www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DER NACKTE KAISER

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Wirtschaft und Geld Wirtschaft und Geld
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 05:23    Titel: DER NACKTE KAISER Antworten mit Zitat

Ich blickte im Wörterbuch auf das Wort “Politics”. Es ist eigentlich eine Kombination von zwei Worten: “Poli”, was bedeutet viele, und “tics”, was bedeutet Blutsauger".
Jay Leno in "The Tonight Show"



Es hört und hört nicht auf, Tag um Tag hören wir – ob wir wollen oder nicht – die Einpeitschervorträge um die Weltwirtschaftskrise. Es ist eine ständig anschwellende Kakaphonie von selbsternennten Experten und sogenannter Fachleute. Und es ist ja auch nicht so, als hätte ich selber keine Artikel darüber verfasst, aber gerade soviel wie ich zu sagen hatte und weniger als ich konnte. Jeder Depp konnte erkennen, dass es eine künstlich generierte und von langer Hand vorbereitete Sache war. Dazu bedurfte es meinerseits keiner großartigen Denkanstrengung. Wer anderer Meinung ist und mich deswegen hoch lobt - dem sei gedankt, aber verdient habe ich es nicht.

Inzwischen sind sich die diversen Kreise der Wirtschaft einig, das es auch nicht so schnell vorbei sein wird. Manche halten es gar für möglich, das 2009 überhaupt erst einmal richtig schlimme Dinge kommen werden. Wer sich abseits der Mainstream Medien orientierte, der wusste schon seit mindestens 10 Jahren oder länger, das diese Lähmung der Weltwirtschaft geplant gewesen ist. Nur der Zeitpunkt, das wussten wir schien im Ungewissen zu liegen. Nun, aber jetzt - so scheint es, wollen die verdeckt im Hintergrund agierenden Strippenzieher es wissen. Ihre Pläne für eine globale Herrschaft sollen vollzogen werden. Wir stehen dabei bloß im Wege. Ich weiß, ich weiß, alles nur Paranoia von einigen Verschwörungstheoretikern und Phantasten, die vom Establishment enttäuscht wurden.

Nachdem sich die diversen vorgeschlagenen und vollzogenen “Lösungen” mit denen auf die Krise reagiert wurde, auf genau die Ebene zubewegten die wir alle - die darüber Bescheid wussten – befürchteten, nämlich die komplette Gigantomanische Überschuldung jeder Nation der Erde, sollte es auch den anderen Leuten klar geworden sein, dass dies - was wir beobachten können - die Versklavung der Zukunft unserer Kinder bedeutet. Das scheint leider wenige zu kümmern. “Nach mir die Sintflut” und “solange es mich nicht trifft”, sind die einhelligen Reaktionen. Doch vielleicht sollten wir darüber noch ein wenig nachsinnen: Nur weil man mit den zu bezahlenden Rechnungen zukünftige Geneartionen verschuldet, bedeutet das automatisch das wir aus dem Schneider wären?


Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!6085.entry

Gruezi, Leitl n ..

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Wirtschaft und Geld Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan