www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

mahaboneobenohne

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Foren-Benutzer stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mahaboneobenohne
Earthfiler


Anmeldedatum: 05.04.2009
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 13:47    Titel: mahaboneobenohne Antworten mit Zitat

ich grüße euch!
bin über euer forum schon vor einiger zeit gestoßen, hatte aber noch nicht die muße mich näher damit zu beschäftigen.

ich bin sehr beunruhigt über die ignoranz der menschen im deutschsprachigen raum bezüglich der okkulten mächte, die unser aller geschick in sämtlichen bereichen unseres lebens bestimmen!

seit ende des 2. weltkrieges gab es wohl auch kaum anlass bei uns für eine solche beschäftigung, gewährten uns die weltherrscher doch ein leben in fülle und wohlstand, abgesehen von den nebenwirkungen die auch dieser lebensstil mit sich bringt.

man könnte nach aufmerksamer betrachtung gewisser vorgänge zu dem schluss gelangen, dass unsere weltherrscher es nun für angemessen betrachten, die menschheit einem neuen quantensprung auszusetzen, was wohl mit ereignissen einhergehen dürfte, die für die mehrheit von uns fatale auswirkungen haben.

umso wichtiger finde ich es, dass möglichst viele menschen, gerade im durch die ereignisse des 20. jahrhunderts stark in mitleidenschaft versetzten deutschsprachigen raum aufwachen! dass sie einen blick hinter die matrix werfen! dass sie sich ihrer gehirnwäsche bewusst werden! dass sie das sein vom schein zu unterscheiden lernen!

retten wird uns das sicherlich nicht. dafür sind die weltherrscher zu mächtig und klug, und unsere abhängigkeit von ihnen zu umfassend! dennoch verändert die tatsache, dass wir den schein der matrix als solchen entlarven, unser eigenes leben. und sollte eine kritische masse die lügenmatrix rechtzeitig durchschauen könnte es am ende doch zu spannenden entwicklungen kommen.

ich habe, bevor ich auf earthfiles stieß, selber mal eine kleine sammlung von links zu bestimmten aspekten der illuminatenmatrix in angriff genommen:

http://stop-nwo.foren24.de/index.php

leider habe ich nur wenig zeit um mich dauernd intensiv mit dem ganzen kram auseinanderzusetzen. ich werde aber in zukunft gelegentlich schon mal den einen oder anderen beitrag bei euch verfassen!

ich bin immer noch auf der suche nach der endgültigen antwort auf die noch nicht endgültig in meinem kopf herangereifte frage danach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
woodentiger
Gast





BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann sag ich mal herzlich Willkommen im Earthfiles Forum !

Viel Erfolg beim Durchstöbern und auf interessante Beiträge !

Very Happy
Nach oben
mahaboneobenohne
Earthfiler


Anmeldedatum: 05.04.2009
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

hier mein neuer blog:

http://no-brainwash-news.blogspot.com/

habe alle coolen nicht-mainstream nachrichtenblogs die ich greifen konnte zusammengetragen, damit ich immer die aktuellsten nachrichten lesen kann.

wäre cool, wenn ihr mir weitere blogs mit alternativen nachrichten nennt damit ich diese auch einfügen kann.
Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan