www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DIE BIELEFELD VERSCHWÖRUNG

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Lustiges Lustiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 13:59    Titel: DIE BIELEFELD VERSCHWÖRUNG Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

einige von euch werden zwar den running-gag
"Die Bielefeldverschwörung- Bielefeld gibt es gar nicht", vielleicht schon kennen, trotzdem, zur Wiederauffrischung der allgemeinen Erheiterung, kann es ja nicht schaden, sich diese Zeilen in Monty Phytons Manier wieder mal reinzuzziehen.

Ich für mich, kann auch nicht zu 100% bekunden, dass dieser Ort, wo ich zur Zeit mein Dasein friste, existiert.

Zuwenig handfeste Beweise sprechen doch tatsächlich dafür.

So zum Beispiel wird diese Ansammlung von Häusern, welche ich wie überall auf der Welt vorfinde, bei An- und Abreise (meistens bei Dunkelheit) von mir nur durch Schleichwege durch den Teutoburger Wald teritorial betreten.
Spinner bekommen bekanntlich ja auch keine Post mehr, so fällt für mich eine weitere Beweislage durch das Rastergitter.

Einzig und allein etwas stutzig machen mich noch ein wenig die Autokennzeichen mit der erstaunlich großen Anzahl von BI`s, es könnte sich aber genauso um eine Enklave von BIngen, BInz am See oder BIrlin handeln.

Auf alle Fälle musste um den angeblichen Ort, um der allgemeinen Verwirrung standzuhalten, eigens eine Wikipediaseite eingerichtet werden.


Hier der Grund, warum es soweit kommen musste:


http://fsinfo.noone.org/~abe/mirrors/bielefeld.html


und hier der Mindwash-Securityservice von Wikipedia:


http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung


Ja hier, wo die Römer schon vor 2000 Jahren eins aufs Haupt bekommen haben, hier findet die Ordnung noch ihr Chaos.

Hier will ich sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 17:19    Titel: Bielefeld Verschwörung- offizieller Teaser Antworten mit Zitat

Bald, bald ist es soweit. Die Welt, nicht nur in Bielefeld wird begreifen, dass sie einem epochalen Fake auf den Leim gegangen ist.

Am besten man schüttelt sich schon mal präventiv, damit man dann genügend Flexibilität verkörpert hat, wenn dann richtig losgeschüttelt wird.

Die Leute vom dem kommenden Streifen sind keine Waisenknaben, aber seht selbst....






Für weitere Infos, wie, wo und wann müsst ihr bitte euren Proxy Server aktivieren und dann http://www.bielefeldverschwoerung-derfilm.de/ eingeben.

2010 geht es los- Ich garantiere für nichts!

Äusserst munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Wie immer ganz vertraulich und unter Einsatz meines Lebens, melde ich mich wieder zurück und hoffe nun, dass noch weitere Indizien an das Tageslicht gespült werden, welche in die tieferen Aetherschichten dieser Ansammlung von Häusern und Objekten am Teutoburger Wald vordringen können.

Das Ausmaß dieser Verschwörung nimmt ungeahnte Ausmaße an, speziell wenn man die Teile des Puzzles in akribischer Detektivarbeit Stück für Stück zusammenzuführen beginnt.

Das Ziel eines geplanten Gegensteuerns kann es nur sein, die wahre Identität, den wahren Namen des Worträtsels „Bielefeld“ zu untermauern, den ethymologischen, verzerrten Code zu knacken, sowie diese Ansammlung von Häusern und Objekten ihrer wahren Bestimmung zu übergeben.

Wenn man in diesen Tagen in das Tourismusbüro der geglaubten Stadt sich begibt und folgendes staunend von sich gibt „ACH, EUCH GIBT ES ALSO DOCH???“, dann erkennt man in dem immer leerer werdenden „Entführungsgegenüber“ das enorme Ausmaß des seelischen Leides, welches dieser Stadt angetan wurde. Wenn ihr mir nicht glaubt, b i t t e überzeugt euch selbst davon.

Kleiner Tipp- Bedenkt aber bitte, dass so ein narkotisch hoffnungsloser Blick durchaus nicht so ohne weiteres zu verkraften ist, deswegen sollten nur psychisch Stabile sich auf dieses Unterfangen einlassen.
Nachdem die Backmafia, die Stahlmafia und die Fenstermafia, über genauere Details werde ich später noch berichten, den einst so friedlichen Ort mit Hilfe des Lichtkommandos der Asthar Sheran Gruppe kontaminiert hatten, verdunkelte sich dieser Ort in einer sehr grausamen Weise.

Menschenmengen begannen roboterhafte Wesenszüge anzunehmen, in dem sie fünfmal pro Woche! ein mehrstündiges Ritual in Angriff nahmen, welches im Normalfall bis zu 8 Stunden am Tag, ohne Sklavenpause, anhielt. Wie gesagt, es gibt heute bereits erzwungene Spitzenwerte des so harmlos begonnenen Rituals.

Warum, das können sich diese Menschen bis heute noch nicht wirklich erklären. Sie meinen es sei notwendig, weil alle anderen dies auch so handhaben, aber in Wirklichkeit, und das sind meine persönlichen Vermutungen, handelt es sich hierbei um ein gut getarntes, sehr ausgeklügeltes Mindkontrollprogramm, kurz MKP, von IHNEN.

IHR Vorgehen konnte vor kurzem von einigen herausragenden Persönlichkeiten der Galaktischen Föderation des Lichts, kurz GFDL, nun eindeutig verifiziert werden. Es liegt in der permanenten Aufrechterhaltung der System-Matrix und des babylonischen Zeitprogramms, welches vor rund 5200 Jahren zu takten begann, und voraussichtlich die Menschheit die nächsten 5200 Jahre in Gefangenschaft halten soll.

Mittlerweile jedoch, weil das UNIVERSUM nicht nur von Wesenheiten des Anunaki-Schlages besiedelt ist, hat sich eine interkontinentale OBAMA-ERBARMER Entelechie bereits bis BIRLIN vorgewagt, um den Segen und die Befreiung der unterirdische gefangenen Seelenanteile des Ortes vorzubereiten.

Doch sagt man dem prophetischen Hoffnungsspender nun eine Inkarnation als Echnat-Aton nach, welcher ein direkter Nachfahre der grausamen Thutmosiden gewesen ist.

So könnte es sein, dass diese Ansammlung von Häusern und Objekten am Teutoburger Wald die nächsten Jahrhunderte weiterhin in grausamer Dunkelheit verleben muss.

Doch wollen wir dennoch hoffnungsfroh bleiben und annehmen, dass das wenige Licht am Ende des Tunnels keinen einfahrenden Zug bedeutet.

Wie immer- munter bleiben
Manuel

Ps.: Was mich jedoch fast an den Rand der Verzweiflung bringt, was machen die vielen BI-rliner Autokennzeichen in diesem Landstrich? Hat Obama sie etwa zur selbsternannten Mission nach Bielefeld gesandt? Wenn ja, dann hat sich dieser Besonnene diesmal äußerst und ziemlich unbesonnen ausgedrückt, denn- BIELEFELD GIBT ES NICHT, genauso wie die Erde eine Scheibe ist und die Amerikaner auf dem Mond waren. Alles klar?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 17:46    Titel: Stupidpedia und die S.I.E.kom Antworten mit Zitat

Hallo ihr Tapferen!
S.I.E.kom hat nun die Stupidpedia beauftragt die schwachen ICHe wieder zu I.H.N.E.N., zum dienen zu zwingen. Stupidpedia spricht bereits von einer Bielefeldverschwörungsverschwörung und von D.E.N.E.N.

http://www.stupidedia.org/stupi/Bielefeldverschw%C3%B6rung

Das dies nur ein weiteres Ablenkungsmanöver von S.I.E.kom und I.H.N.E.N ist, um das Brainwashprogramm auf Stufe 4 zu erhöhen, dürfte mittlerweile auch den letzten Verschwörungspraktiker vollends einleuchten.

Wie die wahrhaftige Wahrheit sich kleidet findet man hier:
http://www.angelfire.com/alt2/jsb/bielefeld/

Bleibt hartnäckig ihr Unbestechlichen!
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 00:14    Titel: Boahhh.....10 Mille für B****f**d Antworten mit Zitat

Hier noch ein Nachtrag über die Vorgehensweise von Stupidedia, welche eindeutig reptiloide Machenschaften an das Tageslicht fördert....

Achtung! Der folgende Artikel ist sehr verwirrend!
Im Interesse Deiner Gesundheit und Deines Verstandes bitten wir Dich darum, den Artikel möglichst ohne jegliche Form des Denkens zu lesen.
Missachtung dieses Hinweises kann dauerhafte Schäden in Deinem neuralkomplexen Nervensystem (????) hervorrufen und zu einer Einweisung in die Klapsmühle führen. Denk' an Deine Zukunft!
Gezeichnet, die Gesundheitsminister der Stupidedia


So ein Klingonengefurze...!!!

Nun aber zu den News:
Vor einigen Tagen ging durch die Presse….

Rekord-Blitzer macht zehn Millionen Euro pro Jahr
(mwil) - Die erfolgreichste Radarfalle Deutschlands steht in Bielefeld und ertappt pro Woche durchschnittlich 5.000 Raser. Innerhalb eines Jahres hat der Rekord-Blitzer zirka zehn Millionen Euro in die Kassen der Stadtverwaltung gespült.
Das Radargerät steht an der A2 bei Bielefeld in Höhe Bielefeld-Lämershagen. 100 Stundenkilometer sind dort erlaubt. Vor einem Jahr installierte es die Stadt und seitdem hat es für einen wahren Geldregen für die Kommune gesorgt. Nach Abzug aller Kosten werden durch den Blitzer sieben bis acht Millionen Euro eingenommen, berichtet die "Süddeutsche Zeitung" (SZ).
125.500 Verfahren wegen Geschwindigkeitsübertretungen seien eingeleitet worden, von denen allerdings nur rund die Hälfte der Temposünder auch haftbar gemacht werden könnten. Die übrigen seien Raser aus dem Ausland mit deren Herkunftsländern die Bundesrepublik kein Rechtshilfeabkommen habe und deshalb nicht belangt werden könnten.


Wie verunsichert die Medienjournailien samt den Systemschergen bereits sind, wenn es um B***f**d geht, entdeckt man in letzter Zeit immer häufiger.

Zuerst behauptete man die Radarfalle stünde in B***f**d, und dann bei B***f**d auf der A2. Und das ist ja gerade der Punktus Knaxus, an dem sich viele stossen. A2 heisst nicht, dass da 2 Autobahnen wären die um B***f**d kreisen, nein, es ist eine Autobahn mit dem der freundliche Versuch unternommen wird auf B***f**d hinzuweisen.

Wer einmal diese Chance ergriffen hat, und bei Ersichtung dieser Hinweisschilder auf der A2, mal links oder rechts zu gucken, der konnte es sichtlich nicht begreifen, denn da war und ist definitiv nichts zu erkennen. Viele probierten dann bei der nächsten Ausfahrt Herford oder Gütersloh zu kehren um auf dem Rückweg nur ein Fünckchen Ansammlung von Häusern und Objekten zu erhaschen, doch N I C H T S !!! Absolut nur ödes Land was an der Pupille vorbeizieht.

Um die Glaubensillusion aufrecht zu erhalten, griffen die Verschwörer nun zu dieser verkehrstechnischen Maßnahme, mit dem Hintergrund, trotz des Defizits von ein paar Millionen Strafgeld-Euro, nun auch die ausländische Bevölkerung in ihren Betrug miteinzubeziehen.
„Mich haben sie auch bei Bielefeld geblitzt, aber nur für die Statistik.“ bezeugte Jaroslaw Woijzek breit grinsend, nachdem er die Blitzintensität der Radargeräte Deutschlands getestet hatte.

Auch der Hinweis „Vor einem Jahr installierte es die Stadt und seitdem hat es für einen wahren Geldregen für die Kommune gesorgt.“
1. Wie kann es sein, dass eine "Stadt" ein Radargerät installiert?
2. Seit wann nehmen Kommunen einen wahren Geldregen in Empfang?
3. Wo sind die fehlenden 2-3 Millionen Euro??????

An ALLE da draußen, falls Sie mal Post wegen eines Radars bekommen, welches eine "Stadt" aufgestellt hat, in der noch ein nettes Foto von Ihnen, und Ihrer zur Unkenntlichkeit retouchierten Geliebten beigelegt ist - sagen sie ihrer Frau die Wahrheit, und dass sie in Bielefeld waren, so wird sie ein süffisantes Lächeln aufsetzen…..

Ps.: An der Strada de Polska steht heute noch einsam das Schild "Freie Fahrt für ein freies Polen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ende Januar, anno Domini 2010- neue Ungereimtheiten tauchen auf…

Vor einigen Tagen bekam ich einen aufgeregten Anruf einer Freundin, welche in Bochum am Bahnhof stand und mich besuchen wollte. „ Da steht nur Gütersloh und dann Herford, bin ich da jetzt im richtigen Zug?“ JA, den Rest erzähle ich dir später…, denn sie wusste noch nichts von dem Ausmaß des ganzen Desasters, „.....was erzählst du mir später?“ Später, zu gefährlich es am Telefon zu besprechen, S.I.E.KOM könnte mithören, antwortete ich mit einer Kriminologenstimme.

Ja, die Wissenden werden nun immer mehr…..Cool

Wie surreal eine Stadt seitens ihrer offiziellen Darstellung ist, zeigt sich gerade an dem Beispiel von B****f**d

http://www.bielefeld.de/de/index.html

Anmerk. 24.4.2012 - War natürlich klar, dass sie die Fotos ihrer Installationen zwecks Ablenkungsstrategie immer wieder verändern. Nur ein weiterer Beweis!


Man beachte bitte das Gebäude links neben dem Schaukelgelände, was ja keines ist, weil keine Schaukel daran hängt. Vielleicht sind dies die „Erste Hilfe Hinweise“ eines Durchdringen der Matrix und dem Ersetzen der derzeitigen Ortsbenennung auf den Namen „SPIELEFELD“.

Zum allgemeinen Entsetzen das womögliche Ersetzen, welche eine Übergangsregierung einer zukünftigen Staatsstadtregierung einleiten könnte, um das Führungsgremium der Asthar Sheran Gruppe zu entmachten und sie als SpielgruppenleiterInnen von bestehenden KITAs einzusetzen.

Im Prinzip ja nichts anderes was sie derzeit aufführend ausführen, nur mit einem etwas geringeren Monatssalär.
Die Kinder müssten vorher allerdings noch darüber intern und anonym abstimmen, ob die Onkeln und Tanten auch noch andere Programme in ihrem Reportoire gespeichert haben und für diesen ernstzunehmenden Job tauglich sind.


Zurück zu dem offiziellen Internetauftritt des Städtchen am Teutoburger Wald und der aufgebauten Ziegelleistafette, eben links von dem vermeintlichen Schaukelgelände, wo S.I.E.KOM es nicht einmal für Notwendig gehalten hat, dreidimensionale Abbildungen von dem Anwesen abzubilden.
Dieses Gebäude, dessen Zweidimensionalität augenscheinlich zum Vorschein kommt und jeglicher häusertechnischen Logik entbehrt, erinnert eher an ein Szenario einer Westernstadt, welche nach den Dreharbeiten und dem darauffolgenden Lokalaugenschein sich als Stellwände entpuppen.

Den Rundturm, ganz links bei dem Versuch der offiziellen Darstellungsvariante, den sie liebevoll auch „Sparrenburg“ nennen, wurde ja schon von einem Mitverschwörungspraktiker als ein Modell aus Balsalholz und Styropor entlarvt. Bis dato sind noch keine offiziellen Gegendarstellungen eingegangen, womit man nun annehmen kann, dass I.H.N.E.N langsam aber sicher die Kraft ausgeht.
Mir beliebt auch das Wort „Sperrholzburg“, was vom Wortstamm her und von der Ethymologie eher als zutreffend anzunehmen ist.

Wie dem auch sei –
W.I.R. sind jetzt auch unter dem Begriff „D.E.N.E.N.“ bekannt, damit I.H.N.E.N. klar ist , dass S.I.E.KOM und die A.N.D.E.R.E.N. wissen, dass W.I.R. täglich mehr werden und ihr Spiel durchschauen.

Alles klar?

Zuletzt noch ein Newsflash seitens des offiziellen Organs:
"Dichtheitsprüfung wird Pflicht"
Mit den Grundsteuerbescheiden erhalten jetzt rund 60.000 Grundstückseigentümer ein Informationsblatt zum Thema Dichtheitsprüfung.


Sag mir noch einer, dass es hier noch mit rechten Dingen zugeht....Loco Echt krass was hier abgeht.....!

Munter bleiben
Manuel


Zuletzt bearbeitet von MANUEL am 24.04.2012, 13:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Au ja, guckt nochmals auf die Fahne des Turms namens "Sparrenburg".
So was schon gesehen...., die bei der Mondlandung war erheblich besser Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, liebe Freundinnen des guten Geschmacks und der leichten M�nner Razz , es ist soweit. Bin sehr zufrieden���weil,���.es ist vollbracht!

Heute am 23.3.2010 das BUCH, die ORIGINALAUSGABE-

�R�tselhaftes Bielefeld� � Die Verschw�rung erschienen im PENDRAGON Verlag anno Domini 2010, mit wie k�nnte es anderes sein - 23 Autoren � (http://www.die23er.de/)

Nun liegt es doch tats�chlich mit leicht ge�ffneten Seiten und wippenden Deckblatt vor mir:

Bielefeld! Seit jeher Ortsbezeichnung f�r das graue Namenlose. Oder das namenlose Grauen.
Doch Verschw�rungstheoretiker aus aller Welt verfolgen seit Jahren eine weitaus gewagtere Theorie:
Die Stadt Bielefeld gibt es nicht! Sie ist eine virtuelle Schim�re. Ein gigantisches Geheimdienstprojekt.

Ist da was dran? Sind wir am Ende alle Teil einer gro�en Verschw�rung, die den Rest der Welt davon �berzeugen will, dass die Teuto-Stadt doch existiert? Und welche dunklen M�chte sind da am Werk?
Sollte es doch tats�chlich um weniger als die Weltherrschaft gehen?

http://www.ruthe.de/frontend/index.php?pic=251

Nicht werde ich es zu unterdr�cken wagen, euch ein paar Zeilen aus selbigen B�chlein zu zitieren-

Es kann nicht einerseits menschliches Leben geben und andererseits Bielefeld. Denn zwei so gegens�tzliche Dinge k�nnen im Universum niemals gleichzeitig existieren. Quod erat demonstrandum.

Bielefeld ist ein Nichts, oder pr�zise gesagt: ein Objekt, dessen Gravitation so hoch ist, dass die Fluchtgeschwindigkeit f�r dieses Objekt h�her liegt als die Lichtgeschwindigkeit. Es wird also niemals sichtbar sein. Dass so etwas wie Bielefeld in einem Teilchenbeschleuniger hergestellt werden oder unbeabsichtigt entstehen k�nnte, bezweifle ich. Oder vielmehr: Ich hoffe, dass es niemals m�glich sein wird.

Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied h�ren, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gem�lde sehen und, wenn es m�glich zu machen ist, den Namen Bielefeld vergessen.

Antlitz und Schlussstein der Welt - Bielefeld
Ein Inferno, welches Dante, dieser Gl�ckspilz, noch nicht kannte, und es nicht beschreiben musste, weil er nichts dar�ber wusste, lautet so:
Auch Arthur Schoppenhauers Welt, ob gewollt, ob vorgestellt, zerf�llt entstellt in Bielefeld�.

Bleibt charmant Freunde
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 05.04.2010, 13:01    Titel: Ponti et Faxi Antworten mit Zitat

Sorry, ICH schon wieder.
Das Mitteilungsbedürfnis einzelner könnte jedoch tatsächlich das Ausharren auf den vermeintlichen Erlöser um einige Lichtjahre verkürzen. Vergleicht es mit dem Warten in einer zahnärztlichen Praxis. Man weiß nicht genau, wann man an der Reihe ist, man erkennt aber an den Blicken der Wiedergekommenen…….es könnte verdammt WEH tun.

Nun aber zu den wertfreien News bezüglich dieser Matrixverschachtelung namens B****f**d.

Die Geschichte des Ortes hüllt sich weiterhin in schweigen und hält dabei eine Wand massiver Unglaubwürdigkeit , bei gleichzeitiger verschwörungspraktischer Schwerenöterei offen;
da hoppelt der Osterhase das letzte Stück des Weges schon mal mit blauen Eiern in der Zielgeraden namens Rom ein um Papa Razzi folgendes Pamphlet vor die Nase zu halten- Ja du könntest einer der letzten deiner Spezies sein-,......gewiss wohl.
Da sich die Kirche bekanntlich nur zwecks Milieustudium dem Okkultismus und seinen Ausschweifungen widmet, sich selbst ja als das zu Gott gewordene Lamm ausgibt, begibt sich das katholischen Oberhaupt, und dies wahrscheinlich rein "schwingungstechnisch", nicht mehr auf papstgeburtlichen Boden.

Hier ein kleiner Auszug hochwürdlicher Reisen der letzten Jahre-

• Reisen 2007
• 4.1 Italien (5)
• 4.2 Brasilien
• 4.3 Italien (6)
• 4.4 Italien (7)
• 4.5 Österreich
• 4.6 Italien (Cool
• 4.7 Italien (9)
• Reisen 2008
• 5.1 Vereinigte Staaten
• 5.2 Italien (10)
• 5.3 Italien (11)
• 5.4 Australien
• 5.5 Italien (12)
• 5.6 Frankreich
• 5.7 Italien (13)
• 5.8 Italien (14)
• Reisen 2009
• 6.1 Kamerun
• 6.2 Angola
• 6.3 Italien (15)
• 6.4 Jordanien
• 6.5 Israel
• 6.6 Italien (16)
• 6.7 Italien (17)
• 6.8 Italien (1Cool
• 6.9 Tschechien
• 6.10 Italien (19)


Deutschland gibt es nicht? Urbi et Orbi, warum wohl? Warum hat der Papst die letzten drei Jahre sein Heimatland „offiziell“ nicht mehr besucht?

Wer kennt sie nicht, die Prophezeihungen des Malachias, welcher das Leben von über hundert Päpsten korrekt beschrieben hat?

„In persecutione extrema S. R. Ecclesiae sedebit Petrus Romanus,
qui pascet oves in multis tribulationibus, quibus transactis civitas
septicollis diruetur et judex tremendus judicabit populum suum. Finis"


http://www.welt.de/print-welt/artic...._Liste_des_Malachias.html

Was hat das alles nun mit Bielewodje zu tun?

In B****f**d oder in Eingeweihtenkreisen auch „Bielewodje“ genannt, verschwanden seit Anbeginn fünf Verkehrlinien. Seitens des offiziellen Organs herrscht wie immer nur stoisches Schweigen….

http://www.youtube.com/watch?v=GG-cV_KrQ8Q&feature=related

Hier findet nicht nur der offizielle Showdown einer zukünftigen Welterrettung statt, hier kann man als Promi auch seinen wohlbehüteten eigenen Abgang inszenieren.

Da S.I.E.KOM sich schon zu Lebzeiten des Konstrukts Bielewodje die Rechte der verschwunden Verkehrslinien sicherte und diese übers Undergroud-Ebay an Höchstbietende versteigerte, ging die fehlende LINIE No.5 an Curt Cobain, No.6 an John F. Kennedy, No.7. an Elvis Presley, No. 8 an den frisch eingetroffenen Michael Jackson und No. 9 an den Wochenendheimfahrer Papst Benedikt XXXI.

Werben tut S.I.E.Kom mit dem Slogan“ ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH AUF KEINEN FALL HIER RAUS“ . Gemeint ist natürlich die Ansammlung von Häusern und Objekten des Holodecks namens B****f**d.

Plant der Papst seinen Ab- und Ausgang zur Ewigkeit womöglich in diesem verschworen-verworrenen Städtchen?

Noch bleibt es ein Rätsel, bald schon folgt das Nächste…

Mit dem österlichen Gruß „Ponti et Faxi“
Manuel

Ps.: Und wehe es fragt mich mal einer was ich hier mache..... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 23.04.2012, 16:07    Titel: Frühlingszeit- pure Kopfsalatzeit Antworten mit Zitat

Moin!
Nachdem einige Zeit nun verstrichen ist, Schocks- und Traumataerlebnisse bezüglich dieses seichten 3D Erlebnisses, namens „DIE BIELEFELDVERSCHWOERUNG - DER FILM“ aufgearbeitet wurden, kann man nun langsam wieder zur Normalität übergehen. Und immer klarer kristallisiert sich dabei heraus, dass nur eine Organisation mit der Absicht gewisse Tragiken zu verniedlichen dahinter stehen kann, nämlich sie, die S.I.E.KOM! Sie, die S.I.E.KOM war nicht nur Konstrukteur und Drahtzieher des Films, sondern auch gleichzeitig Menschenfängerin, die ba(r)fögbeminderte Selbstdarsteller anlocken konnte, um dieses gehirnwaschende Produkt über die Menschheit zu ergiessen.

Dieser Dachverband eines elitären Menschenbundes, welcher sich des Zwischenreiches bedient – namentlich und schon bekannter Weise als Hauptverantwortliche genannt, das Lichtkommando Asthar Sheran – um Menschen bewusst das volle Ausmass der Verheimlichung und Ueberdünchung der Realität vorzuenthalten.
Wie kamen sie aber auf solch abstruse Ideen?
Asthar Sheran`s Ausbildungszentren in dem geheimen, unterirdischen Untergrund Bielefelds, stehen gewissermassen nur einem auserlesenen Kreis von Eingeweihten zur Verfügung und diese Treffen können nur vom Lichtkommando selbst und auch nur kurzfristig zugeteilt werden und zwar dann, wenn Reinigungs- und Revisionsarbeiten im Ost-Westfalentunnel (welch dualistischer Hinweis!) stattfinden. Diese werden kurzfristig über Radio Bielefeld (ja, die auch) bekannt gegeben und zusätzlich den grauen Eminenzen via Apptechnologie auf ihr Mobiltelefon übermittelt. Und jetzt bitte alle mal herhören, welche schon mal einen Lokalaugenschein in diesem Tunnel vorgenommen haben. Wo gibt es weltweit zwei als Radaranlagen getarnte Technologien, welche beim Tunneleingang und knapp nach der Tunnelmitte installiert sind und wozu wohl? Und was versinnbildlichen die Luxusautos an den gesperrten Schranken, dann, wenn offiziell die Reinigungs- und Revisionsarbeiten durchgeführt werden? Und warum sind dort auffällig so viele Türen im Tunnel selbst angebracht? Ja, man kann sich schon mal zu Recht wundern…

Zu Ostern war ich in Bi-nz an der Ostsee, um dem umfangreichen Nummernschildskandal Zeit und Energie zu widmen. Leider wurde dort viel gelogen und ge-Rüg-t und das Inselvolk scheint sich damit abgefunden zu haben, dass nicht sie es sind, die diesen Nummernschildskandal auszufechten haben. Inselvolk eben. Wenn nicht heute, dann eben Heringssalat. Aber eines konnte wieder hinzugelernt werden, nämlich ein psychologischer Trick, wenn man die Frage erhält, woher man eigentlich komme, dann antwortet man am besten,“ das wollen sie erst gar nicht wissen“. Worauf das Gegenüber meist neugierig wird und auf den Beharrungsmodus umschaltet.“ Wohl, das möchte ich jetzt wissen!“ Worauf man kurz in sich geht und emotionslos-bestimmt die Wahrheit sagt „aus Bielefeld“.
Es vergehen meist nur Bruchteile einer Sekunde und schon verziehen sich die Mundwinkel in die oppositionelle Haltung des IST-Zustndes der Mundwinkel unserer Frau Bundeskanzlerin und ein breites Grinsen streckt sich einem entgegen, was dann irgendwann in ein unglaubwürdiges Kopfschütteln überzugehen droht. Es ist erschreckend und schön zu gleich, wieviel Wissende bereits unter uns leben.

Bleibt lustig
Manuel Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Universe
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.01.2012
Beiträge: 17
Wohnort: Reale Welt

BeitragVerfasst am: 28.04.2012, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das Favoritenvideo einer sehr, sehr lieben Freundin zu diesem Thema. Sie lacht sich auch heute noch darüber schlapp. Smile und hat das auch erst wieder auf ihrer Seite gepostet, als Gag und Lacher schlechthin. So eine Süße ! Bringt mich mit dem Mist heute noch zum Lachen.

http://www.youtube.com/watch?v=Lcec4loroH0&feature=relmfu

LG, Universe
_________________
Ich ironiere bis zum Sarkasmuss!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Lustiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan