|
www.earthfiles.de Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
grimoire Gast
|
Verfasst am: 13.03.2009, 00:03 Titel: Wen wollen wir wählen, nur 4 Jahre lang . . . |
|
|
Werbung zum Nachdenken
Sicherlich mache nicht nur ich mir Gedanken darüber, ob und in welcher Form an der kommenden Bundestagswahl teilzunehmen sinnvoll ist, und ich freue mich über alternative Vorschläge zu den etablierten, so genannten Volkspareiten, die sich aus menschenverachtendem Eigennutz uns Wählern, mit von uns bezahlter Werbung, hemmungslos und bisher ungestraft als unfehlbare Experten anbiedern.
Ihr mögt euch Sorgen darüber machen ob es nicht Weimarer Verhältnissen entsprechen mag, aber was bleibt uns anderes übrig, als Parteien zu wählen deren Ideen und Ideale wir bereit sind mitzutragen?
Vielleicht ermöglicht Vielfalt und Diskussion eine friedliche Welt eher, als die herrschende Diktatur von Lobbyisten und sich selbst ernannten Volksparteien?
Zum drüber nachdenken hier ein Beispiel: http://www.radio-utopie.de/2009/03/....jetzt-kommen-DIE-GUTEN...
Anm:
Danke für den Hinweis zum Selber Denken an „Radio Utopie“. |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|