|
www.earthfiles.de Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 10.03.2009, 16:38 Titel: BROTHERHOOD'S NEXT TOY |
|
|
Und wem das alles noch nicht reicht, was auf dieser Website und vielen anderen zur Warnung vor der “Neuen Weltordnung” geschrieben steht, wer denkt, dass all die unglaublichen Dinge und Vorgänge nicht zu “toppen” sind , nun ..
Hier haben sie einen neuen “Höhepunkt”!
"The individual is handicapped by coming face-to-face with a conspiracy so monstrous he cannot believe it exists."
"Der Mensch(das Individuum) wird durch eine Verschwörung behindert, die so monströs ist, das er nicht glauben würde dass sie existiert, obwohl er ihr von Angesicht zu Angesicht gegenüber steht. J. Edgar Hoover
Tatsächlich hielt ich diese Theorie nicht für sehr glaubwürdig. Vor allem, wer sollte das alles bezahlen, so dachte ich mir. Aber, ich wurde eines besseren belehrt! Oh, und man sehe mir bitte, die holprige Übersetzung des Zitates von J. Edgar Hoover nach, doch der Sinn- so denke ich, sollte klar herüber kommen.
Verborgene Spionkamera in einer Digitalen-TV-Box entdeckt
Grund für die erzwungene Digitalumstellung in den USA und Großbritannien:
Regierung und die Industrie wollen uns wann immer sie möchten beobachten, und invasive Werbung damit betreiben.
Bitte hier weiter lesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!5845.entry
Gruß, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
expelliamousse Earthfiler

|
Verfasst am: 10.03.2009, 17:29 Titel: So what ? |
|
|
ups, da habe ich ja nur Minuten nach deinem posting zu einem Medienspektakel aufgerufen, bei dem wir dann auch noch beobachtet werden können - wie geil ist das denn !?
Eigentlich eine schöne Vorstellung. Wir könnten uns mit Tomaten, faulen Eiern und Farbbeuteln ausstatten und diese dann während der laufenden Ausstrahlung auf die Nano-CCD Kameras werfen - oder eigene Videos erzeugen, die wir wiederum unseren "Wächtern" vor die Linse halten, um "sie" vielleicht vice versa zu beeinflussen.
Alles ist möglich, lieber Blacky.
Übrigens, hast du schon mal darüber nachgedacht, das die Technik, die uns Normalos ausgegeben wird, Jahrzehnte hinter der aktuellen Technik hinterherhinkt ? Sprich - wenn solche Gerüchte um versteckte Kameras in digitalen Medien auftauchen, das ebensolche Gerüchte bereits seit Jahrzehnten Realität sein könnten ?
So what ?
Wir werden doch schon auf die eleganteste Art aus dem Weltraum beobachtet - übrigens durch geschlossene Decken und Wände hindurch ...
So what ?
Bei Grossveranstaltungen reicht eine handelsübliche Kamera (für Normalos) aus, um personenbezogene Gesichtscharakteristiken zu dokumentieren.
Guckst du hier :
http://gigapan.org/index.php
und noch einmal -
So what ?
Sollen wir uns jetzt nach Malaysia flüchten oder doch in die alten Bunkeranlagen; unsere Gesichter und Fingerabdrücke entstellen oder nur noch in Camouflage mit verstellter Stimme herumlaufen usw ?
Im Falle der KaisersTengelmann Kassiererin reichte ja auch der Anfangsverdacht. Weshalb also technisch herumklotzen ?
Wer uns (dem einfachen Volk) an den Karren fahren möchte, wird das auch tun - unabhängig von der arbiträren Technologie.
Und was ist mit den ganzen analogen Informationsquellen ?? Den Freunden, Verwandten, Nachbarn, Arbeitskollegen oder dem Bäcker ??
(Stichwort IM)
Fazit: Wir können uns in der heutigen Zeit nicht mehr verstecken oder aber zu einem sehr hohen Preis. (nämlich dem der Isolation, Einsamkeit und einem Rückfall in die technologische Steinzeit). (Blogs, wie du sie zur Zeit verfasst, wären da unbekannt und ausserdem könnte man sie sich nicht mehr zu Gemüte führen).
Es kommt doch auch noch immer darauf an, wer diese Spionagedaten auswertet. Besser wir schaffen es, das diese "Wächter" in unserem (selbstverständlich nur besten) Sinne handeln, als dass wir wie die mittelalterlichen Analphabethen alles nur der Hexerei zuschreiben.
Oder nicht ?
mfg
ex _________________ Dem Bürger fliegt vom spitzen Kopf der Hut .... |
|
Nach oben |
|
 |
Black2007 Earthfiler

|
Verfasst am: 10.03.2009, 21:15 Titel: |
|
|
Yo Ex!
Das ist alles nicht unrichtig, was du sagst. Selbstverständlich sind wir "herkömmlichen" Unterbelichteten mit Steinzeittechnik ausgestattet, aber das ist doch wohl keine Argumentation, denen diesen Scheiss durchgehen zu lassen?
Kein Mensch sagt was gegen Transparente Entwicklung oder Aufklärung, nur müssen wir uns die selber beschaffen. Denen wär lieber, wir würden- analog der alten Technik auch so doof bleiben und bei vielen funktioniert das leider ..
Mir ist der aktuelle Stand der Technik - sagen wir so - der mögliche Stand, halbwegs klar. Komm mir aber bloss nicht mit Fachsimpelei, dabei würde ich "abstinken", wer weiß, vielleicht nicht - aber darum gehts nicht.
Der Punkt ist:
Nenn mich altmodisch, aber ich hab was dagegen wenn meine Intim und Privatsphäre, die ich sehr schätze - jeder braucht von uns sein Rückzugsrefugium, wo er seine Wunden lecken oder sich einfach ausschnarchen kann - plötzlich nicht mehr in dem von mir und anderen vermuteten Maße ausdehnbar ist und nur weil es technisch möglich ist, meinetwegen jeden Nackt zu durchleuchten, erwisch ich jemanden dabei, hack ich ihm die Rübe ab!
Soviel zu diesen Auswüchsen absurder Phantasien. Dieser Machbarkeitswahn ist grotesk, es stinkt zum Himmel und ich bin mir da relativ sicher, nicht alles was getan werden kann, soll auch gemacht werden. Nur - und da hast du natürlich Recht, wer uns "umnieten" will, wird das auch tun, hat sich leider immer wieder bestätigt, dass es einen Vollidioten immer gegeben hat und einer reicht meistens dafür .. Denn wenn die Menschheit eines gut kann, ist es nachahmen ..
Nein, ich halte auch nichts davon uns zu verstecken, außerdem würde ich mich dazu ganz und gar nicht eignen, dafür rede ich zu gerne. Doch alles auf fatalistische Weise zu akzeptieren, kann auch nicht "die Lösung" sein, oder?
So what? .. , ist dir tatsächlich egal, wenn dir gepulste Frequenzen und sublimale Bilder, die durch die HDTV Technologie auch nicht mehr so leicht nachweisbar werden, in die "Figur" gestrahlt werden, auf dass ein besserer Konsument aus dir wird?
Analoges TV arbeitet mit ECHTZEIT, HDTV hat eine VERZÖGERUNG von 2-3 sekunden .. wurscht?
Hm .. dir mag das egal sein, aber einige werden nachdenklich wenn sie bemerken, das die AURA nicht mehr zu sehen ist. Es soll Menschen geben, die Reptilienauren an Menschen bemerkten - ich sage nicht, dass ich das glaube, aber niemand kann sagen das wäre unmöglich. Wir sind in einem Universum der frequenzen und Schwingungen, was hier möglich oder unmöglich ist, sollten wir nicht anhand dessen abtun, weil unser Verstand es nicht begreift oder versteht. Die Zeit verändert sich, und den Leuten geht es NICHT um Fernsehen, oder unsere Bequemlichkeit ..
Okay, vielleicht eine etwas andere Sichtweise:
Schon von DGTV --- gehört? Ein Patent das GEMEINSAM mit RFID Chips und HD Technologie arbeitet. Die RFID Chip's und die HDTV Technologie sind alleine schlimm genug, aber beide ZUSAMMEN? Feuchtere Träume können Orwells "Enkel" kaum haben. Man stelle sich einen Menschen vor, sitzt vor der Glotze unten, will mal eben meditieren - tssss- der Chips SENDET ans HD Fernsehgerät, (das geht ja gar nicht ..) dort beginnt ein programmiertes Signal auszustrahlen - (geh irgendwas blödes machen) zum Chip - tsss und der TYP hat glatt VERGESSEN, das er eben dabei gewesen wäre etwas sinnvolles oder konstruktives zu tun ..
Zugegeben etwas überzogen, aber soweit auch wieder nicht ..
SO WHAT?
Alles mögliche EX!
edit:22.h
Oh - sorry, Ex, ich vergaß, interessant fand ich übrigens auch, während sich die Medien überschlagen wegen der Krise, investierte die REGIERUNG DER USA 680 Millionen Dollar für das UPGRADE auf HDTV Technologie. Sagenhaft was die sich für Sorgen machen, damit ihre Leute anständig Fernsehen können ..
Tschüss, schönen abend noch
Steven Black
PS: Morgen mehr .. _________________ ICH BIN FREI! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.03.2009, 01:29 Titel: kommentarlos gibts nicht |
|
|
Black2007 hat Folgendes geschrieben: | Yo Ex!
Das ist alles nicht unrichtig, was du sagst. Selbstverständlich sind wir "herkömmlichen" Unterbelichteten mit Steinzeittechnik ausgestattet, aber das ist doch wohl keine Argumentation, denen diesen Scheiss durchgehen zu lassen?
Erstens sind wir nicht mit Steinzeittechnologie ausgestattet, sondern mit absolutem High Tec State of the Art. Ohren wachsen auf Mäusen ! Klonierte Spezies allüberall ! Der Blick in die tiefsten Tiefen der Universen ! Nanotechnologie enthüllt was Gott am siebten Tag erschuf ! (mea culpa s&c - der link zur Geschichte des Katholizismus war super - ist aber schon ein alter Hut und die Aufgeklärten von Heute wissen das schon seit ihrer Geburt - so sorry but your information is outdated).
Bevor ich abschweife ...
Kein Mensch sagt was gegen Transparente Entwicklung oder Aufklärung, nur müssen wir uns die selber beschaffen. Denen wär lieber, wir würden- analog der alten Technik auch so doof bleiben und bei vielen funktioniert das leider ..
Mir ist der aktuelle Stand der Technik - sagen wir so - der mögliche Stand, halbwegs klar. Komm mir aber bloss nicht mit Fachsimpelei, dabei würde ich "abstinken", wer weiß, vielleicht nicht - aber darum gehts nicht.
Hallo du wirst gerade auf den aktuellen Stand gebracht -allerdings ohne Feuerwerk - einfach so ganz nebenbei - sozusagen gratis
Der Punkt ist:
Nenn mich altmodisch, aber ich hab was dagegen wenn meine Intim und Privatsphäre, die ich sehr schätze - jeder braucht von uns sein Rückzugsrefugium, wo er seine Wunden lecken oder sich einfach ausschnarchen kann - plötzlich nicht mehr in dem von mir und anderen vermuteten Maße ausdehnbar ist und nur weil es technisch möglich ist, meinetwegen jeden Nackt zu durchleuchten,
Moment - du denkst da vielleicht tatsächlich altmodisch. Hast du noch Kontakt zu Jugendlichen, zum Mainstream ?? (Ich meine jetzt die Leute, die eine Generation jünger sind).
Offenbar nicht - oder du leugnest da was.
Heutzutage ist Offenlegung angesagt. Morgen gibt es nicht. Tue das was du tust heute mit der vollen power. Gestern ist nie passiert. Eine Zukunft existiert nur in den Köpfen der Erwachsenen.
Ist es nicht so ?
Oder ist das bei euch in Ö-land anders ?
erwisch ich jemanden dabei, hack ich ihm die Rübe ab!
Ups - das will ich von dir nie wieder hören. Gewalt gegen Sachen ist ja noch vertretbar, aber Gewalt gegen Rüben geht ja nun gar nicht. Da kannst du noch so viele Zeilen im Blog schreiben, du Blogmonster !
Soviel zu diesen Auswüchsen absurder Phantasien.
Okay - hier wird es wieder relativiert. Schön blöd wenn dann aber die Rübe neben dir liegt ....
Dieser Machbarkeitswahn ist grotesk, es stinkt zum Himmel und ich bin mir da relativ sicher, nicht alles was getan werden kann, soll auch gemacht werden.
Na also - geht doch
Nur - und da hast du natürlich Recht, wer uns "umnieten" will, wird das auch tun, hat sich leider immer wieder bestätigt, dass es einen Vollidioten immer gegeben hat und einer reicht meistens dafür .. Denn wenn die Menschheit eines gut kann, ist es nachahmen ..
Hä - einer reicht ??
Da scheint du etwas nicht verstanden zu haben ... so läuft das nun wirklich nicht.
Alle Despoten hatten ihre Vasallen - mach dich mal schlau
Nein, ich halte auch nichts davon uns zu verstecken, außerdem würde ich mich dazu ganz und gar nicht eignen, dafür rede ich zu gerne. Doch alles auf fatalistische Weise zu akzeptieren, kann auch nicht "die Lösung" sein, oder?
Jetzt ist die Katze aus dem Sack:
Fatalismus
(Du steckst bestimmt mit sojemand unter einer Decke)
So what? .. , ist dir tatsächlich egal, wenn dir gepulste Frequenzen und sublimale Bilder, die durch die HDTV Technologie auch nicht mehr so leicht nachweisbar werden, in die "Figur" gestrahlt werden, auf dass ein besserer Konsument aus dir wird?
Ja. Ist mir völlig egal
Analoges TV arbeitet mit ECHTZEIT, HDTV hat eine VERZÖGERUNG von 2-3 sekunden .. wurscht?
Ja. Ist mir vollkommen wurscht. Warte du mal auf eine KFZ-Zulassung bei der Behörde. Das dauert noch länger.
Hm .. dir mag das egal sein, aber einige werden nachdenklich wenn sie bemerken, das die AURA nicht mehr zu sehen ist.
Es soll welche geben, die gar nicht wissen was eine Aura ist; andere hingegen sehen sie erst nach dem Genuss div. Rauschdrogen (ich denke jetzt mal nur an das Met der Germanen, das Ayavasca der Indios, dem bleiversetzen Sativa der Habitués ... ich schweife wieder ab. Liegt wohl an den Haarpwellen ...)
Es soll Menschen geben, die Reptilienauren an Menschen bemerkten - ich sage nicht, dass ich das glaube, aber niemand kann sagen das wäre unmöglich.
Stimmt - auch ich sehe manchmal Trolle, Zwerge und Elfen. Allerdings muss ich da auf die Sichtweise Anderer zurückgreifen (also - was soll das: sind wir jetzt unter den Reptilienaustreibern gelandet ??)
Wir sind in einem Universum der frequenzen und Schwingungen, was hier möglich oder unmöglich ist, sollten wir nicht anhand dessen abtun, weil unser Verstand es nicht begreift oder versteht. Die Zeit verändert sich, und den Leuten geht es NICHT um Fernsehen, oder unsere Bequemlichkeit ..
Also dann doch nicht um Fernsehen - ja wo laufen sie denn ???
Okay, vielleicht eine etwas andere Sichtweise:
Schon von DGTV --- gehört?
Nö
Ein Patent das GEMEINSAM mit RFID Chips und HD Technologie arbeitet. Die RFID Chip's und die HDTV Technologie sind alleine schlimm genug, aber beide ZUSAMMEN? Feuchtere Träume können Orwells "Enkel" kaum haben.
Hallo ? Orwell war ein Author. Der hat geschrieben. Creiert. (das Wort wollte ich immer mal verwenden).
Der wollte doch nur schreiben. Der tut nichts. Auch Stanislav Lem hat nur geschrieben - gibt es deshalb schon Zeitreisen ?? Also - besser: die Enkel von Göbbels ....
Man stelle sich einen Menschen vor, sitzt vor der Glotze unten, will mal eben meditieren - tssss- der Chips SENDET ans HD Fernsehgerät, (das geht ja gar nicht ..) dort beginnt ein programmiertes Signal auszustrahlen - (geh irgendwas blödes machen) zum Chip - tsss und der TYP hat glatt VERGESSEN, das er eben dabei gewesen wäre etwas sinnvolles oder konstruktives zu tun ..
Ist auch ein alter Hut - wird seit 20 Jahren genau so praktiziert
Zugegeben etwas überzogen, aber soweit auch wieder nicht ..
SO WHAT?
Alles mögliche EX!
Alles ist mööööööglich
edit:22.h
Oh - sorry, Ex, ich vergaß, interessant fand ich übrigens auch, während sich die Medien überschlagen wegen der Krise, investierte die REGIERUNG DER USA 680 Millionen Dollar für das UPGRADE auf HDTV Technologie.
Wo du immer die Zahlen her hast. Und was ist mit den 20 Billionen für die Black Ops. (Zeitreisen, Mars- Venus und Mondkolonie). Die willst du uns wohl verschweigen - gell.
Sagenhaft was die sich für Sorgen machen, damit ihre Leute anständig Fernsehen können ..
Da sagst du was "anständig fernsehen". Daher noch ein kurzer Appell an unsere Leser in D´Land:
Nieder mit der GEZ - Rübe ab !
Tschüss, schönen abend noch
Steven Black
PS: Morgen mehr .. |
mfg
Ex
PS. War dieser Kommentar ... ?
a) zu krass
b) zu zahm
c) zu einseitig
d) welcher Kommentar ?
e) stört mich nicht beim Fernsehen
f) stört mich beim posten
g) stört mich
h) stört mich nicht
i) tue ich mir sowieso nicht an
J) ich kann gar nicht lesen
k) ich habe gar keine eigene Meinung
l) wenn ich eine eigene Meinung hätte, würde ich sie nicht sagen wollen, damit niemand weiss das ich diese Meinung habe.
Bitte posten Sie jetzt ! _________________ Dem Bürger fliegt vom spitzen Kopf der Hut .... |
|
Nach oben |
|
 |
Black2007 Earthfiler

|
Verfasst am: 11.03.2009, 14:55 Titel: |
|
|
ANTWORT:
M) Fand ich voll süß ..
Öh, Ex?
Nix da, mit High Tec State of the Art. - das was machbar wäre und manch Eingeweihter und Gruppe auch hat, gemessen daran ist unsere Technik STEINZEIT (falls es die je gegeben hat) tiefste auch noch ..
Und die erwähnten Technikbeispiele funzen meist nicht, oder sind zusammenphantasiert. Bis auf ein paar Nanoteilchen in Schminke und Lebensmitteln(was ich ganz und gar idiotisch finde, die spielen mit Sachen rum, von denen sie keine Ahnung haben, wie die schlimm in die Hose gehen können) Die geklonten Exemplare werden wohlweißlich wieder versteckt, weil kaum Lebensfähig - jedenfalls die Industrielle Anwendung nicht. Bisher wurde nicht eine einzige Freie Energie Anwendung kommerzialisiert, keine Glühbirne gebaut, die Lebenslang - oder wenigstens 30 Jahre, was möglich wäre - haltet, Autos flitzen noch immer mit Vorsintflutlichen Motoren herum, weil Explosionstechnik, Dumm-wie-Ein-steins Relativitätstheorie wird noch immer hochgelobt, obwohl Sinnfrei ..
FAZIT:
Die einzige kontinuierliche Weiterentwicklung, liegt in der Computerindustrie- alle anderen hinken kräftig und werden in ihrer Entwicklung behindert ..
SO WHAT?
Oja, tatsächlich bin ich ab und an Meanstream orientiert, geh sogar Gelage abfackeln mit einigen Leuten, wollen mal sehen ob wir Leute finden die jünger sind wie ich .. Anner Kasse muss ich sogar Ausweis herzeigen, wenn ich Alkoholische Getränke will .. (obwohl, das sagt was über mein Gesicht, nicht übers alter aus .. )
Äh - Kreiert ..
Ja, is wie im Lotto EX - alles is möglich .. Und na klar, ich kann Sojemand "gut ab" ..
Wünsch dir was ..
Ciao, Steven Black
EDIT: 20h
Ach, die Zahlen .. entschuldige, nicht das du denkst das ich die einfach herbeizupfen würde, wie's mir grade passt. Im Gegensatz zu manch anderem, nehme ich sowas tatsächlich Ernst, wo würden wir sonst hinkommen: (Disneyland? Wonderland? Kasparhausen?)Tatsächlich muss ich diese Zahlen korrigieren ..
Einerlei mit Anyway- da fällt mir ein, willst du auch ein Raffaello?
Köstlich- ich weiß, soll man nicht essen so Zeuchs, ist aber grad soooo gut - du machst dir keine Vorstellungen ..
Siehst Du, mir gehts wie dir - ich schweife ..
Die US Regierung ist so besorgt, um die lächerliche Qualität des dortigen Fernsehens, dass sie sich dachten, wenn das so weiter geht, verlieren sie eventuell den Anspruch eine "Führer"-nation zu sein ..was also machten sie? Sie peitschten die Umstellung auf HDTV durch den KONGRESS, OHNE eine DEBATTE darüber, ansonsten wird jeders Fitzelchen und Wörtchen diskutiert- Stundenlang, man kennt das von dem Politikergesocks ja, und "BETEILIGTEN" SICH MIT 90% DER KOSTEN! Die Korrektur ist auch nur behelfsmässig, denn ich habe eben nur so überschlagen, bei ca. nur 200 000 000 "normaler Fernseher" die umgerüstet werden, sind das 8 000 000 000, sprich 8 MILLIARDEN DOLLAR!
Bei dieser Umstellung auf HD, gab die amerik. Regierung Gutscheine aus, im Wert pro Mensch/Gutschein von 40$.
FÜRS FERNSEHEN? Wo überall auf dem Kopf müsste ich mich schlagen, damit ich das Glaube? Und wie oft und wie lange muss ich mich da hauen? (So "beklopft" kann ich doch gar nicht werden, damit ich so einen Blödsinn je glaubte!?)
Sag selbst .. 8 000 000 000 $
Spricht irgendwie für sich selber, diese fast schon obszöne Zahl ..
Was könnte man damit nicht alles machen? Angefangen von Essen für die Obdachlosen, Wohn-und Schlafräume, und, und, und - das ist schon nicht mehr lustig! Jetzt ist mir s Scherzen vergangen ..
Gemeinsam mit der ENERGYBOX - auch hier bald in jedem Haus angebrachte Stromzähler-Le(a)ser Technologie, die Schwedeen und FINNLAND schon haben, (Kölns EnBw Tocher- YELLO STROM, machts nach) GWEN Türmen, HULU TV, HD Handytechnologie und HAARP, wird wirklich versucht werden, die Menschen geistig zu kontrollieren und zwar Flächendeckend. Es ist nicht nur möglich, bald auch Energiemässig Einsatzbereit, es wird versucht werden.
Noch immer hat man ausprobiert, wenn etwas machbar gewesen ist. Und Ex, ich blödel auch gerne und ich hoffe du meintest das nicht Ernst, von wegen das wäre dir Sch... egal, weil du ev. denken solltest, du seiest dagegen immun. Fakt ist: Niemand ist dagegen immun, keiner. Die einzige bisherige Abhilfe, ist eine geignete geistige Einstellung da sie das Gehirn befähigt Schutzmechasnismen, in Form von "Frequenzmauern" aufzubauen. Das traue ich dir zu, aber was ist mit den ANDEREN PAAR MILLIONEN MENSCHEN? Du bist keine Insel und lebst auch in keinem VAKUUM...
Du irrst, wenn du denkst, die Leute Wissen das eh alle schon. Frag mal ein paar "DEINER GENERATION"-oh, und wenn s geht, solche die Fussball gucken, vielleicht dicke Bäuche haben, unsportlich sind, einige Kneipenheinis, nicht solche aus demselben Dunstkreis - schockierender Weise wirst du feststellen, dass dem Großteil das alles sowas von am Ar .. vorbeigeht.. (das wird ihnen dann wundervoll helfen ..)
Verzeih und habe Nachsicht mit mir Dinosaurier, wenn ich der Ansicht bin, mein Rüsselwissen für updatet genug zu halten und den Leuten ungefragt solche Sachen sage, sowie weiterhin aufs "Auge" drücke, in der Hoffnung ein oder zwei zu erreichen, die sich Gedanken machen ..
Dennoch: Schönen Abend zu dir
Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.03.2009, 11:52 Titel: drastisch |
|
|
nun denn - wie willst du die Achtsamkeit für die o.g. Dinge in die Köpfe der Leute bekommen ?
Sollten wir mit Transparenten auf die Strasse gehen ?
Moment - ich hätte eins da
....
.....
....
Also - die angesprochene Zielgruppe für die Aufklärung liest doch noch nicht einmal Bücher, geschweige denn Blogs.
Ist das nicht ein bisschen der Kampf gegen die Windmühlen,
Don Quichote de la Mancha ?
Dein
Sancho Panca _________________ Dem Bürger fliegt vom spitzen Kopf der Hut .... |
|
Nach oben |
|
 |
Black2007 Earthfiler

|
Verfasst am: 12.03.2009, 14:50 Titel: |
|
|
Nenn mich Zwangsoptimist!
Menschen reden manchmal miteinander, vielleicht auch darüber - irgendwie, irgendwo, irgendwann .. (kein wirlicher Gassenhauer .. )
Echt Ex, mit Fatalismus kann ich nix anfangen, obwohl wir alle damit angesteckt wurden .. Oder soll ich sagen, ich will damit nix anfangen?
Hm, und wie nenn ich jetzt dich?
Schönen Tach zu dir ..
BY THE WAY:
Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|