und dann kann ich zwar nach einer inneren Stimmigkeit forschen und meistens gerade dann beginnen schon die Vernebelungen und Glaubensvorstellungen zu greifen.
Man möchte ja nicht auf Sand bauen, wenn daneben ein Sack Zement liegt.

Und das sollte man als Grundlagenforscher tunlichst vermeiden. Klar ist, dass es keine absolute Wahrheit gibt, es gibt Thesen, folglich gibt es auch Antithesen.

In einem sich wandelnden Universum und Menschentum, welches sich aufmacht mit neuem Bewusstsein zu leben, da eröffnen sich individuumsmäßig verschiedene Zugänge und persönliche Wahrheiten, aber wie gesagt es sind auch oft nur persönliche Wahrheiten, die nicht unbedingt auf die irdischen Naturgesetze gebaut sind. Und dann leben wir in einem Kuddelmuddel von Meinungen und Thesen.

Die Naturgesetze-
diese sind und waren letztendlich in einem fortschreitenden Universum ausschlaggebend, wieviel eine Information wert ist oder nicht.

Zum Thema "Halt in der Welt"
Wo soll man Halt finden in einer so schnell lebigen Zeit, was wirft einem den Anker, wenn man ihn braucht? Was ist es für eine Kraft, welche bei Bedarf eingesetzt werden kann, auf die man sich auch verlassen kann?
Können allein die Informationen mir geistigen Halt geben?

Flutsch und schon bist du in der Depression und merkst es nicht mal!

Kann ich dann wirklich sagen, ja, die Schwingungen sind Schuld, welche sie wieder ins Feld gepulst haben?

Ich weiss, sie haben wieder ein lebenserhaltendes Gesetz nicht erkannt, folglich versprühen sie wieder Gift, das wir atmen, sie machen Freqeunzmanipulationen, welche Überladungszustände im Biosystem erzeugen, ich steh dann wieder als Verrückter da, als Outlaw, als Aufklärer und Fantast, als Besserwisser und Verschwörer..usw.

Dann ist die Gefahr gegeben, dass meine Seele unbewußt eine Märtyrerhaltung annimmt, mit dem Wissen da gibt es etwas was mich beeinflusst, und diesem übermächtigen Etwas gegenüber fühle ich mich als Zwischenstufenmensch zwischen Kampfansage, Aufklärung und Ohnmacht.

Vielleicht ist der Schlüssel hierfür in einer guten, persönlich-objektiven Selbstwahrnehmung gegeben. Sofern "objektiv" als Möglichkeit in Betracht gezogen werden kann.

Damit ich weiß und verifizieren kann, was wirklich gespielt wird.

Damit ich dann eines Tages nicht irgendwie erkennen muss, dass diese Konstitutionsschwächen vielleicht auf normale Alterserscheinungen zurückzuführen sind. Kann ja sein, dass man mit Verschwörungstherorien seine Mitlife-Crises versucht zu bewältigen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan