www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

JA-IST DAS SO MIT AMOKLÄUFERN?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) sonstige Verschwörungs(...theorien)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 11:14    Titel: JA-IST DAS SO MIT AMOKLÄUFERN? Antworten mit Zitat

Haben uns die “MainstreamMedien nicht genau alles erklärt, was wir wissen müssen? Über diese TunichGuten KillerspieleSpielenden AmoklaufendenAmokläufer? Diese Waffenfreaks und Bondagefetischisten, die scheinbar alle wegen ein und dieselben Ursache, zur Tathandlung geschritten sind, wurden uns plastisch und mit einfachen “Rezepten” ins Gehirn gebrannt. Aber alles was ein wenig tiefer angesiedelt wäre, oder mit Systemkritik zu tun hätte, das vermisste man schmerzlich. Aber eigentlich ist doch alles klar, nicht wahr? Wir wissen nun, Internet ist schlecht, Killerspiele sind ganz großes Übel, ja und richtig, Waffen gehören alle verboten. Seltsam, in jedem Schweizer Haushalt steht eine Waffe, warum ist da so wenig passiert? Sehen sie, genau das glaube ich und viele andere Blogger überhaupt nicht! Es wurde nicht alles erzählt und einiges werden wir auch nie erfahren. Lassen sie sich kein X für ein U vormachen.

Ich wollte eigentlich gar nichts darüber berichten. Was hätte ich schon großartig Neues hinzufügen können. Das “Gelbe Forum” hat sehr genaue und gute Recherchen gemacht, auch andere haben sich sehr bemüht, all die vielfältigen Ungereimtheiten aufzuzählen und eine Erklärung für die Ungereimtheiten zu finden. Ja, stimmt: Viel zu vieles passt einfach nicht! Wie kann das gehen? Um ca. 10:33 gab es die ersten Notrufe, um 10:40 die ersten Nachrichten und ab 10:45 die ersten Fotos von der Bild .. einige seltsame Ungereimtheiten ..

Und wie ein Freund kürzlich meinte: “Was aussieht wie eine Ente, watschelt wie eine Ente, ist auch eine Ente.” Dennoch, es kann ansteckend sein und ist unter “VerschwörungsTheoretikern” “beliebt, überall eine Verschwörung zu wittern wo es Ungereimtheiten gibt. Ich habe dafür den KMT benutzt – Kinesiologischer Muskeltest – um etwas Sinn und Wahrheit in dieses Chaos hineinzubringen. Und ich bekam aufschlussreiche Antworten, die sie weiter unten lesen können. Auch wenn es viele gibt, die dachten MK Ultra Anwendungen ala Mindkontroll des Militärs, oder Psychiater hätten ihm einen Mikrochip implantiert, all dies um eine Globale Hysterie zu erzeugen und um das Volk zu entwaffnen, muss dennoch gesagt werden: NEIN, das ist hier nicht geschehen! Gar nichts dergleichen, Tim K. trägt die Verantwortung und ist trotzdem ein Opfer.




Bitte hier weiterlesen:


http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!6017.entry

Gruezi, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan