www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wir sind Götter in Windeln

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Lustiges Lustiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 10:35    Titel: Wir sind Götter in Windeln Antworten mit Zitat

Wir sind Götter in Windeln,
sagte kürzlich ein Referent auf einem spirituellen Vortrag.

Wir sind auch vom sauren Regen versaute Glühwürmchen, dachte sich der Autor dieser Zeilen im selben Atemzug. Wenn nur das Licht im Regen nicht immer ausgehen würde, dachte sich das Glühwürmchen und wärmte sich am Restfeuer seines dahinscheidenen Kollegen.

Wo nix ist, ist auch nix mehr los.

Sind wir dann mal weit ab vom Schuß der Gesellschaft, hört man das Getöse nur mehr peripher am Rande seiner Ohrmuschel erklingen. Eigentlich schon die Pränatalphase für das Altenheim angetreten, beginnen bei genauerem hingucken jedoch erst die wirklichen Abenteuer im Leben.

Abenteuer anfangs zwischen Bangen und Hoffen, zwischen Sumpf und Dasein, vegetativem Vegetieren und der Zeit, der Zeit welche es sinnvoll zu füllen gilt. Sinnvoll- aber richtig!

Derweil schaut man, was hat man?
Gut, das persönliche Karma hat sich ein wenig bewegt, vieles davon ist abgefallen. FREUDE!
Die Abhängigkeiten zu diesen oder jenen Menschenstoffen hat man in den Griff bekommen! FREUDE!
Der kontrollierende, immer angespannte Chef ist auch nicht mehr. GROßE FREUDE!
Alte Freunde erkennen einen aufgrund seiner bis in die Physis dargebrachte Veränderung nicht mehr Dancing Elephant . Und wenn sie einen erkennen, dann üben sie sich im zweiten Blick, in dem sich eine Mischung aus Staunen und Ablehnung zeigt. BESCHEIDENE FREUDE!

Die Startbahn wurde also gepflastert, die Himmelsleiter geknüpft, das Leben krisensicher gemacht, die Arche gebaut, die Segel gesetzt ………..und was jetzt?

Stimmt, da war doch noch etwas, den Grund seines Lebens erkennen, sein Menschheitsgeschenk weitergeben, die Götterwindeln ablegen und mit leuchtenden Hinterteil durch das Leben fliegen.

Schönen Tach und guten Flug
Bouncing Blob
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Stehen zwei Kühe auf einer Weide. Sagt die eine:

„Ey, hast du gewusst, wir sind in Wirklichkeit gar keine Kühe, wir sind leuchtende Wesen die geschaffen wurden um die Ketten der Kuhigkeit zu sprengen und um uns auf zu machen, hinein in eine glanzvolle Zukunft, wo es kein trockenes Gras mehr gibt, kein Regen, keine Kälte und wo ewiger Sonnenschein auf eine endlose Weide tifft, wir müssen es nur wollen.“

Sagt die andere:

„Äh, cool, aber wer melkt mich dann?“

Darauf die erste:

„In dieser Zukunft wird Gott das tun, denn unsere Milch wird Nektar sein und ewig fließen“


Think about! Des Bauern höchstes Ziel sind glückliche Kühe, besonders kurz vor der Schlachtung. Das hält das Fleisch zart und die Herde ruhig. Wink
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Lustiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan