www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DIE OPTIMALE BEVÖLKERUNG

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 29.03.2009, 13:05    Titel: DIE OPTIMALE BEVÖLKERUNG Antworten mit Zitat

Leute, Leute, Leute .. all diese tollen Titel und schönen Namen, alle diese guten Menschen, meine Augen sind auf beiden Seiten feucht, vor soviel mir entgegen strömenden Herzenswärme und aufrichtig empfundener Liebe für die Menschheit. (Sniff, heul .) Wirklich, ist es denn zu fassen .. und ich, schlechter Mensch der ich doch bin, muss dauernd negativ über solche Menschen denken .. Wie unrecht ich ihnen doch tue und getan habe .. und vor allem: NOCH IMMER TUE UND DABEI BLEIBEN WERDE!



Was ist der Optimum Population Trust? (OPT)
Der Optimum Population Trust ist einer der führenden Think-Tanks im Vereinigten Königreich, der sich laut eigener Beschreibung, mit den Auswirkungen des Bevölkerungswachstums auf die Umwelt beschäftigt. Die OPT Forschung deckt und ermittelt, wichtige Fragen und Probleme in Bezug auf den Klimawandel, Energie, Ressourcen, biologische Vielfalt, die Entwicklungsauswirkungen, die Alterung der Bevölkerung und die Beschäftigung und andere Umwelt-und wirtschaftliche Fragen der Bevölkerung. Sie entwickeln Kampagnen zur Stabilisierung und schrittweisen ABNAHME der Bevölkerungen und zwar im Vereinigten Königreich und weltweit. Das OPT ist eine eingetragene “Wohltätigkeitsorganisation” was erst mal bedeutet das sie keine Steuern zahlen, und wird von seinen Mitgliedern finanziell unterstützt. Es erhält weder Mittel von der Regierung, noch von politischen oder wirtschaftlichen Interessen, und ist in keinerlei Verbindung zu einer anderen Organisation. Das erklären sie von sich aus, kann aber unmöglich stimmen wie im folgenden geklärt wird.

SEINE WICHTIGSTEN ZIELE (Offiziell und nach außen kommuniziert)
Die Aufklärung und ERZIEHUNG der Öffentlichkeit, in Fragen der Weltweiten (Über)Bevölkerung und ihre Auswirkungen auf die ökologische Nachhaltigkeit.
Um hierbei Fortschritte zu erzielen, haben sie die Absicht die Forschung zu unterstützen und zu fördern, die eine optimale und ökologisch nachhaltige menschliche Bevölkerung, in allen oder einem Teil, oder Teilen der Welt sicherstellt, und die Ergebnisse dieser Forschung bekannt zu geben;
Um Fortschritte im Umweltschutz, durch die Förderung von Maßnahmen im Vereinigten Königreich, oder in einem anderen Teil, oder Teile der Welt zu erzielen, die zur Erreichung einer stabilen Bevölkerung mit ökologischer Nachhaltigkeit führen oder beitragen werden.


Jeder Rechtsverdreher wäre stolz, ein solches Strategiepapier geschrieben zu haben. Es definiert gerade genug um zu Wissen was sie wollen, aber ist SO BREIT gehalten, um beinahe ALLES darunter zu verstehen und jedwede Aktion zu rechtfertigen. (Da bin ich mir sicher .. )




Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!6075.entry

Hey ho .. Wink

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan