www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo in die Runde!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Foren-Benutzer stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gentile
Earthfiler


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 22:10    Titel: Hallo in die Runde! Antworten mit Zitat

Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin durch den freundlichen Hinweis eines sehr fähigen Bloggers hierher gekommen. Seinen Namen verschweige ich lieber, wer weiß, wem ich hier alles ans Bein pinkel, und der Geruch soll ihm ja nicht anhaften. Auf der Suche nach der Wahrheit scheine ich hier am rechten Fleck zu sein, habe hier schon viele verschiedene gelesen. Und weil ich natürlich auch eine habe, dachte ich mir, ich werfe sie mal mit in den Topf. Denn nichts ist so dumm, dass es nicht jemanden auf eine gute Idee bringen kann, wie es so schön heißt.

Habe Frau, Kinder und Enkel, lebe inmitten der Mecklenburgischen Seenplatte und züchte Delikatessen. Zwei Drittel meiner offiziellen Lebenserwartung habe ich schon verbraucht, den Rest sitze ich auf einer Backe ab.

Mehr gibt es hier nicht zu sagen, näheres ergibt sich aus meinen Beiträgen. Danke für die Aufmerksamkeit

Gentile
_________________
Wer als Deutscher familiär denkt, wird immer als Nazi und/oder Antisemit gebrandmarkt -- wenn er sein Volk als intakte Familie betrachtet und dafür eintritt, dass es sich auch wie eine verhält.
Gentile

"Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will."
Goethe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 22:36    Titel: Herzlich Willkommen.... Antworten mit Zitat

Shitake oder Champignons?

Oder gar ganz was anderes.......?

Auf alle Fälle willkommen in der Runde.

Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
woodentiger
Gast





BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen in unserer gemütlichen Runde Gentile.

Cool
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

YES! I'm too, Gruezi auch ich zu dir sage ..

Sei WILLKOMMEN, hier wirds gefallen .. Very Happy

Schönes Wochenende
Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen!

Freu mich auf Deine Beiträge und Deine "Wahrheiten"

Man liest sich Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gentile
Earthfiler


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 29.03.2009, 16:46    Titel: Re: Herzlich Willkommen.... Antworten mit Zitat

Besten Dank für euer Willkommen. Ich werde wohl erstmal einige Beiträge lesen müssen. Ist ja alles hochinteressant hier.

MANUEL hat Folgendes geschrieben:
Shitake oder Champignons?

Oder gar ganz was anderes.......?

Sogar was gaaaanz anderes. Auf Grund der Seltenheit wäre ich aber unter Umständen leicht zu identifizieren, wenn ich sage was es ist. Und weil ich Ruhe und Frieden liebe, lasse ich lieber nicht jeden wissen, wer ich bin. Es ist auf jeden Fall unglaublich lecker Very Happy (und teuer Twisted Evil ).
_________________
Wer als Deutscher familiär denkt, wird immer als Nazi und/oder Antisemit gebrandmarkt -- wenn er sein Volk als intakte Familie betrachtet und dafür eintritt, dass es sich auch wie eine verhält.
Gentile

"Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will."
Goethe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 29.03.2009, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ja!

@Castrol
Spar Dir dein Geschwafel!
Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 01:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
@Castrol
Spar Dir dein Geschwafel!


aha Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 02:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ey Kinders, LIEBET EINANDER - vermehren braucht ihr euch ja nicht gleich .. Shocked
Was soll unser neues Mitglied für nen Eindruck kriegen ..

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gentile
Earthfiler


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Black2007 hat Folgendes geschrieben:
Ey Kinders, LIEBET EINANDER - vermehren braucht ihr euch ja nicht gleich .. Shocked
Was soll unser neues Mitglied für nen Eindruck kriegen ..

Steven Black

Mach Dir keine Gedanken, Steven. Was mich nicht beeindruckt hinterlässt überhaupt keinen Eindruck bei mir. Very Happy

Drinking Beer
_________________
Wer als Deutscher familiär denkt, wird immer als Nazi und/oder Antisemit gebrandmarkt -- wenn er sein Volk als intakte Familie betrachtet und dafür eintritt, dass es sich auch wie eine verhält.
Gentile

"Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will."
Goethe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan