www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Secret Space

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Weltraum - Ufo - Alien - Videos Weltraum - Ufo - Alien - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 17.04.2006, 21:27    Titel: Secret Space Antworten mit Zitat









Zuletzt bearbeitet von Castrol am 26.10.2007, 10:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 17.04.2006, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

sehr interessant...


__________________

Der Kluge gibt nach.....und weil die Klugen immer nachgeben...regieren die Dummen die Welt....



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nephesh
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.04.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 02:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Super material!!Hatte mir schon vorgestellt das die da oben in ihren stationen "mal" was sehen aber das haut mich echt von den socken.auch lustig war alsman unter den ganzen objekten die M.I.R. garnicht ausmachen konnte rofl.Naja und die sprachlosigkeit des anderen reporters als LIVE im TV die ufo´s aus allen richtungen kamen als sie dieses komische gerät im all pre3sentierten welches strom erzeugt oder so.naja mein english is nicht sogut.
Die aufnahmen wo auf ein ufo geschossen wird kannte ich zwar schon aber nicht in der länge.mein kumpel sagte damals dasn fake aber ich habe gleich gesagt das der schuss mit dem blitz und der krassen beschleunigung des ufos einhergeht war mir aber wegen der qualität nicht sicher.Kommt schon ziemlich star wars mässig wenn man das alles so sieht aber die art von kameras die sie da benutzen sind ja auch nicht für hollywood filme gedacht von daher halte ich es für echt.Schade das einer der leute sterben musste (weil er es im fernsehn übertragen liess?).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

nachdem ich mir dieses material nun ebenfalls angesehen habe, frage ich mich mal wieder warum es keine"scharfen"filmaufnahmen und fotos von diesen ufo-teilen gibt und warum offensichtliche fakes als beweise für die existenz derer angesehen werden.
ich zweifle nicht an der existenz dieser (irdischen) fluggeräte, man sehe sich nur mal die stealth flugzeuge an.
allerdings kommt es mir so vor als würden auch die autoren dieses filmes sich mühe geben sich lächerlich und unglaubwürdig zu machen, indem sie offensichtlich ungeprüfte informationen veröffentlichen.
dieses filmmaterial ist nur empfehlenswert für leute die glauben "wollen".
ich persönlich halte die betrachtung dessen für pure zeitverschwendung.




__________________
conspireality - expect the unexpected. *morpheUS*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Weltraum - Ufo - Alien - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan