www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Holocaust Leugner muss in den Knast

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
expelliamousse
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.06.2008
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 25.02.2009, 20:23    Titel: Holocaust Leugner muss in den Knast Antworten mit Zitat

Rechtsextremist Mahler muss sechs Jahre in Haft


http://www.rp-online.de/public/arti....sechs-Jahren-in-Haft.html

München (RPO). Der Rechtsextremist und Holocaust-Leugner Horst Mahler ist wegen Volksverhetzung zu sechs Jahren Haft verurteilt worden. Das Landgericht München begründete die Höhe der Strafe am Mittwoch mit der abschreckenden Wirkung auf Nachahmer und der fehlenden Reue des Angeklagten, der das Verfahren als Bühne habe missbrauchen wollen.

Der Rechtsextremist Horst Mahler wurde wegen Volksverhetzung zu sechs Jahren Haft verurteilt. Foto: ddp

Der Vorsitzende Richter Martin Rieder bezeichnete Mahler in seiner Urteilsbegründung als "völlig uneinsichtig und gänzlich unbelehrbar". Der bereits mehrfach einschlägig vorbestrafte Rechtsextremist hatte in einem Internet-Video und auf CD den Holocaust geleugnet und zu Hass und Gewalt gegen Juden aufgestachelt. Den Prozess provozierte er durch eine Selbstanzeige.

"Nationalistisches Gequake"

In langen Ausführungen während des Verfahrens leugnete Mahler den Völkermord an den Juden erneut und drohte dem Gericht, dessen Rechtmäßigkeit er in Frage stellte. Sein strafbares Verhalten während des Prozesses und die pseudowissenschaftlichen Vorträge, in denen er unter anderem die Bibel und den Philosophen Hegel zitierte, veranlassten das Gericht zu ungewöhnlich deutlichen Worten. Rieder warf Mahler "nationalistisches Gequake" vor und fragte den Verurteilten: "Wie kann man auf so einen Schwachsinn kommen?"



Der Richter sagte, Mahler dränge sich seit 40 Jahren immer wieder in den Mittelpunkt, zunächst als Links-, später als Rechtsextremist. Rieder zitierte aus einem Buch Mahlers, in dem dieser vor 30 Jahren scharf gegen den Nationalsozialismus Stellung genommen hatte. Der Verurteilte sei ein "selbstgerechter Darsteller, der seine Show abzieht".

Im Gerichtssaal habe er dies fortsetzen wollen, weil ihm andernorts niemand mehr zuhöre. Besonders schlimm sei die Verunglimpfung der unschuldigen Opfer des Nationalsozialismus. "Es ist so, als ob diese Leute nochmal sterben müssten. Deshalb ist die Horst-Mahler-Show jetzt auch beendet."


Expelliamousse meint: GEHT DOCH !!
_________________
Dem Bürger fliegt vom spitzen Kopf der Hut ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

6Drücke es mal so aus, versuche mal ruhig zu bleiben

Der holocaust hat stattgefunden, richtig........,

ABER

Die kriegsautoren waren alle juden, Stalin, Chorchill............, und die Finanzies Juden !!!!! das ist fakt !!!! Auch Deutschland wurde von diesen gesponsert !!!!!

Jetzt Denke mal drüber nach, was jetzt schon wieder am laufen ist, oder was mit irak geschar, oder dem libanon, oder mit den palästinensern. alles dieselbe handschrift, aber die sind ja nie schuld, die schuld wird immer anderen gegeben. zb Kurden vergasung , während des Irak krieges, wurde den Irakern in die schuhe geschoben und die amis waren es im auftrag um mehr in der hand zu haben wegen dem irak, das ist ein dreckiges spiel, das erste was auf der strecke bleibt ist immer die wahrheit , beim krieg, und wir haben schon jahrzehnte krieg, der 1 wk ist immer noch nicht beendet, es ist nur waffenstillstand größtenteils, auch das ist faktum.

Haben die USA an Japan billiarden gezahlt, wegen der Bombenopfer.......
denke wei6ßt was ich meine, es wurde uns in die schuhe geschoben, weil es hier passierte, aber die autoren letztendlich waren die Finazies des Krieges, die sich dumm und dussellig verdiehnten, am leid von millionen.

Bei jedem Krieg findet ein holocaust statt, auf jeder seite. Weil es meist die unschuldigen trifft , die am wenigsten für können. Das ist meine meinung dazu. WEr bezahlt die reperationen für 14milionen gemeuchelter Deutscher. Ich hoffe nur, das es diesesmal ein für alle mal beendet wird, und die bleibenden menschen entlich mal wahren frieden erleben. Denn die propaganda und medienlügen sind alles nur resultate daraus, weil klar das immer nur eine seite der wahrheit gebracht und eingetrichtert wird.

Desweiteren haben die Elitejuden ihr eignen leute geopfert wegen dem karma, aber diese zusammenhänge haben in keinem forum was verloren.
Selbst ich als deutscher, wenn nur ein mensch durch die willkür eines anderen stribt, ist bemitleidenswert, und das passiert leider pausenlos in kriegen, bis die menschen entlich alles tun , das zu unterbinden und sich nicht mehr mit geld und anderen dingen verleiten lassen da mitzumachen.

Und als abschluss, nicht alle juden sind schlecht !!! dieses betrifft nur 5%, der Talmud diehner. Man kann und sollte nie alles über einen Kamm scheren. Nicht das jetzt hier einer denkt ich meine alle vertreter der bezeichnug Jude, das stimmt nicht.

desweiteren NAzi = Nationalzionist
Naso = Nationalsozialist


Zuletzt bearbeitet von osi-ris am 26.02.2009, 09:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das in jedem Krieg grausame Massaker stattfinden ist schon richtig. Und das man den Mongolen nicht bis heute noch ihren Dschingis Khan vorwirft, auch.

Ich gehe auch nicht immer mit den Verhalten des Staates Israel konform und empfinde es auch als anstößig, wenn die Antisemitismus-Keule reflexhaft bei jeder kleinsten kritik am Zionismus, oder an jüdischen Mitmenschen ausgepackt wird. Das ist nämlich ein MIßBRAUCH der Geschichte, auch auf dem Rücken der Opfer!

Abert was man nie vergessen darf:;

WIR haben das Töten von Zivilpersonen industrialisiert! Wir haben FABRIKEN gebaut deren Produkt Asche war - von Menschen, die wir in bisher nie erreichtem Maßstab ermordet haben.

Und DIESE Schuld lässt sich nicht abwälzen, weder auf Finanziers, noch Geschichtklitterer noch auf sonstwen. Diese Schuld lässt sich auch nicht aufteilen, um den eigenen Anteil zu mindern. Dies ist passiert weil unser (praktisch) ganzes Volk den Arm hochgenommen hat und diese Vernichtung so "deutsch" geplant wurde, als ob deutsche Ingenieure eine neue Automobilfabrik planen würden. DIE Zügel hatten wir ganz alleine in der Hand!
_________________
Skeptiker an den Skeptikern und Korrektiv vom Dienst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast mit deinem letzten absatz sicherlich recht, aber siehe wie es derzeit ist, die medien trichtern ein, und die meisten schlucken es.

Schuld waren wenige, und die masse muss es auslöffeln, so sehe ich das.

LG Osi-ris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hätten sich die Menschen dmals eher für die Zusammenhänge interessiert, anstatt auf die Propaganda hereinzufallen und später in die innere Emigration zu flüchten . . . aber hätte der Hund nicht geschissen . . .

Auch heute können wir beobachten, daß sich viele Menschen, besonders und auch aus der "bildungsnahen" Mittelschicht in die innere Emigration flüchten und "Es" einfach über sich ergehen lassen. Mit "Es" meine ich die fortschreitende Entwicklung in einen totalitären Überwachungsstaat.
Es gibt mittlerweile viele alternative Medien und so mutige wie helle Journalisten, die hiervor warnen und sich bemühen jene Intellektuellen zu erreichen.
Viele von denen sind öffentlich Angestellte, Lehrer, Ärzte, Rechtsanwälte, die hierauf angesprochen lächelnd behaupten, daß wir sowieso nichts ändern können, es schon nicht so schlimm kommen werde und sie die Gefahr nicht sehen.
Sprecht eure Anwälte und Ärzte mal auf brisante Themen an und hört ihren Argumenten zu.

Neulich bekam ich gesagt, daß meinem Gegenüber einfach die Zeit fehle sich mit gesellschaftlichen Belangen aufzuhalten, weil das Wohl ihrer Kinder wichtiger sei.
Die Kinder leben in einer heilen Welt. Ostern wird im Skiurlaub gefeiert und im Sommer geht´s nach Cape Canaveral um einmal im Leben einen Shuttlestart zu sehen.

WOW - da kann ich nur viel Vergnügen wünschen! Und nicht, daß ich ihnen etwa ihren Urlaub nicht gönnte. Nein, ich frage mich nur in welcher Welt sie leben.
An diesem Punkt beendte ich das Gespräch und ging.

Hier noch ein Artikel zum Thema: Zustimmung und Widerstand im Nationalsozialismus
Quelle: http://www.bpb.de/publikationen/LAY...._Nationalsozialismus.html

Natürlich will ich nicht alle über einen Kamm scheren, aber die von mir beschriebene Form von Ignoranz ist im Bürgertum weit verbreitet.
Häufig kommt mir in letzter Zeit ein Gedicht von Berthold Brecht in den Sinn: An die Nachgeborenen
Nach oben
expelliamousse
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.06.2008
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 12:46    Titel: so gehts aber nicht .... Antworten mit Zitat

osi-ris hat Folgendes geschrieben:


(...)

Der holocaust hat stattgefunden, richtig........,

ABER

(...)


Bei jedem Krieg findet ein holocaust statt, auf jeder seite. Weil es meist die unschuldigen trifft , die am wenigsten für können. Das ist meine meinung dazu.

(..)

Desweiteren haben die Elitejuden ihr eignen leute geopfert wegen dem karma, aber diese zusammenhänge haben in keinem forum was verloren.


(...)

Und als abschluss, nicht alle juden sind schlecht !!! dieses betrifft nur 5%, der Talmud diehner.

(...)




Also osi-ris,

Lass uns doch einfach mal festhalten: der Holocaust im Dritten Reich hat stattgefunden und war von allen Grausamkeiten der Neuzeit einer der Schlimmsten ! Die Leugner dieses Holocaust betreiben Geschichtsfälschung und in Deutschland ist die Leugnung dieser Tatsache ein Straftatbestand ! Richtig ?!

Wenn wir an dieser Stelle einheitlicher Meinung sind, brauchst du ab hier nicht mehr weiterzulesen; ist das aber nicht der Fall und deine Haltung ist eine andere, dann solltest du dich jetzt lieber fest halten.

Wie kannst du allen Ernstes diese perfide Tat mit einem Kriegsgeschehen gleichsetzen ? Gehörst du in deinen jungen Jahren bereits zu den Ewiggestrigen ?

Warst du mal "zu Besuch" in einem KZ ? Hier folgt mal eine Liste (die keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt)

KZ_Arbeitsdorf in Deutschland (1942-1942)
KZ_Auschwitz-Birkenau in Polen (1940-1945)
KZ_Bad Sulza in Deutschland (1933-1937)
KZ_Belzec in Polen (1942-1942)
KZ_Bergen-Belsen in Deutschland (1943-1945)
KZ_Breitenau in Deutschland (1933-1945)
KZ_Buchenwald in Deutschland (1937-1945)
KZ_Chelmno in Polen (1941-1945)
KZ_Dachau in Deutschland (1933-1945)
KZ_Dora-Mittelbau in Deutschland (1943-1945)
KZ_Emsland in Deutschland (1933-1945)
KZ_Flossenbürg in Deutschland (1938-1945)
KZ_Groß-Rosen in Polen (1940-1945)
KZ_Herzogenbusch in Niederlande (1943-1944)
KZ_Hinzert in Deutschland (1940-1945)
KZ Izbica bei Lublin / Polen
KZ_Kaltenkirchen in Deutschland (1944-1945)
KZ_Lichtenburg in Deutschland (1933-1939)
KZ_Majdanek in Polen (1941-1944)
KZ_Maly Trostinez in Weißrussland (1942-1944)
KZ_Mauthausen in Österreich (1938-1945)
KZ_Moringen in Deutschland (1933-1938)
KZ_Natzweiler in Frankreich (1941-1944)
KZ_Neuengamme in Deutschland (1938-1945)
KZ_Niederhagen in Deutschland (1941-1943)
KZ_Plaszów in Polen (1942-1945)
KZ_Ravensbrück in Deutschland (1939-1945)
KZ_Riga-Kaiserwald in Lettland (1943-1944)
KZ_Sachsenburg in Deutschland (1933-1937)
KZ_Sachsenhausen in Deutschland (1936-1945)
KZ_Sobibor in Polen (1942-1943)
KZ Struthof im Elsaß Frankreich
KZ_Stutthof in Polen (1939-1945)
KZ_Treblinka in Polen (1942-1943)
KZ_Vaivara in Estland
KZ_Warschau in Polen
KZ Welzheim in Deutschland (1935-1945)


Da ist bestimmt auch eins in deiner Nähe dabei - und wenn nicht, dann fahr verdammtnochmal in ein weiter entferntes. Bevor du argumentierst tue es einfach mal.

Jetzt greifen wir mal wahllos eines dieser Vernichtungslager heraus und schauen uns dessen Entwicklung einmal an. (nur ganz kurz, wäre sonst ja zu anstrengend...)

Das KZ Bergen-Belsen (1940–1945) war ein nationalsozialistisches Konzentrationslager im Kreis Celle (Provinz Hannover, heute Niedersachsen).
Das Konzentrationslager wurde im Juli 1943 eingerichtet und sollte vor allem Juden ausländischer Nationalität aufnehmen, um sie gegen deutsche Gefangene auszutauschen. Leiter des Lagers waren die SS-Hauptsturmführer Adolf Haas (1943/44) und Josef Kramer (1944/45). Bergen-Belsen gliederte sich in fünf voneinander unabhängige Nebenlager: Im Häftlingslager wurden bis Februar 1944 etwa 500 Juden gefangen gehalten, die das Lager errichten mussten. Im Sonder- und im Neutralenlager waren Juden mit Papieren unterschiedlicher, meist südamerikanischer Länder sowie neutraler Staaten interniert. Von den 2.400 Gefangenen des Sonderlagers wurden 1.050 in Auschwitz ermordet. Im Neutralenlager waren etwa 350 Juden inhaftiert. Mit 4.100 (Juli 1944) für den Austausch vorgesehenen Gefangenen war das Sternenlager das größte Lager Bergen-Belsens; im Ungarnlager befanden sich 1.684 ungarische Juden.
Ab März 1944 wurde Bergen-Belsen in ein reguläres Konzentrationslager verwandelt und mit einer großen Zahl arbeitsunfähiger Juden, Zwangsarbeiterinnen und später auch evakuierten Häftlingen aus Konzentrationslagern im Osten belegt.
Im Frühling 1945 wurde das Lager von einer Einheit der britischen Armee unter dem Befehl von Feldmarschall Bernard Montgomery befreit.
Zu den Häftlingen gehörten neben Anne Frank auch die Schriftsteller Jean Améry, Anita Lasker-Wallfisch und Josef Capek, der Reichstagsabgeordnete Julius Adler sowie Israel Shahak. Der Vater des Regisseurs Roberto Benigni war ebenfalls einige Zeit in dem Lager gefangen, der Film Das Leben ist schön basiert unter anderem auf diesen Erlebnissen.
Infolge der Überbelegung starben viele Gefangene an Seuchen, Unterernährung und Erschöpfung, allein zwischen Januar und April 1945 rund 35.000, darunter auch Anne Frank. Bei der Befreiung Bergen-Belsens am 15. April 1945 trafen die britischen Streitkräfte auf etwa 60.000 Überlebende, von denen noch 13.000 innerhalb der folgenden Tage und Wochen starben. In dem ehemaligen Konzentrationslager befindet sich heute eine Gedenkstätte.


Du fragst dich wieso das alles bemerkenswert ist ? Nun, diese "Vorgänge" passierten zu einem Zeitpunkt an dem keiner sich das hat vorstellen können, denn Deutschland und Europa waren über Jahrhunderte aus dem finsteren Mittelalter in der Neuzeit angekommen. Und dennoch konnte plötzlich ein millionenfaches Unrecht durchgeführt werden - und glaub mir das waren nicht etwa die wenigen Führungsirren aus Berlin. Um eine systematische Vernichtung zu gewährleisten (und noch nebenher ein bisschen Krieg zu führen), braucht es Handlager zuhauf !

Warum schreibe ich das ?

Weil wir heutzutage global wieder an der Schwelle zu einem Holocaust in anderem Gewande stehen werden oder (chemtrails) schon länger stehen.

Und wer die Zeichen (natürlich bzgl. Holocaust) nicht kennt und leugnet und Geschichtsfälschung betreibt der kommt hier in Deutschland in den Knast -

und das ist gut so !


ex
_________________
Dem Bürger fliegt vom spitzen Kopf der Hut ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan