www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

FARM CONTROL EXTREM

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Gesundheit und Gentechnik Gesundheit und Gentechnik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 15:26    Titel: FARM CONTROL EXTREM Antworten mit Zitat

Verbot für ökologischen Landbau und Regeltechnik für Heimgärtner, durch das Gesetz HR-875 & S 425


Vorwort:
Dieser Artikel wird sich mit der letzten Arbeit, über das neue FARM CONTROL Gesetz, eingehender befassen. Mit den eingebrachten Regularien und Strafabsichten, die man den Menschen ÜBERALL auf der WELT aufbürden will. Die meisten Informationen beschaffte ich mir auf Webseiten, die sich mit Naturschutz, Gesunder Ernährung und sich mit natürlichen Heilmitteln befassen. Diese Leutchen kennen sich aus damit, sie sind – wenn wundert’s – in heller Aufregung. Ich erwähne das bloß, damit der Leser weiß, woher diese Informationen stammen. Wenngleich meistens ein Link hinzugefügt wurde, wo ich es für richtig hielt. Aber ich bin nicht perfekt, man kann alles mögliche übersehen ..

Aber nun, auf geht’s .. to this Illuminati HOAX

Photobucket

Gesetz HR 875: Dieses Gesetz trägt die Bezeichnung "" Food Safety Modernization Act von 2009 "
http://www.agreenerindiana.com/foru....ll-to-ban-organic-farming

Es wird argumentiert, das – angeblich, ich persönlich glaube kein Wort davon – die laufenden, letzten Ereignisse zeigen würden, dass die Lebensmittelsicherheit an der Food and Drug Verwaltung(FDA-Rockefeller Zögling), nicht wirksam bei der Kontrolle der Gefahren seien, die in Lebensmitteln aus landwirtschaftlichen Betrieben und Fabriken, in den Vereinigten Staaten und der Lebensmittel-und Lebensmittelzutaten aus dem Ausland auftreten würden. Und diese Ereignisse hätten sich negativ auf das Vertrauen der Verbraucher niedergeschlagen .. ahem .. hüstl. ..

Was die FDA an Verboten erwirkte, geht auf keine Kuhhaut, wie man so gerne sagt. Sie ist ein prächtig - nach seinem “Vater” geratenes - “Kind”, der Rockefeller Stiftung, in gemeinsamer Absprache mit der Carnegie Endowment for International Peace Stiftung. Die Ausmerzung von gesunder Kost, Unterdrückung von alternativen Heilmitteln und Heiltechniken, sowie die Erwirkung des Codex Alimentarius Vorgehens und die “Nachhaltigen Entwicklung”s-Programme, das alles sind Waffen in deren Arsenalen. Damit drangsalieren sie Menschen, die eigentlich dringend Hilfe benötigen, stattdessen machen sie ihnen das Leben unnötig schwer. Mag sein, harsche Worte meinerseits, aber dennoch wahr. Und dabei bedienen sie sich der Technik, wie Adam Weishaupt sie praktizierte, der Gründer der Bayrischen Illuminaten. Nebenbei fordert das “Pamphlet”- Das Neue Testament Satans” dieselbe Vorgehensweise: Benutze eine Umkehrungstechnik. Aus Weiß wird Schwarz und aus Schwarz mach Weiß! Stelle die Wahrheit als Lüge dar, die Lüge als die Wahrheit. Und dann, wiederhole deinen Text pausenlos! Egal wie gelogen und unwahr er ist, er wird als Wahrheit akzeptiert werden. Für einige wird das schwer zu glauben sein, doch meine Erfahrung und die unzähligen, vorgefundenen Vorgehensweisen, lassen keinen anderen Schluß zu.





Bitte hier weiter lesen:


http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!5935.entry

Gruezi Leuts ..

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Gesundheit und Gentechnik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan