www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gemeinsam für einen richtigen Anschiss sorgen..

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 15:28    Titel: Gemeinsam für einen richtigen Anschiss sorgen.. Antworten mit Zitat

http://www.welt.de/wirtschaft/artic....eil-er-gebettelt-hat.html

Ich werde jetzt genau das tun, was wahrscheinlich tausend andere auch spontan tun werden: ich schreibe "Schämt euch!" an

sozialamt@goettingen.de

Wenn das einige tausend Menschen machen, wird das den Leiter des Amtes sicherlich so sehr nerven, dass er den verantwortlichen Denunzianten mal richtig zusammenscheißt.

Nicht weil dieser seine "Pflicht" getan hat - sondern weil er ihm persönlich damit einen Haufen Scherereien und Medienpräsenz bereitet hat.
_________________
Skeptiker an den Skeptikern und Korrektiv vom Dienst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
hope
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.08.2008
Beiträge: 81
Wohnort: Baden

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 18:01    Titel: Bürgermeister greift ein! Antworten mit Zitat

Hallo Haegen,

ich hoffe doch schwer, dass dieser zuständige Denunziant bereits den Anschiss den er gebraucht hat vom Bürgermeister selbst bekommen hat, falls sich dieser nicht nur werbewirksam im Superwahljahr 2009 in Szene gesetzt hat:

Stadt Göttingen lenkt im Bettler-Streit ein
(Cool 31. März 2009, 09:07 Uhr
Nach bundesweiter Empörung über das harte Vorgehen will die Stadt Göttingen bettelnden Sozialhilfeempfängern künftig nicht mehr die staatliche Unterstützung kürzen. Der Oberbürgermeister hebt den Bescheid gegen einen Mann auf, der vor einem Supermarkt Geld erbettelt hatte.

Weiter und Quelle hier: http://www.welt.de/wirtschaft/artic....m-Bettler-Streit-ein.html

Sonst hätte ich mich doch glatt Deinen Protestschreiben angeschlossen!

Liebe Grüße
hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan