www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Amokläufe und Hintermänner

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) sonstige Verschwörungs(...theorien)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 20.03.2009, 14:19    Titel: Amokläufe und Hintermänner Antworten mit Zitat

Irgendwie weiß ich nicht, wie ich alles in einen Beitrag quetschen kann, ohne dass die Übersicht verloren geht, denn, zu dem Thema, besonders zu Winnenden, gibt es so viel zu sagen, dass ich mich mit Links und kurzen Hinweisen begnügen muss, um nicht einen Roman zu fabrizieren. Also, die Links lohnen sich echt!


Doch zuerst: Wer weiß, was am 11.03.2008 passiert ist? Nun schreien bestimmt alle „Tim K.!!“.... Stimmt, aber nicht ganz! Am selben Tag gab es in den USA, in Alabama, ebenfalls einen ähnlichen Amoklauf, zur gleichen Zeit! Davon hat keiner was mitbekommen? Tja.....

http://www.n-tv.de/1117996.html
http://www.tagesschau.de/ausland/alabama106.html
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,612556,00.html



Was noch zu erwähnen wäre: Eine SEK Einheit trainiert „zufällig“ gerade dort für den Nato Gipfel, wo der pöse Tim K. Ballern geht...

http://www.radio-utopie.de/2009/03/....-NATO-Gipfel-in-Stuttgart

Erinnert mich irgendwie an den 11. September, oder überhaupt an die Anschläge der letzten Jahre. Ein Schelm, der ein Muster zu sehen glaubt.

Zusammengefasst hat das Lutz Schäfer mal auf seiner Seite, mit einer Menge Links und Querverweisen:

http://www.lutzschaefer.com/index.p....egorie=8&id_thema=225
(weit runter scrollen)

Hat er wirklich gut gemacht und der Leserbrief danach hat es in sich.

Fängt an mit:

Zitat:
18. März 2009 - Winnenden und kein Ende. Anscheinend alles, nur keine exakte Aufklärung, sondern wie immer platter Dilettantismus. Genauso habe ich mir das vorgestellt. Hier mal eine kritischere Durchleuchtung, wie ich schon sagte: Abgründe tun sich auf, aber wer fragt danach? Nur: morgen könnte Ihr Kindergarten dran sein!


Und hört mit diesem Link auf:

http://www.megatreff.at/aktuelles.h....;tx_mmforum_pi1[tid]=3149

Dieser Diskussionsfaden birgt ein paar sehr interessante Ansätze, die, im Lichte der Ereignisse, ausgesprochen Plausibel daher kommen.

Auch im Gelben Forum hat man sich die Mühe gemacht und ein paar Parallelen zusammengefasst:

http://www.dasgelbeforum.de.org/board_entry.php?id=90099
http://www.dasgelbeforum.de.org/mix....order=time&category=0

Infokrieg lass ich mal weg, da jeder das selbst finden kann^^.



Also, hier gibt es soo viel Unstimmigkeit, sowas gab es selten und jede Nachforschung führt zu immer mehr Fragen.

Meine Meinung: Hier sehen wir die Handschrift von MKUltra, ganz klar! Deshalb halte ich Diskussionen um „Waffenrechte“ und „legitimer Selbstschutz“ für am Thema vorbei. Hier geht etwas ganz anderes vor sich und wie die Hirnwäsche funzt, kann man hier selbst sehen:

http://www.austauschschueler.de/php....&t=15129&start=15
(besonders die Reaktionen der Schreiber sind ausgesprochen interessant, genau das ist der Sinn der Sache)

Das wahre Böse hat ein Gesicht! Ein gesunder Geist ist bestürtzt, wenn er die Abgründe der Dunkelheit sieht und versucht das Gesehene daraufhin zu verdrängen. Genau deshalb ist es auch möglich, solche Dinge geschehen zu lassen, denn keiner würde glauben, dass es Menschen gibt, die zu soetwas fähig sind. Wie immer und deshalb geht das große Spiel weiter, bis zum nächsten mal, zum nächsten "Unfassbaren"...

Die wissenschaftliche Studie über das auf politische Zwecke ausgerichtete Böse:

http://quantumfuture.net/gn/ponerologie/index.php

Ich habe fertig. Und was ist mit euch?
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 20.03.2009, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fällt im Moment nur folgendes dazu ein; selbst für den größten Kritiker "alternativer" Theorien sollte die ganze Sache inzwischen merkwürdig aussehen. Denn hier ist offenbar Amoklauf Nr. 4 für ca. diese Woche:

http://www.n24.de/news/newsitem_4918951.html

Zuviel "Zufall"?

Korrigiert mich, falls ich mich verzählt habe; Alabama, Winnenden, Familiendrama vor ein paar Tagen irgendwo im Osten und jetzt das in Lyon. Alles mit Schußwaffen. Bin gespannt, wann erwartungsgemäß nach neuen Gesetzen geschriehen wird.

Rein subjektiv möchte ich noch hinzufügen, das die Leute auf der Straße vor allem diese Woche sehr gereizt, aufgedreht oder ungewöhnlich "verpeilt" wirken. Ich muß teilweise aufpassen, das keiner wegen dieser Abgelenktheit in mich reinrennt. Zudem scheinen sich viele Leute wie Raubkatzen umzuschauen, ob irgendwo Feinde oder Gefahren in ihrer Nähe sind. Und das am hellen Tage in der Stadtmitte, was früher nicht so gewesen zu sein schien.

Wie gesagt, rein subjektiv...
_________________
Signallinie
Der Remote Viewing-Blog

Thetawaves-Forum
Science meets Spirit

Soulfire Camp
Das Festival an der Brandengrabenmühle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 20.03.2009, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich habe fertig! Deine aufgebürdeten Hausarbeiten, bin ich jetzt nach best. 2 Stunden durch, und muss sagen:

Sorry Freund, gut gemeint - aber Mk Ultra ist hier nicht dabei. Wirklich nicht. Ich habe eingehend und "nachhaltig" - du weißt - "sustainably" Razz kinesiologisch nachgehakt, auch heute wieder.

Die Gelben haben gute recherchen abgeliefert, das muss man sagen. Die habe ich gestern schon gelesen, "gut" gefiel mir ebenfalls die Beschreibungen der pathologischen Charaktere, der Ponerologie. Hab das ganze Teil gelesen und gespeichert, das muss ich mir bei "Gelegenheit" genauer unter die Lupe nehmen. Weißt du, das diese Rückschlüße und Beobachtungen, viel mit den Überlegungen Ron L. Hubbards über die Vernunft gemein haben? Ja, tatsächlich, äußerst interessant!

Äußerst interessant, ist das hier:

(Wenn du s schaffst, lies es doch bitte durch und reflektiere hernach, was dir dabei IN DEN SINN kommt, ließ erst danach weiter, was ich dann schreibe, ok?)

Tim K. im Jahr 2006
Foto: StN

Winnenenden - Ein ehemaliger Mitschüler und Tatzeuge beschreibt den Täter und äußert Zweifel an der Version der Polizei:

Der Täter (Tim K.) war in meiner Klasse. Er hat letztes Jahr den Abschluss nach Klasse 10 gemacht, soweit ich weiß mit einer durchschnittlichen Note (3 rum). Seitdem hatte ich keinen Kontakt mehr mit ihm. Er hatte mit Lehrern oder Schüler keinen Ärger. War auch keiner, der gemobbt wurde oder so was. Er war nicht der Beliebteste, aber er hatte seine Freunde. Er hatte ein normales Schülerprofil, nicht gewalttätig, ein Durchschnittskandidat. Sein Elternhaus erschien mir auch völlig normal. Ich kann mir die Tat nicht erklären, gerade weil ich diesen Typen kenne. Es gibt auch Leute, denen ich so was zutrauen würde. Die haben keine Freunde, werden ständig gemobbt. Aber das trifft bei ihm nicht zu.

Das einzig Auffällige an ihm: Er hat sich mit Waffen sehr gut ausgekannt. Das waren hauptsächlich Softair-Waffen, mit denen man Plastikkugeln verschießt. Er hat einen eigenen Waffenschrank gekriegt und hat an den Wänden wirklich mehrere Quadratmeter voller Waffen hängen. Schätze so 30 bis 40 Waffen. Das waren, soweit ich das erkennen konnte, aber alles Softairwaffen oder Gaswaffen. Es waren zwar keine ungefährlichen Waffen, aber halt keine echten.

Er war ein ziemlich guter Schütze. Hat jeden Tag geschossen hinten in einem Wald. Da haben wir früher ein paar Mal im Jahr Softgun-Schlachten im Sommer gemacht. Da hat sich jeder eine Schutzbrille angezogen und mit den Teilen geschossen. Ist aber schon länger her. Er hat mich immer getroffen.

In der Schule hat er immer mit seinen Waffen geprotzt. Eine Schreckschusspistole hatte er für Silvester. Von richtigen Waffen habe ich nichts mitbekommen. Mit Computer oder Onlinespielen hat er so gut wie nichts am Hut gehabt. Ich kenne die ersten Leute, die erlebt haben, wie er losgeballert hat. Und ich habe ihn anhand der Beschreibungen sofort erkannt.

Den Tatablauf habe ich so erlebt oder auch von Schülern erzählt bekommen: Der Täter muss morgens während des Unterrichts (zweite Stunde) in die Schule reingegangen sein. Die erste Klasse, in die er ging, war eine achte Klasse im Chemieunterricht im obersten Stock. Dann hat er wahllos geschossen. Der erste Schuss galt eigentlich einer Schülerin, da hat sich eine Referendarin der Schule davor geworfen und ist daraufhin gestorben. Eine Schülerin, die ich kenne, erlitt einen Streifschuss an der Schulter. Ein Lehrer war auch im dem Raum.

Dann ist er weitergezogen. Er soll nichts gesagt haben, die Schüsse galten wohl auch niemand Bestimmtes. Er ist rein, raus, weiter.

Ich und mein Kumpel waren in der Schule zu Besuch. Wir wollten unsere alten Lehrer und Schüler sehen. Dann haben wir gesehen, wie direkt nach dem ersten Schuss der Lehrer aus dem Fenster die Sanitäter reinholen wollte - mit Blut an den Händen. Aber er konnte nicht, weil der Täter noch im Haus war.

Der Täter hat offenbar oben angefangen und sich nach unten durchgearbeitet. Es gab ein Vorspiel, da bin ich mir sicher. Es gab eine Art Alarm, ein Piepsen, noch bevor der erste Schuss gefallen ist.

Wir waren ab 9.30 Uhr vor dem Schulgebäude. Haben so kurz vor 9.45 Uhr das Piepsen gehört. Das muss um die Zeit gewesen sein, denn da kommt immer der Bäcker. Wenige Sekunden danach kamen die ersten zwei Polizeiautos. Tür aufgerissen, jeder von denen hatte ein Maschinengewehr in der Hand. Die sind reingestürmt und haben uns rausgeschmissen. Als sie reinstürmten, fiel der erste Schuss. Wenn die Polizei behauptet, dass alle schon tot waren, als sie am Tatort eintrafen, dann kann das eigentlich nicht stimmen.

Wir haben bis 5 nach 10 Uhr, als die Verstärkung der Polizei kam und wir in die Evakuierungszone zum Wunnebad gebracht wurden, nur zwei Schüsse gehört. Damit tötet man nicht so viele Menschen.

Aufgezeichnet von Rainer Wehaus

11.03.2009 - aktualisiert: 12.03.2009 09
----------------------------------------------

Während ich das gelesen habe, fühlte sich das -irgendwie - seltsam an. Nachdem ich dann noch 2 mal durchgelesen habe, fiel mir ein, was "es" war: Es macht nicht den EINDRUCK eines Schülers, vielmehr eines professionellen Schreibers. Einer bezahlten Stellungnahme und jetzt, kommen wir zu den Ergebnissen des KMT, die du sicherlich auch interessant finden wirst.

FRAGE: Wurde Tim K. von äußeren Stimuli manipuliert? A: NEIN!
FRAGE: Wurde auf Tim K. in irgendeiner Weise eingewirkt, eingeredet oder sonst Druck angewandt, diese Tat zu verüben? A: NEIN!

FRAGE: Wurde Tim K. Psychiatrisch behandelt? A: JA!
FRAGE: Hatte Tim K. Psychopharmaka gegessen? A: JA!
FRAGE: Sind die Psychopharmaka an der Handlung Schuld? A: JA!
FRAGE: Welche Tabletten? Antidepressiva ? A: JA!
und Aufputschmittel? A: JA!

FRAGE: VERSUCHTE jemand die Situation danach zu benutzen, um Unsicherheiten zu verbreiten? A: JA!

FRAGE: Ist dieser Brief eines Mitschülers echt? A: NEIN!
FRAGE: Hat der Vater von Tim K. auf Anraten seines RA gesagt, sein Sohn sei nicht in Ärtzlicher Behandlung? A: JA!

FRAGE: Aus welchem Grund? Damit man ihn nicht gerichtlich belangen würde? A: JA!

(Wenn der Sohn in Psychiatrischer Behandlung war, hätte der Vater die Waffen nicht in seiner Reichweite lassen dürfen, deswegen wohl ..)
Die Antworten fühlten sich immer eindeutig an, keinerlei Unsicherheiten etwa in Form von weniger Gegendruck oder so, alles ziemlich eindeutig.

Ich finde diese Antworten ziemlich aufschlussreich, du nicht auch?
Das sind übrigens nur einige ausgewählte, die zur gegenwärtigen Lage etwas "Erhellung" beitragen dürften. Ich habe viel mehr gestellt, damit sich eine Rückseitige Gegenverifizierung ergab und auch das hat geklappt.

Auch wenn sich später diverse Interessengruppen die Situation "unter den Nagel" rissen und so "gern wirs auch hätten", der Junge wurde nicht Ge-MKUltrat. Er sah in seinem Leben keinen Sinn und war Emotional tot. Das ist die traurige Wahrheit, soweit ich persönlich etwas dazu sagen kann. Das kann ein jeder selber nachprüfen. Der KMT bringt bei jedem Fragesteller universell dieselben Ergebnisse, soweit er bestimmte Gegebenheiten einhält.

Schönen Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 20.03.2009, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht wäre das auch mal ein gutes Target fürs Remote Viewing. Da bräuchte man aber eine Gruppe erfahrener Viewer. @Sojemand: Weißt du, ob in der Richtung momentan was gemacht wird?
_________________
Signallinie
Der Remote Viewing-Blog

Thetawaves-Forum
Science meets Spirit

Soulfire Camp
Das Festival an der Brandengrabenmühle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 21.03.2009, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich braucht es, um alle Klarheiten zu beseitigen, nur einen Vergleich der bunten Stellungnahmen von Polizei und Medien. Da ist etwas oberfaul!

Hier wird Verwirrung gestiftet, die dazu dient Misstrauen und Angst innerhalb der Gesellschaft zu säen. Es wird das Gefühl vermittelt, dass niemand seinen Nächsten mehr trauen kann, ausser seinem Arzt, Aphoteker und den anderen offiziellen „Sicherheitsexperten“. Alle anderen könnten potentielle Amokläufer sein, vor vor denen wir geschützt werden sollten.

Diese "modernen" Massaker riechen mir zunehmend nach Inside Job.
Nach oben
expelliamousse
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.06.2008
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 21.03.2009, 02:03    Titel: unser täglich Brot gib uns heute Antworten mit Zitat

Hi Apokalyptiker,

ich habe die o.a. Aussagen mit Hilfe von GMV überprüft - und muss sagen das ich zu völlig anderen Ergebnissen komme:

Der Typ hatte eine Waffe und sonst nichts drauf
Der Typ hatte Wut im Bauch - aus irgendwelchen Gründen (vielleicht gemobbt - wer weiss)
Der Typ hat geschossen - peng, peng, peng (man muss dazu nicht studieren - geht relativ einfach, nur den Abzug durchziehen)

soweit der GMV (inwieweit das den KMT bestätigt oder nicht - keine Ahnung)

weiter

irgendjemand postete "riecht nach Inside Job"

Da bin ich aber mal gespannt, wonach das riecht ...

Sind wir jetzt plötzlich alle paranoisch, oder was ?

Also - lest bitte im Gelben Forum weiter, dort wird wenigstens diskutiert; hier möchte ich nur folgendes sagen: die Untersuchungen laufen; alles andere ist SPEKULATION.

Lasst euch nicht von der Spekulation anstecken; ihr seid nicht in Gefahr !

Kümmert euch um die eigenen Belange. Alles andere ist Massenwahn !

Tauscht euch aus - aber bitte keine Panik verbreiten !

Es geht um Spiritualität, Esoterik und kosmisches Wissen !

mfg

ex

PS. Ich habe das EARTHFILES forum völlig anders in Erinnerung (- und das war auch das Motiv meiner Teilnahme)

Zur Erinnerung: GRENZWISSENSCHAFTSTREFF

oder bin ich einer von den ewig Gestrigen ??????????

Bei der Gelegenheit: Chatre & co. ; Kornkreise & co. - ja, wo laufen sie denn ?

Ich fände es schade, wenn wir (ich) unsere Wurzeln vergessen und Sachverhalte diskutieren, die man besser in zahllosen anderen Foren (Quellen bekannt) kolportieren kann.

Ich finde, das unser Forum zu schade ist dermaßen gebeutelt zu werden, vom Mainstream der Medien, der Meinungen und der aktuellen Geschehen.

Ich finde, das wir uns alle wieder an die eigentlichen Aufgaben bzw. Anliegen dieses ganz besonderen forums in der ganzen weiten Welt des Internets kümmern sollten.

Themen gibt es genug.

Beispiel gefällig ?

Wer backt mir das erste Brot aus dem Getreide der Kornkreise ?

(Abnehmer -zahlende- vorhanden)

(((((von mir auch aus Hostien Rolling Eyes )))))

----sorry for the brackets----


----and the dashes-----

---
_________________
Dem Bürger fliegt vom spitzen Kopf der Hut ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 21.03.2009, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt´s eigentlich nur eins. Weg hier.

Bitte löscht meinen Accout!
Nach oben
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 21.03.2009, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Black

Ja, die offizielle Theorie könnte tatsächlich so passiert sein. Ein Einzeltäter mit Problemen, die er an der Welt auslassen will.... vollgepumpt mit Medis und die Sicht auf die Realität ist nicht mehr das was sie mal war.

Was ich jedoch nicht verstehe ist, wieso die ganzen Widersprüche? Als Fan von Offenbahrung23 und den Spuren, die die Geheimdienste so hinterlassen, finde ich die Vorgänge rund um Tim K. mehr als merkwürdig, es passt alles so gut zusammen.
Übrigens, dass der Vater sich mit seinen Aussagen aus der Schusslinie ziehen will, finde ich verständlich, würde ich auch tun.

Aber weißte was, wenn etwas läuft wie ne Ente, quakt wie ne Ente und aussieht wie ne Ente, ist es höchstwahrscheinlich auch ne Ente. Bei allem Respekt, solche Schlussfolgerungen überlasse ich meinem Verstand und vermeide, durch irgendetwas anderes als die reine Betrachtung der Fakten beeinflusst zu werden, sei es durch RV, den KMT, den Papst oder ET und hier steht für mich, nach Abwägung aller Daten im Vergleich zu vergangenen Vorfällen dieser Art, fest: Es gibt zu viele Gemeinsamkeiten und Ähnlichkeiten, im Umfeld und in der Geschichte der Täter, sowie in dem Ablauf der Tat selbst, so dass für mich die Wahrscheinlichkeit einer gemeinsamen Ursache, die weiterhin im Dunkeln liegt, sehr hoch ist, höher als die, welche einen Einzeltäter als Ursache nennt.

Ob es nun MKUltra Erkenntnisse sind, die hier angewandt werden, oder es sich nur um schäbige Tricks handelt, ist ungewiss, jedoch zeigt die Breitenwirkung auf die Bevölkerung, dass hier mit Psychologischen Tricks gespielt wird und Schock, Traumas, sowie der daraus resultierenden Verhaltensänderung, ganz klar Erkenntnisse aus jenen Projekten sind, die wir als MKULtra kennen. Ob nun im Kleinen oder im Großen, Pavolv würde sich freuen, könnte er sehen, wie die Masse sabbert, wie aus dem Lehrbuch. Jo, so seh ich das.

@Wingman
Die Häufung von solchen Taten ist ein statistisches Phänomen, das meistens nach dem Ereignis auftritt, also so als ob es andere Ereignisse anzieht und sie sich daran entladen. Deshalb finde ich, die „Amokläufe“, die erst einen Tag oder mehrere nach dem ersten passieren, nicht wirklich interessant, denn sie haben keine Breitenwirkung mehr und wie man sieht, sind es stümperhafte Taten, bei denen nicht wirklich was passiert ist. Wie auch bei deinem Link.

Erst steht da „Schrotgewehr“, im Text steht dann „Luftgewehr“ und eben hieß es in den Nachrichten, es wäre ein Karabiner gewesen. Nur leichte Verletzungen, keiner hat was mitbekommen, ein 17 Jähriger wurde festgenommen und gestand, er wollte nur mal seine neue Waffe testen. Klingt nach Luftgewehr, das nachträglich dramatisiert wird, um Auflage zu machen.

Alabama ist für mich deshalb so interessant, weil es zum selben Zeitpunkt stattfand, so als ob simultan mal wieder ein Schock nötig war und das eine Ereignis das andere überlagerte, so dass sich die entsprechende Bevölkerung nur mit dem beschäftigt, was in ihrem Land passiert ist und alles andere übersieht. Hat ja wunderbar geklappt.

Solche Taten haben dann auch Nachahmer, klar, aber man sieht den Unterschied zwischen „Stümper“ der sich abreagieren will, und dem Initialereignis, das wesentlich „professioneller“ abging.

Ach ja, bei den Remote Viewern wird sich sicher keiner freiwillig an so ein Projekt begeben um die Hintergründe zu durchleuchten. Da steckt viel zu viel Emotion, als dass der Viewer da neutral bleiben könnte, die Ergebnisse daraus würden kaum sichere Aussagekraft haben, dafür wurde die Geschichte schon viel zu arg verzerrt und aufgeladen.

@Ex

Sach mal, was willste eigentlich mit deinem Text sagen?

Zitat:
Also - lest bitte im Gelben Forum weiter, dort wird wenigstens diskutiert; hier möchte ich nur folgendes sagen: die Untersuchungen laufen; alles andere ist SPEKULATION.


Die Untersuchungen werden ver-laufen, wie sie es immer tun, denn die Tat ist offiziell bereits aufgeklärt und es besteht kein Bedarf mehr an weiterer Aufklärung. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass irgendwann einer vor die Kamera tritt und posaunt:

„Wir haben ermittelt, dass die Tat nicht so abgelaufen sein kann und dass da jemand anderes seine Finger im Spiel hatte! Vermutlich fand eine gezielte Verschleierung durch Polizei und Geheimdienst statt!“

Also wirklich.... Man wird trauern, viel Bla Bla verbreiten, vergessen und nie wieder was davon hören, außer in Dokus und Gedenktagen, wo es um die armen vernachlässigten Kinder geht. So war es immer und wird es auch weiterhin bleiben.

Zitat:
Lasst euch nicht von der Spekulation anstecken; ihr seid nicht in Gefahr !

Kümmert euch um die eigenen Belange. Alles andere ist Massenwahn !

Tauscht euch aus - aber bitte keine Panik verbreiten !

Es geht um Spiritualität, Esoterik und kosmisches Wissen !


Also sollte man nur spekulieren, wenn man direkt in Gefahr ist? Was ist Massenwahn? Wer verbreitet Panik? Erzeugt Spekulation Panik? Wenn ja, bei wem? Woher weißt du, worum es geht? Oder meinst du, worum es gehen sollte? Ich versteh das nicht.

Btw: Dieses Forum hat mehr Kategorien als nur die von dir eben genannten Drei. Warum also diese nicht nutzen? Weil es dir nicht gefällt? Sorry, aber was du gerne hättest ist deine Sache, könntest ja mal was zu den oben von dir so hervorgehobenen Kategorien beitragen um das Niveau wieder etwas zu erhöhen. Bisher, und ich kann mich auch täuschen, kam von deiner Seite kaum mehr als Polemik in Strickware verpackt.

Jo, wie heißt es so schön, „fördern statt fordern“....... verstehste?
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 14:52    Titel: Da gibt es diesen Spruch..... Antworten mit Zitat

Da gibt es diesen Spruch „am Ende der Zeit werden die Dämonen losgebunden“ welcher ursprünglich aus der Kosmologie der Mayaner stammt.

Diese „Dämonen“ sitzen eigentlich in jedem von uns werden durch Ereignisse wie sie in den letzten Tagen medienmäßig aufgeputscht wurden, in uns unwillkürlich “gelockert“ und "wachgerufen".

Da das Kollektiv als Gesamtes gesehen momentan nicht fähig ist dem Ganzen eine neutralisierende Schwingung zuzuführen, kippt das ganze Unternehmen in Richtung eines Dunkelheitsaspektes ab, welchen der „Sachbearbeiter“ Mensch zu bewerkstelligen und zu verarbeiten hat.

Da es im spezifischen das "Böse" als abgetrennte Einheit in unserem Universum nicht existiert, so wären diese Unsicherheiten und emotionalen Aufwühlungen eigentlich als weiterer Prüfstein für ein voranschreitendes Bewusstsein anzusehen, eben um zu lernen mit dieser explosiven Mischung umzugehen um daraus das Transformative abzuleiten, welches auf ein Zurechtrücken und Neutralisieren der zukünftigen zerstörerischen Kräfte abzielt.

Zusehend wird momentan der Umgangston rauher (auch bei earthfiles.de) und die Toleranzschwelle niedriger, das Ego in seiner Not tritt verstärkt und zentraler in den Vordergrund, das Seelische erscheint peripherer, schemenhafter, fast wie abgekapselt.

Diese Wahrnehmung ist subjektiv und persönlich, spricht beiläufig die Kollektivseele an und kann individuell unterschiedlich sein.

So erscheint in den letzten Tagen defakto einiges wieder an Dunkelheit in das Feld eingespielt worden zu sein, welches jeden in seiner Art mehr oder weniger durch Partikelkontamination berührt.
Diejenigen welche sich mit dem Thema auseinandersetzen trifft es augenscheinlich verstärkt, weil sie eingetaucht in den Ist-Zustand der Schwingungsresonanz, und dies nicht nur aus Gründen der Anteilnahme, mit dem Ereignis in gewisser Weise seelisch-emotional in Verbindung stehen.

Es geht um das Thema Gewalt, Hinrichtung bis zu Suizid.

Jemand schrieb, dass weltweit durch Massaker-Ereignisse täglich zigmal mehr Menschen ihr Leben lassen, das stimmt natürlich, nur trifft es dabei nicht vordergründig die hiesige Volksseele.

Die Volksseele speist das Kollektivfeld in dem wir leben und dieser Schub in Richtung Aufwühlung mit anschließender Erkaltung und Frustationsaufkommen, dem sollte jeder und jede Einzelne von uns willentlich erhellen in dem man ein wahrhaftiges Bemühen seiner Herzenkräfte anstrebt.

Leute, wir sind wieder gefragt!




Noch eine kurze Zahlenbetrachtung:


11 / 03 /2009


11/ 03/ 11 (aus 2+9)

ELF ist die Zahl die alles Weltliche aufhebt, auch die Zahl des Narren genannt, denkt an 11.11. - 11 Uhr 11, sie ist auch die Befreiung aus dem funktionsschematischen Dekadensystem.

Im „Dunklen gelebt“ steht sie für das blinde Niedertreten aller bestehenden Konventionen.


DREI ist die Zahl welche den dualen Plan aufhebt, bei 3 gibt es kein „Richtig“ oder „Falsch“ mehr.

Im „Dunklen gelebt“ bedeutet diese Zahl die völlige Entfremdung des Realitätssinnes.




Nochmals 11 / 03 / 11

Geht man weiter und addiert:

1+1 /03/1+1

Finger Over Eye 2/3/2 Finger Over Eye

Offenbarung 23, gespiegelt………?


.......in der höchsten Form der Vollendung der 7, aus 2+3+2.



Verstärkt wird der Prozeß noch durch das laufende Jahr 2009 =11 = 2,

ZWEI = Auseinandersetzung und Integration des ur-weiblichen Prinzips


Man(n), worauf wartest Du?



Schönen Sontag
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan