www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DIE VERZERRUNGEN DER GESCHICHTE II

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) sonstige Verschwörungs(...theorien)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 28.02.2009, 19:43    Titel: DIE VERZERRUNGEN DER GESCHICHTE II Antworten mit Zitat

Heute, im 2. Teil dieses Artikels, möchte ich das Augenmerk des werten Lesers auf weitere Ungereimtheiten richten, die sich durch das “etablierte Geschichtsbild”, mit dem wir unter-richtet werden, nicht erklären lassen .. ja, wie denn auch .. okay, Anyway ..

Wir blieben gestern bei den DOGON stehen, fahren wir also damit fort ..

Diese Jungs aus Westafrika aus Mali genauer gesagt, wussten also etwas was wir nicht wissen konnten, da wir die notwendige Technik dafür, nicht vor 1862 besaßen. Die Berechnungen des “Steinzeitlichen Volkes” lagen bei 50 Jahren pro Periode, der Umrundung von SIRIUS B. Was berechneten unsere so modernen Forscher? Sie sagten: “Wau, erstaunlich – wir kommen auf 49, 1 Jahr”, dass - so hat sich aber heraus gestellt, entspricht nicht ganz der Realität, inzwischen wissen wir das es exakt 50,1 Jahre dauert. Das ist also eine solch minimale Abweichung, was unter diesen Umständen nicht einmal als Abweichung bezeichnet werden kann ..

Und das ist noch gar nicht alles, was über die DOGON erstaunliches zu sagen wäre. Dieses Volk wusste weit mehr Geheimnisse des Kosmos, wie beispielsweise – was sie ebenfalls festhielten – das der JUPITER 4 Monde hat und der SATURN mehrere Ringe besitzt. Nun, das wissen wir auch – gelle – nur .. , wie bei SIRIUS B kann man diese Dinge ohne Teleskope nicht sehen und man braucht dazu nicht ein X beliebiges, sondern ein gutes. Sie zeichneten die Bewegungen all dieser und weiterer Planeten im Wüstensand auf, und konservierten diese Zeichnungen.





Bitte hier weiter lesen:


http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!5784.entry
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan