|
www.earthfiles.de Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gentile Earthfiler

|
Verfasst am: 27.03.2009, 22:10 Titel: Hallo in die Runde! |
|
|
Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin durch den freundlichen Hinweis eines sehr fähigen Bloggers hierher gekommen. Seinen Namen verschweige ich lieber, wer weiß, wem ich hier alles ans Bein pinkel, und der Geruch soll ihm ja nicht anhaften. Auf der Suche nach der Wahrheit scheine ich hier am rechten Fleck zu sein, habe hier schon viele verschiedene gelesen. Und weil ich natürlich auch eine habe, dachte ich mir, ich werfe sie mal mit in den Topf. Denn nichts ist so dumm, dass es nicht jemanden auf eine gute Idee bringen kann, wie es so schön heißt.
Habe Frau, Kinder und Enkel, lebe inmitten der Mecklenburgischen Seenplatte und züchte Delikatessen. Zwei Drittel meiner offiziellen Lebenserwartung habe ich schon verbraucht, den Rest sitze ich auf einer Backe ab.
Mehr gibt es hier nicht zu sagen, näheres ergibt sich aus meinen Beiträgen. Danke für die Aufmerksamkeit
Gentile _________________ Wer als Deutscher familiär denkt, wird immer als Nazi und/oder Antisemit gebrandmarkt -- wenn er sein Volk als intakte Familie betrachtet und dafür eintritt, dass es sich auch wie eine verhält.
Gentile
"Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will."
Goethe |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
MANUEL Earthfiler

Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 1622 Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia
|
Verfasst am: 27.03.2009, 22:36 Titel: Herzlich Willkommen.... |
|
|
Shitake oder Champignons?
Oder gar ganz was anderes.......?
Auf alle Fälle willkommen in der Runde.
Manuel |
|
Nach oben |
|
 |
woodentiger Gast
|
Verfasst am: 27.03.2009, 23:35 Titel: |
|
|
Willkommen in unserer gemütlichen Runde Gentile.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 28.03.2009, 11:38 Titel: |
|
|
YES! I'm too, Gruezi auch ich zu dir sage ..
Sei WILLKOMMEN, hier wirds gefallen ..
Schönes Wochenende
Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|
Nach oben |
|
 |
Castrol Earthfiles Team

|
Verfasst am: 28.03.2009, 15:37 Titel: |
|
|
Willkommen!
Freu mich auf Deine Beiträge und Deine "Wahrheiten"
Man liest sich  |
|
Nach oben |
|
 |
Gentile Earthfiler

|
Verfasst am: 29.03.2009, 16:46 Titel: Re: Herzlich Willkommen.... |
|
|
Besten Dank für euer Willkommen. Ich werde wohl erstmal einige Beiträge lesen müssen. Ist ja alles hochinteressant hier.
MANUEL hat Folgendes geschrieben: | Shitake oder Champignons?
Oder gar ganz was anderes.......? |
Sogar was gaaaanz anderes. Auf Grund der Seltenheit wäre ich aber unter Umständen leicht zu identifizieren, wenn ich sage was es ist. Und weil ich Ruhe und Frieden liebe, lasse ich lieber nicht jeden wissen, wer ich bin. Es ist auf jeden Fall unglaublich lecker (und teuer ). _________________ Wer als Deutscher familiär denkt, wird immer als Nazi und/oder Antisemit gebrandmarkt -- wenn er sein Volk als intakte Familie betrachtet und dafür eintritt, dass es sich auch wie eine verhält.
Gentile
"Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will."
Goethe |
|
Nach oben |
|
 |
grimoire Gast
|
Verfasst am: 29.03.2009, 23:14 Titel: |
|
|
Ja!
@Castrol
Spar Dir dein Geschwafel! |
|
Nach oben |
|
 |
Castrol Earthfiles Team

|
Verfasst am: 30.03.2009, 01:44 Titel: |
|
|
Zitat: | @Castrol
Spar Dir dein Geschwafel! |
aha  |
|
Nach oben |
|
 |
Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 30.03.2009, 02:40 Titel: |
|
|
Ey Kinders, LIEBET EINANDER - vermehren braucht ihr euch ja nicht gleich ..
Was soll unser neues Mitglied für nen Eindruck kriegen ..
Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|
Nach oben |
|
 |
Gentile Earthfiler

|
Verfasst am: 30.03.2009, 12:20 Titel: |
|
|
Black2007 hat Folgendes geschrieben: | Ey Kinders, LIEBET EINANDER - vermehren braucht ihr euch ja nicht gleich ..
Was soll unser neues Mitglied für nen Eindruck kriegen ..
Steven Black |
Mach Dir keine Gedanken, Steven. Was mich nicht beeindruckt hinterlässt überhaupt keinen Eindruck bei mir.
 _________________ Wer als Deutscher familiär denkt, wird immer als Nazi und/oder Antisemit gebrandmarkt -- wenn er sein Volk als intakte Familie betrachtet und dafür eintritt, dass es sich auch wie eine verhält.
Gentile
Goethe |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|