www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

IS BLUE BEAM COMING FROM RUSSIA?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 13.03.2009, 15:10    Titel: IS BLUE BEAM COMING FROM RUSSIA? Antworten mit Zitat

13 März
IS BLUE BEAM COMING FROM RUSSIA?


Mayby, wie heisst es im Lotto?

ALLES IST MÖGLICH, liebe Mädel und Buben!

Scherz beiseite, natürlich, warum auch nicht? Ursprünglich kam diese Technologie, zumindest wichtige “Trägerteile” davon, aus russischer “Hand”. Wer den Artikel von Serge Monast gelesen hat, den ich auf dieser Seite übersetzt und mit eigenen Worten vervollständigt habe, wird sich daran erinnern. Passenderweise wurden diese Videos Ken Adachi geschickt, von dessen Website – Educate-yourself.org - ich den ursprünglichen Artikel über Blue Beam her habe.




SORRY- DAS VIDEO LÄSST SICH NICHT ANZEIGEN! BITTE HIER KLICKEN: http://educate-yourself.org/cn/russ....luebeamcross12mar09.shtml

Eine russische Frau hat Ken vor einiger Zeit einen Link für das folgende – obige – Video von MetaCafe geschickt. Darauf sind deutlich zwei Augen zu erkennen, die inmitten der Wolken auf einen herunter starren. Wirklich, es sieht sehr schräg aus ..





Bitte hier weiter lesen:


http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!5897.entry

Gruss, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 13.03.2009, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bezweifle nicht die Existenz von "Project Blue Beam", wobei der Name keine Rolle spielt, aber ich bin mittlerweile skeptisch geworden was die Authentizität vieler Videos im Internet angeht, weil in Zeiten von Photoshop vieles möglich ist, was leider auch eine Menge heller Köpfe dazu veranlasst sich mit einigen nachdenkenswerten Themen gar nicht erst zu befassen.

Das Video von Metacafe mag so ein Beispiel sein.
Ob es Zufall war, dass die Kamera gerade im richtigen Moment auf den Blitz schwenkte, mag ich nicht beurteilen, aber so eigenartig der Blitz aus der Wolke erscheint, so ungewöhnlich ist auch das Geräusch des Donners. Und was besonders auffälllt ist, dass dieser „Donner“ im selben Moment das Ohr erreicht wie das Licht das Auge.
Die Entfernung lässt sich auf den Bildern nur schwer schätzen, aber der „Donner“ hätte mit einer kleinen Verzögerung folgen müssen, da Licht doch schneller ist als Schall.

Kennen wir doch von den gruseligen Vermutungen zu 9-11, da auch in Originalaufnahmen das Geräusch der einstürzenden Türme des WTC im gleichen Moment einsetzt, in dem der beginnende Einsturz aus weit über 300 m Entfernung die Augen der geschockten Betrachter am Boden erreicht.
Da hat der Schall sich mal beeilt, denn eigentlich hätte die erste Sekunde des Kollaps für Betrachter am Boden nicht hörbar sein können.
Der Umstand deutet nach ernstzunehmenden Befürchtungen auf eine kontrollierte Sprengung der Gebäude hin.

Theorien, nach denen an 9-11 die Weltöffentlichkeit auch mit holographischen Darstellungen im wahrsten Sinne hinters Licht geführt wurde, halte ich auf Grund von offiziell freigegebenem Filmmaterial für möglich, weil es mich immer wieder erstaunt hat wie die Flugzeuge komplett in den den Türmen verschwinden ohne dass bei der Kollision große Trümmerteile, wie Teile des Leitwerks oder der Tragflächen etwa, herabfallen.
Bisher fehlt trotz der schrägen Bilder der Beweis für diese Annahme. Sie gilt, wie eigentlich die gesamte Suche nach den tatsächlichen Geschehnissen dieses Tages, in offiziellen Kreisen als völlig obsolete Verschwörungstheorie von Spinnern, wenn nicht gar Staatsfeinden.

Die zunehmende weltweite Überwachung der Gesellschaft und die Eischränkung von Grundrechten seit diesem Tag ist leider weder Spekulation noch Fake, sondern fuckt. Evil or Very Mad
Sie begegnet uns täglich und für für alle sichtbar.

Fast schon off topic . . .

Macht Euch ein schönes Wochenende!

grimoire
Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 13.03.2009, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Errinnert ein wenig an.......





I am the eye the sky, looking at you........I can read your mind.....
I am the maker of rules .......dealing with fools..........


Das gute alte Alan Parsons Projekt - diese Wissenden!

Schönen Abend
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 13.03.2009, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

@ grimoire

Wahre Worte, Freund .. wahre Worte .. Yes, we fucked .. rund um die Uhr!

Obwohl ich mich frage, ob die Holographische Technik SO GUT ist, das Menschen die direkt in der Nähe sind, es für Wahr halten .. kann vielleicht noch bezweifelt werden.
Dein Argument mit den Flugzeugen, kann nicht so schnell ausgeräumt werden. Mag sein, das ein paar Deppen sich einreden lassen, so ein Riesenvogel könnte komplett-und sofort - zerbröseln, also in Staubkörnchen zur Erde schweben ... mir fehlen ebenso, die großen Wrackstücke die man nirgendwo sieht. Eigentlich müssten die doch ein paar Leute ERSCHLAGEN HABEN, oder etwa nicht? Sollte man annehmen .. Die man gefunden hatte - angeblich - wurden ja nach Japan oder China gebracht (genau weiß ich das nicht mehr) und DORT verschrottet .. hm ..
.. denk, rätsel .. hm .. Vielleicht war Gold dabei und in Japan oder china zahlen sie für Goldteile extra viel? Hm .. ja, Rätsel über Rätsel ..

Trotzdem, oder genau deswegen, schönes Wochenende

Steven Black

@Manuel

HI Razz
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan