www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DIE SOFTWARE MENSCH

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 18:10    Titel: DIE SOFTWARE MENSCH Antworten mit Zitat

Anlässlich einer Diskussion, die ich kürzlich die Ehre hatte beizuwohnen, wurde die “Vermutung” aufgeworfen- dass Leute, die sich spirituell betätigen, frei wären und immun gegenüber der allgegenwärtigen Manipulation.

DAS STIMMT EINFACH NICHT!

Wir laufen - denke ich - sogar Gefahr, weit größerer Mindcontrol Operationen auf den Leim zu gehen, je spiritueller wir uns betätigen. Keine Sorge, ich fange jetzt nicht an, all die "Literatur" aufzuzählen, wovon ich vermute das in ihnen clever getarnte und allgemein befürchtete, sowie mit diversen Prophezeihungen angereicherten Aussagen die Leutchen in die IRRE führen sollen. Hiermit haben wir erneut ein Thema, wie subtil unser Bewusstsein manipuliert wird.

Es wären an Nutzen Reiche, mit 95% Wahrheit gemixte Illusionen, Lügen und eingewebten Fehlinformationen mit korrekt erarbeiteten Informationen Websiten, wie die eines Ed Dames, Sorchaa Fal, Zetatalk, u.v.a. die genau das tun. Sie erzeugen damit die vorherrschende Illusion,das nunmehr die GANZE Information wahr ist, und uns schnurstracks wieder dahin schicken würde, von wo wir entfliehen wollten .. der Unwissenheit!

Was läge wohl näher, gerade jene die sich spirituell betätigen zu "entführen"? Geistig gesprochen, meine ich damit natürlich ..
Wer das nicht glauben mag, dem möge dies folgende als Beispiel dienen - denn davon gibts gleich Haufenweise Fälle ..



Bitte hier weter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!5760.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

@Steven Black
AUSTRIA.........10 Points!

Gratuliere Dir zum Puls der Zeit fühlenden Manifestierens dieses grenzwissenschaftlichen Themengebietes.

Diesmal, und so schwöre ich auf die heiligsten Grundfesten, lege ich dich nicht rein, ich bevorzuge derzeit so jemand anders.

Das staubige Goldpulver, von dem du sinnierst, ist zweifelsohne eine susbekte atomare Ansammlung von Partikelchen und auch schon ziemlich weit runtertransformiert, sodass man ggf. eine (persönliche) Krisenzeit wohl kaum damit überstehen wird.

Ich bevorzuge knackige, österreichische Philharmoniker mit Musik darin, da kann man sich dann für einen Dukaten einen schönen Anzug schneidern lassen, nein, nicht für das eigene Begräbnis, zum Charlsten oder Tango tanzen gehen.

Zum Thema:
Bist du gut in Stimmung, passt auch deine Schwingung, und umgekehrt.

Sage ich mir....., bin doch kein Masochist, dass ich dies nicht wollte?

Was lässt uns den in "Stimmung" kommen und was kostet uns den immer wieder diese "Schwingung"?

Ist es nur das psycho-seelische Muster, das ich hamsterradelnd versuch zu knacken, zu transformieren und es gelingt mir halt noch nicht?
Probleme bei der Arbeit? Meckernder Partner? Kaputtes Auto?

Kann dieses und der Rest der Möglichkeiten als Ausschließlichkeit gesehen werden, dass ein Mensch nicht in Fahrt kommt?

Wäre wohl zu einfach.....

Wir wissen ja, dass der menschliche Organismus so konzipiert ist, dass er grundsätzlich die Fähigkeit besitzt Hormone, welche unter anderem als Garant für ein glückliches Leben notwendig sind, herzustellen.

Im evaluierbaren Rückblick der letzten Jahre meines mir umgebenden Feldes, fiel einiges verdächtig in die persönliche Sehgrube:

- Menschen wurden isolierter und neurotischer
- Depressionen traten verstärkt im Freundes- und Bekanntenkreis auf
- Die Geselligkeit und Gemütlichkeit erlitt einen starken Schwund
- Der Drogen- und Alkoholkonsum hat eine Erhöhung, speziell bei den jungen Menschen erfahren
- Die Ängste und das Funktionieren traten mehr in das Tagesbewusstsein
- Originale (als Menschentypus) sind im austerben begriffen
- Menschen sind "kommunikationsfaul" geworden, speziell wenn sie sich als Person begegnen
- Es ist kaum mehr ein Lachen auf der Welt

Denkt jetzt nicht, jetzt kommt der Satz:"Früher war alles besser"- mitnichten!
Oder kommt mir nicht "Secretmässig", das hätte man sich alles nach dem Resonanzprinzip angezogen und kreeirt; nee, ich behaupte einfach nur mit offenen Augen durch die Welt zu gehen. Mehr ist es nicht. Ich suche einfach nur mit einer erweiterten Wahrnehmung nach subtilen Gründen,
was der Auslöser der Phänomenologie der heutigen Zeit sein könnte.

Und es gibt wissenschaftlich belegbares Informationsmaterial, welches, weil die Welt so schnelllebig geworden ist, in irgendwelchen Festplatten staubig geworden sind, und man von einem zum nächsten Thema haspelt ohne wirklich eine Erkenntnis aus dem Sachverhalt gezogen zu haben.
TRAURIG! TRAURIG!

Gerade im Bereich Mikrowellenschwingung, zu welcher ja als Unterkategorie der Mobilfunkbereich gehört, gibt es interesannte Studien.

Die erste Studie zeigt den Einfluss der EMF Wellen auf unser Hormonsystem, sprich den Melatoninhaushalt

http://www.drscheiner-muenchen.de/html/melatoninstudie.html


Die zweite Studie gibt generell Auskunft über den Einfluss der EMF-Wellen und der Grenzwerte

http://www.zeitenschrift.com/magazin/2901-mobilfunk.ihtml


Eine dritte Studie wollte ich reinstellen, aber siehe da, dort wo es wirklich an das Handfeste geht, sind die bösen Buben gleich zur Stelle und exekutierten den Link. Gut gemacht, weiter so, auch eine Möglichkeit Fakten unter den Tisch zu kehren.

Wie gut dass sich die Kelten nie was aufgeschrieben haben, sondern sich gleich alles in ihrem Köpfchen verwahrt haben.

Also, ganz kurz im Telegrammstiel-

Bayern im Jahre 2002
Planung eines Mobilfunksenders in einer kleinen Gemeinde
Kurz vor Betriebnahme Messung des Serotonin/Melatoninspiegels der Bewohner
Inbetriebnahme der Sendemastanlage (oink, oink...)
Weiter Messungen in Intervallabständen
Ergebnis ergab eine ca. 10%ige Dezimierung des Seratonin/Melatoninspiegels bei den Probanten. Die hat dann der Sauron eingeheimst.

Schlimm war es bei Kinder. Die haben von sich aus höhere Werte als Erwachsene. Da dezimierte sich der Spiegel bei einigen bis zu 50%!

Ich muss gucken, ob ich die Studie nochmals besorgen kann, oder vielleicht hat sie von euch jemand im Archiv.

Warum erkennt man nicht endlich solche Studien öffentlich in der Gesellschaft an?
Was braucht es noch alles?

Meine persönliche Meinung ist die, dass mindestens 10% aller Zivilisationskrankeiten auf eine erhöhte Elektrosmogbelastung zurückzuführen sind.

Wo sind die Forscher, die sich getrauen Messinstrumente auf den Markt zu bringen, welche den Longitudinalbereich (Teslawellen) verifizieren können?

Denn wir alle sind Wesen der Schwingung.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan