www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Volksbetrug

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften Geheimgesellschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Magos
Earthfiler


Anmeldedatum: 17.12.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 19:07    Titel: Volksbetrug Antworten mit Zitat

Werte Freunde der Geheimen Politik (-;
Ich möchte hier gerne mal die Gelegenheit nutzen und so manch einen Interessenten auf ein interessantes Dokument verweisen, das meiner Meinung nach viel zu wenig Beachtung findet. Was in einer gewissen Form auch verständlich ist, da dieses Dokument ja schon von vielen Histerikern usw. überprüft wurde. Aber was dabei verschwiegen wird stellt das Vertrauen zu unseren Historikern und dgl. ein wenig in Frage.

Mit freundlichem Gruß
Magos

http://www.lucis.at/wsp.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, und wahrscheinlich hätte man ihnen dann beim Straßenbau noch jeden Tag eine Tafel Schokolade geschenkt, oder was?

Der link führt zu einer Aussage im Nazi-Jargon wie es tausende solcher Aussagen gab. Skandalös, dass sich da wieder einmal jemand eine Relativierung der Schuld zurechtbasteln will nach dem Motto, das wäre ja eigentlich ganz anders gewesen oder zumindest ganz anders geplant gewesen. Oder hätte ganz andere Hintergründe als einfach nur blanken, dummen Hass in Kombination mit eigener geistiger Beschränktheit.

Fakt ist und bleibt so unbestritten:

- Wir hatten KZs!

- Wir haben Menschen industrialisiert und vorsätzlich getötet!

- Dieses Verbrechen lässt sich mit NICHTS schönreden oder
RELATIVIEREN!

und Punkt!

Und jetzt bitte den ganzen Beitrag am besten löschen, ist ja blamabel sowas!
_________________
Skeptiker an den Skeptikern und Korrektiv vom Dienst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 12.03.2009, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Blamabel?
Da hast Du dich aber sehr zusammengerissen, mein Guter! Wink

http://www.earthfiles.de/phpBB2/vie....b50f4af082cf4768957#13254

Gruß
grimoire
Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 12.03.2009, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wer sich heute noch von ideologischen Fehlprogrammen in die Irre führen lässt, sollte einmal sein Gewissen fragen (verschüttete Reste sind sicherlich irgendwo noch vorhanden) von welcher Geistesexistenz man sich bedienen läßt?

Traurig dass der "Gruppenseelenwolf" Nationalsozialismus immer wieder die Dummheit der Menschen aufsucht um sie als Marionetten demagogisch zu missbrauchen.

Wenn man schon den Realitätsverlust anheim fällig geworden ist, sollte man sich dringlich die Frage vor die eigene Seele stellen: Lebe ich, oder wird mein ICH gelebt?

Schönen Tach
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan