www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der mächtigste Mann Europas und seine drei »Freimaurer-Punkt

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften Geheimgesellschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 21.02.2009, 02:07    Titel: Der mächtigste Mann Europas und seine drei »Freimaurer-Punkt Antworten mit Zitat



Der mächtigste Mann Europas und seine drei »Freimaurer-Punkte«

Dass hochrangige Politiker sich auch in geheimen Logen und Orden tummeln, ist längst kein Geheimnis mehr. US-Ex-Präsident George W. Bush Mitgliedschaft bei »Skull & Bones« ist nur ein Beispiel hierfür. Jetzt sind Gerüchte aufgekommen, dass auch Frankreichs Staatschef Nikolas Sarkozy ein Logenbrüder sein soll. Zudem gibt ein hochrangiger Freimaurer-Aussteiger tiefe Einblicke in die französische Politik und bestätigt damit »Verschwörungstheoretiker«.

Drei Punkte bringen den mächtigsten Mann Europas, den französischen Staatspräsidenten und amtierenden EU-Ratspräsidenten Nikolas Sarkozy, in den Verdacht ein Logenbruder zu sein. Denn seit einiger Zeit zieren drei Punkte, platziert zu einem Dreieck, seine Unterschrift unter zumeist offiziellen Papieren. Mit denen sollen sich Mitglieder verschiedener Freimaurerlogen zu erkennen geben. Das Élysée bestreitet natürlich eine Mitgliedschaft Sarkozys beim Freimaurerbund. Aber was bedeuten diese drei ominösen Punkte denn nun tatsächlich?

hier geht es weiter:
http://info.kopp-verlag.de/news/der....ei-freimaurer-punkte.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei man sagen muss: in Frankreich ist eine Logenzugehörigkeit, zu welchem System auch immer, ziemlich unspektakulär, da weit verbreitet. Besonders in der nicht-anerkannten d.h. irregulären Maurerei des Grande Orient.

Selbst WENN er Freimaurer wäre und das öffentlich zugeben würde (wenn er schon drei Punkte macht, legt er ja offensichtlich keinen ECHTEN Wert auf 100% Geheimhaltung), so ist das vergleichbar mit dem Fall, das ein deutscher Spitzenpolitiker öffentlich zugeben würde, Mitglied im ADAC zu sein. Also vom reinen "Sensationsgrad" her betrachtet.
_________________
Skeptiker an den Skeptikern und Korrektiv vom Dienst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Man lese auch das hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Orient_de_France

Nach Ansicht der "Unverfälschten Traditionalisten", wenn ich die reguläre Freimaurerei (der ich auch angehöre) mal so nennen darf, ist grade die in dem Kopp-Beitrag genannte aktive politische Aktivität etwas, was zum Ausschluß des gesamten Französischen Großorients und aller angehörenden Logen führte. Der heute anerkannte, reguläre französische Großorient " Grande Loge Nationale Francaise" ist im Gegensatz zu dieser irregulären Freimaurerei in Frankreich beinahe als "verschwindend klein" zu bezeichnen.
_________________
Skeptiker an den Skeptikern und Korrektiv vom Dienst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 25.02.2009, 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

Sarcozy ist genau so wie Berlusconi ein ganz feiner Kerl, der sein Volk überwacht, auspäht und in den Ruin treibt, weil sie nur unser Bestes wollen.

Wie das geht beraten sie dann untereinander im kleinen Kreis bei Bilderbergtreffen und anderen Gelegenheiten, über die sie uns am liebsten im Dunkeln lassen würden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan