www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Freispruch

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Musik - Videos Musik - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AzudemG
Earthfiler


Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 271
Wohnort: Midgard

BeitragVerfasst am: 03.10.2008, 19:46    Titel: Freispruch Antworten mit Zitat

Wenn es nur darum geht

_________________
Hörst du meinen Namen klingen
Wie die Weiden ihn besingen
Siehst die Bäche, wie sie fließen
Sich von Berg zu Tal ergießen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Waldengel
Earthfiler


Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 07:10    Titel: Antworten mit Zitat

Moin AtotheG!

Diese Musik gefällt mir und ich würde sie gerne weiterverbreiten. Cool
Wo gibts die denn?

LG

WaldEngel
_________________
Be realistic, expect a miracle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

@Waldengel
Die Mucke gibt´s hier: http://www.youtube.com/watch?v=BzHfgoybthE Wink

@AtotheG
Deine Site gefällt mir. Viel Erfolg bei diesem Projekt! Very Happy
Nach oben
AzudemG
Earthfiler


Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 271
Wohnort: Midgard

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 14:41    Titel: Danke!^^ Antworten mit Zitat

grimoire hat Folgendes geschrieben:

Deine Site gefällt mir. Viel Erfolg bei diesem Projekt! Very Happy

Eigentlich ist der Blog so eine art Spaßprojekt, auf dem ich mit Kumpeln komische Sachen und Videos präsentiere oder auch einfach nur Musik, einiges wie z.B. die Backfischgeschichten sind auch nicht von mir.
Aber es freut mich natürlich wenn die Seite jemandem gefällt, Cool Smile und ich versuche ab und zu auch ein wenig Niveau reinzubringen. Wink

@Waldengel:
grimoire hat das ja schon geklärt, wenn du hier im Forum guckst findest du noch weitere Lieder, die in diese Richtung gehen. Habe gerade noch zwei hinzugefüht.
_________________
Hörst du meinen Namen klingen
Wie die Weiden ihn besingen
Siehst die Bäche, wie sie fließen
Sich von Berg zu Tal ergießen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spike
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.03.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zeit für Leidenschaft


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Musik - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan