www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

eure Meinung zu Chemtrails?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Chemtrails - Wettermanipulationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Meinung:

Wer den Himmel beobachtet wird definitiv skeptisch ob da eventuell doch was dran sein könnte.

Ich beobachte nun das ganze schon eine ganze Weile, und bin mir sicher... irgend etwas geht da vor sich.



Flugzeuge in gleicher Höhe - der eine Kondensstreifen verschwindet der andere nicht..

mit Zoom
ohne Zoom

(mehr Bilder und die Möglichkeit zum vergrößern auf der Hauptseite unter Gesundheit-Umwelt / Images)

In kurzen Zeitabständen, selbe Flugroute mal mit mal ohne..

Tagelang nichts und dann wieder volle Kanne..



Kondensstreifen die stundenlang bleiben und sich mit anderen zu einer Art von Wolkenschicht verbinden, ich nenne es Schmierschicht. Da es wie eine Schmiere aussieht...



Regenbogenkugeln...



Ich denke das (was sind Chemtrails und was sind normale Kondensstreifen) muss man nicht weiter diskutieren, gibt genug Stoff im Internet zu finden.

Worum es mir geht ist die Frage ob es natürlich ist oder nicht und die Frage des Zweckes, wenn sie gemacht werden.

Ist es natürlich, dann macht mir nur der immer mehr werdende Flugverkehr sorgen, welcher dazu führen könnte das sich der Himmel immer mehr in Streifen zeigt.
Ob das gut sein kann? Schafft es die Atmosphäre nicht mehr all die Kondensstreifen zu verdauen und sie bleiben daher viel länger am Himmel?

Landschaftsfotografen, die nun zu den komischsten Zeiten aufstehen um Landschaftsbilder zu schießen ohne Kondensstreifen und sich beklagen, dass dies fast unmöglich geworden ist. Alles nur durch die starke Zunahme an Flugverkehr?

Ich hoffe sehr, dass es nur ein natürliches Phänomen aufgrund des erhöhten Luftfahrtaufkommens ist...

Aber, doch ... die widersprüchlichen und bizarren Beobachtungen am Himmel lassen mich eher zu der Annahme verleiten - da steckt mehr dahinter.

Kennt ihr Orwell? Ich hoffe doch...
Einer der wichtigsten Aspekte seines Buches, 1984 ist die Verdrehung von Sprache, Wörtern und Ihrer Bedeutungen...

Kleines Beispiel:

Wie nennen Politiker die Erhöhung ihres Gehaltes: Diäten!!

So nun zu den Chemtrails, meiner Meinung nach sind sie nicht da um den Klimawandel zu verhindern sondern
um ihn herbeizuführen!!

Schaut euch doch mal die letzten Monate an - das Thema:
Globale Erderwärmung - Klimaveränderung

Schon mal darüber nachgedacht ob diese nicht auch bestimmten Interessengruppen sehr dienlich sein kann??

Die Aussage der Klimaveränderung ist die Reflektion der Sonnenstrahlung... könnten nicht Chemtrails die Sonnenstrahlen wieder auf die Erde zurück reflektieren ?
Und so den Planeten aufheizen, indem sie die Energie unter der Schmierschicht speichern - festhalten?

Evtl. sind sie von oben durchlässig und unten nicht...




__________________

Der Kluge gibt nach.....und weil die Klugen immer nachgeben...regieren die Dummen die Welt....



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auf das Thema durch spam-robots, die verschiedene andere Foren und Gästebücher ohne Bezug zu deren Thematik hiermit überflutet haben, aufmerksam geworden.

Da ich diese Form der "Meinungsbildung" für unfair halte, war ich erst mal skeptisch!

Leider fehlt mir physikalisches und chemisches Hintergrundwissen, um zu beurteilen wie sich Kondensstreifen überhaupt in verschiedenen Luftschichten mit all ihren verschiedenen Eigenschaften hinsichtlich Druck, Temperatur und Feuchtigkeit z.B. verhalten. Wie sollte ich da beurteilen können, ob neben den unvermeidlichen Abgasen, die ohnehin Einfluß auf das Klima haben, weitere Partikel "ausgebracht" werden?

Allerdings kenne ich auch schachbrettartige Muster von Kondensstreifen und die von Dir beschriebenen Phänomene, die mich häufiger stutzen lassen.

Was mich wundert ist, daß angesichts der offensichtlichen Besorgnis, das Thema in der *offiziellen* Medienlandschaft wenig Platz findet.

Sollte das Thema Grund zur Besorgnis sein, muss es Menschen geben, die wirklichen Einblick in die Zusammenhänge haben. Metereologen oder Piloten zum Beispiel, denn irgendwie müssten die Stoffe in diesen Streifen ja nachweisbar sein, im 21. Jahrhundert.

Denen wünschte ich dann den Mut um aus Verantwortungsbewusstsein alle darauf hinzuweisen.


__________________

Without justice, there is just_US!
(APFN)


Nach oben
Tenno
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

@Catrol..... Also wenn ich da so an früher denke als die sehnsüchtig erwarteten Sommerferien begonnen haben und man sich auf 6-8Wochen blauen Himmel freuen konnte,gabs da schon an und wann mal nen Kondensstreifen der einem mal aufgefallen ist.Aber der verschwand so schnell wieder wie er auftauchte....

http://www.videotube.de/watch/34401

Aber wenn ich vor unserem Haus sowas hier sehe ,dann kommt mir die Sache schon etwas komisch vor....mal milde ausgedrückt.Und wenn sowas mit erhöhtem ,hähä sorry, Flugverkehr begründet wird, dann werden bei mir meine Verschwörungsgene aktiv .Ok wenn die Streifchen wenigstens wieder so wie früher verschwinden würden könnte ich den Mist ja noch schlucken...aber das Lustige bei den heutigen Kondensstreifen ist ja ...und dass ist der springende Punkt an der Geschichte ,dass die breiter werden und mit der Zeit eine milchig trübe Suppe hinterlassen. Jo,und zufällig haben wir n kleines Klimaproblem im Moment....passt schon oder?Also wenn Kondensstreifen so die Sonne eintrüben und logischerweise weniger Sonne durchkommen lassen dann wäre das doch eigendlich ne top Lösung für unser Klimaproblem...einfach mehr fliegen.Und die Meldungen über diese Beobachtungen kommen ja nicht nur aus dem Holzmichl-Land sondern aus der ganzen Welt.Ach ja,der erhöhte Flugverkehr in den letzten Jahren...ich vergas,sorry. Und das Desinteresse der Bundesregierung an diesem Phänomen kommt mir doch etwas bekannt vor.Naja wenn was drann ist wirds früher oder später rauskommen,da bin ich mir sicher. Über die Zusammensetzung oder die Art der Ausbringung braucht man je eh nicht zu diskutieren denn das sind eh alles spekulationen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Erstaunlich ist auch, daß es Menschen gibt, die sich längst empirisch und themenübergreifend mit dem Phänomen befassen. Wie man einen CLOUDBUSTER baut, um damit die CHEMTRAILS zu zerstreuen und aufzulösen und die Luft von toter Energie zu reinigen
Nach oben
Cerms
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

diese cloudbuster zu bauen ist ja ziemlich teuer hab ich gemerkt, wollte das auch mal machen aber diese kupferrohre sind ziemlich kostspielig, habt ihr nen plan wo man die günstig her bekommt?


__________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tenno
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Schon mal was von Wilhelm Reich gelesen?Wenn nicht würde ich das nachholen,dann ist das alles nicht mehr so weit hergeholt.Der erste CB wurde in den 50er Jahren gebaut.Obs gegen Chemtrails hilft sei dahingestellt aber die Grundidee passt schon. PS: Jo,Wilhelm Reich ist ImbA.Den haben sie nicht umsonst in den USA in den Knast gesteckt und seine Bücher verbrannt und dann stirbt der arme Kerl im Knast noch zufällig an Herzversagen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

ha, sieht aus als entwickelt sich hier ne interessante diskussion....

als ich das erste mal auf das thema chemtrails gestoßen
bin, hab ich mich gefragt was denn das schon wieder ist.
hab erst geglaubt da hätte sich jemand was ausgedacht
um n paar verschwörungs-junkies n bisschen zu verarschen...

wieder mal etwas was man weder beweisen oder entkräften
kann, habs auch schon probiert und ne menge im web gestöbert
und verschiedene ansichten hier unter dem thema gepostet,
mittlerweile denke ich da ist schon was dran...

hier mal ne seite von chemtrail-freaks, die teils sehr
interessant ist :

http://www.united-mutations.de/

Blog: http://www.united-mutations.org/

Forum: http://www.united-mutations.info/UM-Forum/index.php

ps. würde mir auch gern mal son cloudbuster bauen um zu sehen ob das wirklich funktioniert...

Skepsis muss sein....

was Wilhelm Reich angeht:






__________________
conspireality - expect the unexpected. *morpheUS*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat


Hier mal ne flashige Seite von wegen CB bauen und so
weiter, manymany infos, erfahrungsberichte, tips usw..

Das deutschsprachige Cloudbuster- und Orgonitforum:

http://www.cb-forum.com/Forum/index.php




__________________
conspireality - expect the unexpected. *morpheUS*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich überlege schon lange, wie der Himmel früher aussah, als Kind wo man jede freie Minute draußen war. Ich muß zugeben ich habe ihn damals ja nicht beobachtet wie heute und doch bin ich mir sicher, daß er damals nicht so aussah.
Habe meine Fotoalben angeschaut und habe so gut wie keine Fotos mit Kondensstreifen gefunden im Gegensatz zu den Fotos die man die letzten Jahre so geschossen hat...

Ok damals gab es definitiv viel weniger Flugverkehr, die angebliche Klimaveränderung evtl. auch noch nicht in dem Maß wie heute... reicht dies als Faktor für die nicht verschwindenden Kondensstreifen aus?

Keine Ahnung. Aber denken tue ich NEIN.
Ich denke da geht was vor sich, nur glaube ich nicht, wie alle anderen die sich mit Chemtrails befassen oder den bis jetzt gefundenen Informationen, dass Chemtrails den Klimawandel stoppen sollen - nee nach Orwellischer Natur ist es genau andersrum. Ein paar gezielte Informationen hier und da und schon ist der Grund warum Chemtrails = gegen Klimawandel. Man lässt mit Chemtrails, dass Wetter ein wenig verrückt spielen und schon gibt es einen Klimawandel, der wiederum interessante Möglichkeiten ergibt. Ich bin mir sicher, dass wir im Bezug auf den Klimawandel noch einige Überraschungen erleben werden...

Zum Thema Cloudbusting und W.Reich bin ich auch sehr interessiert, dass Foto auf der Hauptseite (unter Images bei Gesundheit-Umwelt)

habe ich von einem flüchtig bekannten. Er hat den Cloudbuster in seinem Schrebergarten stehen und meinte das Ding funktioniert 1a. auf dem Foto sieht man tatsächlich ein Loch in der Schmierschicht unter dem Cloudbuster.

Hier ein sehr gutes schon älteres Musikvideo von Kate Bush dazu:



Das nenne ich mal einen Cloudbuster



__________________

Der Kluge gibt nach.....und weil die Klugen immer nachgeben...regieren die Dummen die Welt....



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Good Bye Blue Sky

Und Experimente dagegen

Spannendes Thema!


__________________

Without justice, there is just_US!
(APFN)


Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Quote:
diese cloudbuster zu bauen ist ja ziemlich teuer hab ich gemerkt, wollte das auch mal machen aber diese kupferrohre sind ziemlich kostspielig, habt ihr nen plan wo man die günstig her bekommt?



Sind ja Kupferrohre, kann man bestimmt auf der einen oder anderen Baustelle finden. Oder liege ich da falsch mit meiner
Erinnerung, dass man diese Röhren auch für Wasser oder andere Leitungen im Hausbau benützt? Oder beim Schrotthändler, muss ja nicht immer alles neu und vom Baumarkt sein




__________________

Der Kluge gibt nach.....und weil die Klugen immer nachgeben...regieren die Dummen die Welt....



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tenno
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

*Hüstel* Very Happy Very Happy

Wenns da mal ned den Mond aus der Umlaufbahn wirft....

______________

Edit Admin

Bild beim Forumumzug leider verloren gegangen.. sorry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

mehr interessante Bilder:

hier:

http://politik-community.de/166-bilder_gallery
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tenno
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Video zeig genau das was ich meine...So verhalten sich keine Kondensstreifen.....



http://www.videotube.de/watch/34574
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan