www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

FARM CONTROL

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Gesundheit und Gentechnik Gesundheit und Gentechnik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 13.03.2009, 21:54    Titel: FARM CONTROL Antworten mit Zitat

By the Beginning: A Special Joke to the Earthfilesgroup

WER hat das gesagt?

.. “UND SIE BEWEGT SICH DOCH …” ..

A: Arnie Schwarzenegger, als der “Terminator” wieder aufgestanden ist?

B. Papa Schlumpf, als ihm der Explosionsschlumpf seine Uhr zerfetzte?

C: Ich, als ich vor verschlossener Türe bei meiner Ex-Frau stand?

D: Galileo Galilei, vor der katholischen Kirche?

Ich höre ..? Äh .. sorry, keiner von ihnen! Darüber ein andermal mehr .. Is das ein Shocked ?
------------------------------------------------------------------------------------

Heute (Freitag den 13. März) habe ich einem aufmerksamen Zeitgenossen auf http://www.extremkabarett.de/20.html zu danken. Er entdeckte auf http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ das neue in Amerika eingebrachte Gesetz, über Agrikultur .. Schande und Unrat über mich ..

Nachdem ich ein wenig darüber recherchiert habe, muss ich ebenfalls sagen und beipflichten, das wir schon wieder ein Stück mehr in die Neue Weltordnung gedrückt wurden. Ich habe festgestellt, das man Geschehnisse die man selber erarbeitet und worüber man geschrieben hat, sich tiefer ins Gedächtnis brennen. Was an und für sich, schon mal eine gute “Investition” in die Zukunft ist .. “Copy und Paste”, hätte mich ja doch nicht zufriedengestellt ..

Wieder einmal kann ein Artikel mit den Worten – WIE KANN ES ANDERS SEIN – begonnen werden. Nur die USA, ist dermaßen umfassend im Besitz der Genbastler um MONSANTO, dass sie ein Gesetz wie das folgende einbringen – dass, vermutlich auch noch mit “Erfolg”... Der US-amerikanische Konzern "Monsanto Chemical Works" stellte unter anderem das im Vietnamkrieg zu trauriger Berühmtheit gelangte Herbizid "Agent Orange" her. Heute sind 90 Prozent der angebauten gentechnisch veränderten Organismen "Monsanto"-Patente.



Wie es bei uns in Europa auch, quer durch die politische Landschaft üblich wird, werden kritische Gesetze ohne Debatte, oder Transparenz durchgepeitscht. Und nun, wie in dem Video ersichtlich, kommt "Farm Control" nach Amerika. Und danach, äh – lasst mich mal eben rätseln … oh ja,stimmt - zu uns. Jedem "landwirtschaftlichem Erzeuger" wird in Zukunft durch eine Verordnung vorgeschrieben werden, welches Saatgut er zu verwenden hat, welche Düngemittel, Pestizide, Unkrautvernichter, etc., einfach-alles, das er zu verwenden hat.. Nicht das mich das überrascht, viele andere Blogger werden ebenfalls nicht sehr erstaunt sein, diese Dinge zeichnen sich längere Zeit schon ab. Dennoch, nennen sie mich Zwangsoptimist, aber ich trug die Hoffnung in mir, dass es vernünftige Männer und Frauen gäbe, die sich dem entgegen stemmen würden.
Vielleicht könnte man es Scheinschwanger nennen? Embarassed




Bitte hier weiter lesen:


http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!5910.entry

Gott zum Gruße, liebe Leuts ..

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Gesundheit und Gentechnik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan