www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DIE CODEX VERWIRRUNG

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Gesundheit und Gentechnik Gesundheit und Gentechnik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 16:01    Titel: DIE CODEX VERWIRRUNG Antworten mit Zitat

Jetzt kommen wir auf einen Problemfall zu sprechen. Diese Frau, die Psychiaterin Rima Laibow und ihr Mann der Generalmajor Stubblebine der 3., beide sind tief mit dem Militärisch-industriellen Komplex verbunden. Beide arbeiteten sie mit den verschiedenen Agenturen der drei Buchstabendienste, gemeinsam mit dem Militär an schwarzen MindkontrollOperationen, testeten und setzten diese Technologie gegen die eigene Bevölkerung ein.

InfokriegTV und andere Alex Jones Websiten, propagieren die Vorträge dieser Frau und finden es gut wie sie auftritt. Bitte, sehen sie sich den aufgezeichneten Vortrag von 40 min von Fr. Dr. Laibow an und hören sie was sie zu sagen hat. Vor allem bitte ich sie darum, achten sie auf ihre Art zu sprechen und was sie damit eigentlich bewirken will .. sie müssen sich selbst ein Bild machen.

Sie müssen hier sogar sehr gut aufpassen. Was sie hier sehen ist eine erfahrene Sprecherin und eine gut ausgebildete Psychologin, die es versteht die Menschen anzusprechen. Sie spielt mit ihren Ängsten .. Selbstsicher steht sie da und man ist geneigt ihren Worten Glauben zu schenken. Wer weiß schon von den Anwesenden, das eine Menge was sie sagt Halbwahrheiten sind, mit im Gepäck aber auch wahres ..


Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!6102.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
andros
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.11.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Black2007, intressanter Artikel, mir war diese Frau von anfang an nicht geheuer.
Darf man deine Artikel eigentlich auch unter angabe der Quelle kopieren?

Ach und noch was du schriebst da ja auf einen MSN Blog, machst du dir da eigentlich sicherungs kopien von den Inhalten?
Ich wäre das Vorsichtig man weiss ja nicht ob du mal aus irgendwelchen gründne gesperrt wirst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

@andros

Hallo!

Aber na klar, darfst du! Waving
Diese Dinge gehören verbreitet, da hat keiner was von, wenn man eifersüchtig rumkeift "Das is meins, das is meins ..und nur meins .."

Tatsächlich habe ich begonnen Sicherungskopien zu machen. Aber du wirst lachen, alle meckern über MSN, ich habe aber inzwischen festgestellt das die weit toleranter sind als andere Anbieter .. und als wir denken. Möglicherweise haben die so alle Hände voll zu tun, das sie nicht mehr Wissen wo anfangen ..

In den 2 Jahrens eit ich den Blog mache, habe ich jedenfalls nie ein ernsthaftes Problem gehabt. Aber wollen wir s nicht verschreien ..

Servus, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Gesundheit und Gentechnik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan