www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aliens sind bereits hier!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AzudemG
Earthfiler


Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 271
Wohnort: Midgard

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 20:04    Titel: Aliens sind bereits hier! Antworten mit Zitat

MOSKAU, 02. März (Andrej Kisljakow für RIA Novosti).
Jenseitige Welten können sowohl Milliarden Lichtjahre von der Erde entfernt sein als auch sozusagen im Bodensatz der Kaffeetasse existieren.

Neueste chemisch-biologische Untersuchungen sprechen direkt von der möglichen Existenz eines außerirdischen Lebens vor unserer Nase, ja sogar in uns.

Biologen wissen bereits seit langem, dass viele Mikroorganismen wie Bazillen gegen die extremen Einwirkungen des Weltalls sehr resistent sind.

Forscher der Arizona University (USA) kamen zu der Annahme, dass andere Formen der Mikroorganismen, die zum Beispiel mit Asteroiden unterwegs sind, sowohl kosmische Kälte als auch glühende Hitze beim Eintritt in die Atmosphäre überstehen und sich auf der Erde hätten niederlassen können. Zudem könne das Eindringen von Xenomorphen faktisch ständig vor sich gehen.

Sogar Biochemiker vermerken, dass von anderen Planeten kommende Lebewesen seit langem unter oder in uns leben können und dass sie auf der Erde aus einem anderen Grund entstanden seien: nämlich als das Ergebnis nicht einer einzigen, sondern mehrerer Evolutionen.

Zieht man in Betracht, dass in der letzten Zeit die Theorie der evolutionären Entwicklung selbst als allgemein anerkannter Weg der Lebensentstehung auf der Erde immer häufiger angezweifelt wird, so sind die neuen Angaben über Mikroorganismen aus dem All imstande, in unserer Vorstellung von der Natur alles Existierende eine echte revolutionäre Umwälzung herbeizuführen.

Anders ausgedrückt: Sollte bewiesen werden, dass das Leben auf der Erde mehr als nur einmal sich evolutionierte, so wird nicht nur die Idee von der Existenz des Lebens auf anderen Planeten, sondern auch die Theorie von der extraterrestrischen Herkunft alles Lebenden auf der Erde eine weitere Bestätigung finden.

Hier stellte sich die logische Frage: Wenn all das stimmt und irgendwelche "Fremden" neben uns existieren - wo verstecken sie sich? Warum hat sie bisher noch niemand gesehen?

Doch es ist so, dass sie sich in keiner Weise versteckt halten.

Laut den Annahmen der Wissenschaftler können diese Mikroorganismen wegen ihrer ungewöhnlichen Biochemie in Säureseen oder an vulkanischen Spalten auf dem Grund von Meeren und Ozeanen sich entwickeln. Unbemerkt können sie deshalb bleiben, weil die vorhandenen wissenschaftlichen Technologien lediglich die Biochemie der bekannten Lebensformen erkennen können.

Unterdessen finden sich immer mehr Bestätigungen dafür, dass fremde Mikroorganismen, so groß wie ein Zehntel eines Bazillus, der eigentliche Grund von bislang nicht besiegten Erkrankungen sein könnten. So könnten sie im menschlichen Körper die Bildung von Nierensteinen verursachen. Dazu müssen aber die fremden Lebensformen, die für das menschliche Auge zu klein sind, erkannt werden.

Hier geht es weiter...
_________________
Hörst du meinen Namen klingen
Wie die Weiden ihn besingen
Siehst die Bäche, wie sie fließen
Sich von Berg zu Tal ergießen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
expelliamousse
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.06.2008
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 21:37    Titel: Re: Aliens sind bereits hier! Antworten mit Zitat

AtotheG hat Folgendes geschrieben:


(...)


Hier stellte sich die logische Frage: Wenn all das stimmt und irgendwelche "Fremden" neben uns existieren - wo verstecken sie sich? Warum hat sie bisher noch niemand gesehen?

(...)





Du hast dir möglicherweise schon selbst die Frage beantwortet: wir haben (noch) keine natürlichen Wahrnehmungsorgane diese exo-Strukturen wahrzunehmen (nicht einmal künstliche).

Denk doch bloss an das langsam aufkommende Zugeständnis seitens der "Wissenschaft" für die Existenz einer "dunklen Materie", die unseren Kosmos zu 90% durchdringen soll.

mfg


ex
_________________
Dem Bürger fliegt vom spitzen Kopf der Hut ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan