Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 09.04.2009, 00:14 Titel: DIE ESEL AUF DER WEIDE |
|
|
HU-RA .. diese Meldung eines meiner Lieblingsverblödungsmedien – DIE PRESSE – hat bei mir arges Kopfschütteln, aber kaum Verwunderung ausgelöst. Zwar bin ich weit davon entfernt, solchen Verlautbarungen – und mehr ist das nicht, eine versteckte Verlautbarung mit den richtigen Worten an den richtigen Stellen- gleichgültig gegenüber zu stehen, aber richtig aufregen darüber tue ich mich lange schon nicht mehr. Die Aneinanderreihung der Worte Psychologen-Harvard-Universität-Untersuchung-US Studie- in Verbindung mit der Erwähnung, das eben schon 3 jährige einen Kadavergehorsam nachäffen, hätte meiner Ansicht nach auch ausgereicht.
“Durch die Blume” wird hier gesagt dass es völlig in Ordnung ist, wenn man auf den Zug der Mehrheit aufspringt. Und ich will da ja nicht mehr hineininterpretieren als was mich so schon anekelt, aber das könnte durchaus von der Mutter aller Verdrehung ausgesendet worden sein – dem Tavistock Institut. Jene impertinente Gehirnwäschemaschine des Anglo-amerikanischen Establishments, dem unsere üblichen Verdächtigen wie die Trilaterale Kommision(Asien), Council of Foreign Relation (Amerika) und die Bilderberger (Europa)angeschlossen sind. Ihre Aufgabe ist es uns unterbelichteten Gehirnamputierten “beizustehen”, um unsere täglichen Meinungen zu formen und uns zu erklären, wie denn die Welt beschaffen sei. Wir könnten ansonsten Gefahr laufen womöglich eine eigene zu entwickeln- und da sei Tavistock vor – sie auch auszusprechen. Und das wäre politisch völlig unkorrekt ..
Bitte hier weiter lesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!6151.entry
Gruß, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|