Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
expelliamousse Earthfiler

|
Verfasst am: 18.02.2009, 20:07 Titel: China: Stern, UFO oder Planet? Himmelsobjekt gibt Rätsel auf |
|
|
Ein ungewöhnlich helles, gelbliches Objekt war am Montagabend hoch am klaren westlichen Himmel über Beijing zu sehen. Was es ist, ist nicht klar. Die Position der Venus sollte zu dieser Zeit eine andere sein. Ein Erlebnisbericht eines Beobachters.
von Till Wöhler, Beijing
(....)
http://german.china.org.cn/photos/t....2/18/content_17298971.htm
zum Thema Maya - demnächst
mfg
ex
Ps. Ich stelle hiermit den Antrag, dass bald ein Forum für Themenbereiche Astronomie eingerichtet wird; ansonsten muss man die nun kommenden und zu erwartenden Himmelsereignisse immer unter Verschiedenes posten _________________ Dem Bürger fliegt vom spitzen Kopf der Hut .... |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
woodentiger Gast
|
Verfasst am: 19.02.2009, 00:46 Titel: |
|
|
Euer Wunsch ist mir Befehl
Anbei, gute Idee. Das hat hier wirklich gefehlt! |
|
Nach oben |
|
 |
expelliamousse Earthfiler

|
Verfasst am: 19.02.2009, 12:35 Titel: Herzlichen Dank |
|
|
Herzlichen Dank an den Webmaster für das Zur-Verfügung-Stellen einer kleinen bescheidenen Nische im galaktischen Zoo !
lg an C**
ex _________________ Dem Bürger fliegt vom spitzen Kopf der Hut .... |
|
Nach oben |
|
 |
grimoire Gast
|
Verfasst am: 19.02.2009, 13:20 Titel: |
|
|
Ja, super Idee!
Seit einiger Zeit nehmen die weltweiten Sichtungen unerklärter Himmelsphänomene deutlich zu. Auch ich habe im vergangenen Monat eine "Venus" gesehen, die keine wahr, aber leider hatten wir kein Stativ zur Kamera, und so gibt´s keine brauchbaren Bilder davon.
Beste Grüße
Euer Lästermaul  |
|
Nach oben |
|
 |
|