Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Castrol Earthfiles Team

|
Verfasst am: 14.02.2009, 23:40 Titel: Britischer Geheimdienst: Bin Laden will zündeln |
|
|
Neue Bedrohung durch Al Kaida: „Globaler Feuerball“
Bin Laden will weltweite Umweltkatastrophen durch Waldbrände hervorrufen
Bei einer vom MI6 geführten Operation an der pakistanischen Grenze wurden brisante Dokumente entdeckt. Sie enthalten einen Befehl Osama bin Ladens an Al-Kaida, einen „globalen Feuerball“ abzuschießen, um absichtlich Waldbrände in Europa, den Vereinigten Staaten, Australien und Südamerika zu entzünden. Die Bedrohung wird vom MI6 beschrieben als „die besorgniserregendste, mit der die Welt konfrontiert wird“...
hier geht es weiter:
http://www.epochtimes.de/articles/2009/01/05/390216.html |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
NOPAININVAIN Earthfiler
|
Verfasst am: 15.02.2009, 00:27 Titel: |
|
|
na dann müssen wir uns ja alle ein rfid chip einpflanzen lassen damit die polizei zu jederzeit weis wer wo ist.
ist doch sonnenklar und absolut logisch, jeder der sich dagegen wehrt ist ein potenzieller terrorist oder asozialer der sich nicht um die interessen der gruppe kümmert und gefährdet!
der rfid kommt nicht zu uns , nein wir werden nach ihm schreien und darum bitten ihn uns einzupflanzen damit wir wieder dazugehören dürfen.
das ist der einfachste terror überhaupt, ist ja schon fast wie aus irgendwelchen filmen wo superschurken die ganze welt terrorisieren.
wartet ich hab auch eine gute idee für terror weltweit! wie wärs wenn man sich baumschädlinge züchtet und die dann in den wäldern weltweit verteilt, bis man das bemerkt ist es schon längst zu spät und die bäume fallen einer nach dem anderen um. das ist viel unauffälliger und ungefährlicher für die terroristen.
also ich denke mein terrorplan ist genau so gut wie der von al kaida. |
|
Nach oben |
|
 |
|