www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

AUF DER SUCHE NACH EINEM KLON

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order New World Order
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 17.03.2009, 19:56    Titel: AUF DER SUCHE NACH EINEM KLON Antworten mit Zitat

ALLES WAS ZWEI KÖPFE HAT IST EIN FREAK!
Jawohl …!!

Heute musste ich nichts böses ahnend im Web streunend, folgenden Satz lesen: “Das Ideal einer Vollzeitarbeitenden Mutter, ist nur etwas für hochqualifizierte”. Wo? Natürlich in der “ZEIT”, wer sonst gäbe sich für einen solchen Schmarrn her .. Nicht zu glauben! Nur “Hochqualifizierte” Frauen “dürfen” also arbeiten UND Mutter sein? Mal abgesehen davon, das ich persönlich der Ansicht bin, eine Frau sollte NUR eines von beiden SEIN, Mutter ODER Arbeiterin, bzw. Angestellte. Doch zwingen manch bittere Realität heute, die Frauen beides zu sein, ob sie das nun möchten oder nicht. Nur Gehirnamputierte können sich einfallen lassen zu behaupten, eine Vollzeitarbeitende Frau und Mutter sei ein IDEAL. Wie “Hochqualifiziert” sollte sie denn sein? Höher, als sich als eine Mutter zu qualifizieren, geht meiner Ansicht nach wohl kaum! Das sind die “freudigen” Folgen, der Geistesmanipulation der Geschlechter. Die Verantwortung dafür trägt ein weiteres Projekt der “Globalen Elite”, es nannte sich FEMINISMUS.

Die wenigsten wissen, das diese Schlagwörter von Think Thanks geboren wurden. Ob es nun Kommunismus, Nationalsozialistischer Faschismus, Wir sind das Volk, Arbeit macht Frei, Sozialismus, oder FEMINISMUS heißt: Es stammt aus ein und derselben “Quelle”. Ich sage ihnen, das hat mir körperliche Schmerzen verursacht! Soviel Penetranz und Überheblichkeit innerhalb zweier Spalten, machten mich neugierig. Was würde wohl als nächstes behauptet werden? Ich hätte es ahnen müssen: Kleine Sünden bestraft der “liebe Gott” sofort ... Ich möchte ihnen nun gern kurze Aussagen vorführen, die ich zufällig gefunden habe, als ich den Artikel der Zeit anklicken wollte. Dabei “rutschte” der Browser ab, und ich kam ungewollt auf eine Feministische Seite, seltsamer “Zufall” – an sowas glaube ich nicht ..



Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!5941.entry

Gruezi ..

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 17.03.2009, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Würde Dummheit bremsen, müssten alle autonomen, lesbisch-feministisch -radikalen Schwanz-ab-Emmanzen die mir begegnet sind, ihre Fahrrädin sogar bergab noch schieben.
Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, aber wer nicht bereit ist ideologische Mauern zu sprengen kann mit dem vermeintlichen Gegner keine gemeinsame Ziele erreichen, was umgekehrt natürlich genauso gilt.

Hoffentlich bleibt die Fraktion die mir begegnet ist und diesem Bild entspricht unter sich, dann löst sich das Problem nämlich ganz von selbst, denn:
Zitat:
(Buben können ins FZ nur bis 6 Jahre mitkommen.)

Weiter so! Very Happy

Trotzdem haben sie, um Ausgrenzung vorzubeugen und trotz möglichem Unverständnis, eine Quellenangabe bei Zitaten verdient: http://feministgathering.wolfsmutter.com/?cat=1 Wink

Anm:
Ausgrenzung kann für beiderlei Geschlechter kein Mittel sein, um aufeinander zuzugehen und konstruktiv miteinander umzugehen, und es gibt übrigens auch Männer, die sich von Frauen massiv unterdrücken lassen. Für die gibt´s dann Männergruppen. Hauptsache das Feindbild lebt.

Und worauf Black in seinem Artikel hinweist: Es wird uns gemacht!
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 06:24    Titel: Antworten mit Zitat

@grimoire

Dank dir, Freund!

Siehste, bei allem was recht ist, trotzdem ich drauf achte, kann sowas passieren .. ich "hasse" das! Deswegen freue ich mich, das du mich drauf aufmerksam gemacht hast - (..wurde schon eingefügt.)
Mir ging's so ähnlich, als ich das lesen musste. Wie kan man sich soviele "Leiden", bloß auf einmal holen? - fragte ich mich wirklich. Mit einem solchen Selbstverständnis, muss doch die ganze Welt zum Feind werden - allerdings, wir wissen woher das kommt. Aus dem Grund habe ich Nachsicht für die "Damen" .. Alleine für diese Namensgebung würden die mir was abschneiden ..
Ach herrjeh - diese Schmerzen, das tut weh ..

Photobucket


Irgendwie bleibt einem das Scherzen im Hals stecken, alleine wenn man einmal realisiert, wie viele Frauen man dadurch abbrachte, sich aktiv und rege an der Gesellschaft zu beteiligen und ihre Energien stattdessen auf künstliche Feindbilder richtete. Jede einzelne "Feministin"ist ein Verlust, nicht nur für die Männerwelt, sondern vor allem - wie ich finde - für den Gesellschaftsprozess an sich. KEINE Gleichgeschlechtliche "Liebe", kann die Symbiose einer Frau-Mann Beziehung nachempfinden, wenngleich es auch dort Männliche und Weibliche Gegensätze gibt, die sich anziehen mögen. Diese sind - bestenfalls - ein Ersatz, die niemals das Potential der in uns wohnenden, göttlichen Attribute haben können. Die Entfaltungsmöglichkeiten sind mehr als begrenzt, dazu mag kommen, das obwohl von OBEN HERAB, Gleichgeschlechtliche Beziehungen als-völlig-normal-und-in-Ordnung-und-das-ist-gut-so-verordnet wurden, noch immer- oh Schande- 95% der Menschheit heterosexuell sind.

Hoffentlich versteht mich keiner falsch. Weder "Hasse" ich solche Frauen, noch will ich sie "für-die-Männerwelt-zurück-gewinnen" - wie mir tatsächlich schon angetragen wurde. Für mich sind sie die bedauernswerten Opfer, einer selbsternannten Elite, die damit - und das meine ich völlig Ernst - nur ihre eigenen Neigungen verbreiten und kaschieren will. In den letzten 100 Jahren hat man die Menschheit dazu verführt, alles abnormale und perverse zu mögen und als "Normal" anzusehen und zu fördern. Oder empfindet jemand es als normal, wenn - beispielsweise - jetzt gefordert wird, "UNISEX - Toiletten einzuführen, und die bisherige Abtrennung von Männer und Frauen Toiletten aufzuheben? Das soll normal sein? Jeder dahergelaufene Sittenstrolch, kann in Zukunft kleine Mädchen und Jungs belästigen, von Erwachsenen Frauen will ich gar nicht reden - bisher waren das Schutzzonen, aber jetzt beginnt man schon in öffentlichen WC s, wie in Kaufhäusern und bald in Büros- also am Arbeitsplatz, solche UNISEXTOILETTEN einzubauen!

Zwickt mich mal jemand?

Wer aufmerksam um sich blickt, wird die eine oder andere "Bewegung" in diese Richtung bemerkt haben - als ich z. bsp. noch in die Glotze guckte (2 Jahre her) gab es eine Szene mit Ally Mc Beal, der debilen Ulknudel die mit ihrem "Wunschbaby" spricht und mit ihm tanzt, wie sie - und ihre KollegenInnen solche Unisextoiletten aufsuchen .. So wird's und wurden derlei Wünsche gemacht, auch weiterhin wird man per Stumpf&Blöd TV animiert, solche Praktiken als "völlig normal" zu betrachten, sonst - wehe dir - sind die Lacher aus dem off(man könte ja zu blöd sein, einen Unwitzigen Witz als solchen zu erkennen) nicht mehr auf DEINER Seite, wär das nicht wirklich Schlimm?

Und im Internet bewirbt man das so: http://gluehwein.junkies.ws/2007/08/13/unisex-toilette/

Oder so: http://amor.cms.hu-berlin.de/~pittrica/unisex/

Hier (unten)kann man dann darüber diskutieren. Nennt mich meinetwegen einen altmodischen Spießer, der ich bestimmt nicht bin, ich neide auch keinem seinen Quicky in der Toilette, aber wenn ich mir diese "Diskussion" betrachte und wie leicht diese "Studenten" darauf hereinfallen und mit breiter Mehrheit SOFORT GUT FINDEN, dann kommt mir der wilde Schrecken ...

In einigen Diskursrunden, die ich mir "gegeben" habe, wird sogar behauptet - man achte auf die Stupidität - getrennte Toiletten FÖRDERE HOMOSEXUALITÄT .. (ja, mag sein, wenn man schon schwul ist .. Razz )


http://amor.cms.hu-berlin.de/~pittr....d0f1110db2c1dd88e4e6981fd

Für begriffsstutzige, gibts dann "ansprechende" Bildchen ..

Photobucket

Die "sozialen Ingenieure" der "Globalen Elite" begründen dies mit den Rechten einer Handvoll Transsexueller, Lesben, Homosexueller und Transvetiten - und benutzen dies als Vorwand, zum ANGRIFF auf die Würde und Identität, sowie das Schamgefühl von Milliarden Heterosexueller, die - ich erwähnte es bereits - "nur" 95% des Gesamtspektrums ausmachen!

Das Ziel ist die Auslöschung der männlichen und weiblichen Unterschiede, als einen weiteren Schritt, hin in Richtung Abschaffung der Familie, und die "Umrüstung" der menschlichen Rasse, als androgyne Arbeitnehmer-Verbraucher- Leibeigener. Dies ist die Zukunft, die wir nebenbei erwähnt, auch in Aldous Huxley's "Brave New World" vorfinden können ...


Nach Geschlecht getrennte Toiletten sind also nun die "Letzte Bastion" oder was? Herrje, wo sind wir denn gelandet ..
Schlumpfimumpf, das ist doch alles so grotesk! Oder liege nur ICH hier daneben? Bitte hiermit untertänigst um Wortmeldungen ..

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan