www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fliegenfängerei- Der Geister*Meister rät

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Lustiges Lustiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 18.04.2009, 10:58    Titel: Fliegenfängerei- Der Geister*Meister rät Antworten mit Zitat

Jetzt findet man sie wieder an den Stoßstangen, Scheinwerfern, Kühlergrillen, Windschutzscheiben, etc.

Flügelsuicidler Blow Brains Out

Sie fliegen so durch Zeit und Raum und mir nichts dir nichts, plötzlich aus heiteren Himmel nehmen sie Kurs auf ihren letzten Flug-

PATSCH!!!

Dieses Geschwader von Selbstmordattentäter der geflügelten Fraktion, welche alljährlich wieder pünktlich zur Frühlingszeit das Zeit-Raum Kontinium verlassen um zu erinnern wie kurz eigentlich so ein Leben mit einem Paar Flügeln sein kann.

Dabei wäre dieses Themengebiet eher zu Allerheiligen angesiedelt....Think

Selbstmordattentäter deswegen, weil sie ein Attentat auf das Gewissen aller unbedarften, sich schnell bewegen wollenden, mo(r)dernen Menschen verüben.

Wozu ihr Lieben, wollt ihr, dass wir aufhören uns schneller fortzubewegen als wir eigentlich vorgesehen sind,
wollt ihr, dass wir zukünftig alle Autobahn-Slalom fahren? Was ist es bloß das euch in die andere Dimension treibt?
Habt ihr zu viel Clemens Kuby Hörbücher verzehrt?

Auch der G*M hat sich seinen trismegistischen Geist anzapfen müssen um der tragischen Geschichte den Erkenntnisblick entgegenzustellen.
Mal gucken ob er fündig geworden ist, und ob wohl die Suizidtheorie an ihm Gefallen finden täte?

Munter bleiben!
Manuel


Fliegenfängerei - Der Geister*Meister rät

Der Mensch ist von seiner Idee her nicht dazu gemacht, sich schneller fortzubewegen als er laufen kann. Reiten geht gerade noch, aber Radfahren ist an und für sich, wenn man es genau nimmt, schon zu schnell.
Deswegen, weil der Mensch so schnell ist, kommt es zu Stress und weil es Stress gibt entstehen die restlichen Abartigkeiten im Leben.
Der Satz „mit dem Verlust der Langsamkeit, beginnt die Gewalt“ birgt tiefe Wahrheiten in sich.

Was Menschen schon an Zahl und Arten von Flügelschwingern auf ihrem Gewissen tragen , geht bald auf keine Kuhhaut mehr.
Auch verschluckt man kaum Mücken beim gehen. Beim Radfahren, sind es dann schon einige mehr, welche wie kleine zerplatze Fleisch-Eiweiß-Blutklümpchen an Fahrradrahmen und Co. sich auf kamikaziart versenken.

Vor allem das immer wieder auffinden von Flügelpaaren ohne die dazugehörigen Körperteile, stimmt den Einen schon ein wenig nachdenklich, den Anderen reizt vielleicht die Inspiration zu raten welches Flügelgetier es wohl gewesen sein könnte?

Alles schon ein wenig skurril, wenn man so nachdenkt dass dies alles kleine Seelchen sind, die man auf dem Gewissen hat. Gut man kann sagen, die waren zur falschen Zeit am falschen Ort- Fliegenkarma eben, welches sich aufgebraucht hat und wer weiß, vielleicht wäre Puck in den nächsten Minuten von einem vorbeifliegenden Vogel zur Mahlzeit geworden? Aber so denkt die geistige Welt nicht, mit WAS WÄRE WENN?

Die geistige Welt stellt sich das ganz klar vor das vertieft hinblickende Auge.

Wenn man die Angelegenheit aus geisteswissenschaftlicher Sicht ins Auge fassen würde, wie sich die Seele einer Fliege dann zwischen Tod und neuer Geburt verhält, welche Vorgänge man da beobachten könnte, so wäre dies aus höherer Sicht so zu verifizieren, dass man sich dies nicht als einfachen Vorgang vorzustellen hat, vor allem wenn man den Menschen dabei als Verursacher des Abgangs dabei berücksichtigt.

Dieses augenscheinliche Ausscheiden der tierischen Mitbrüdern und Schwestern aus den Augen einer vegan lebenden Entelechie gesehen, hat natürlich aufgrund des Befangenheitsverhältnis nicht den wahren geistigen Hintergrund, wie es haben könnte von einer neutral geisteswissenschaftlichen Position heraus.

Der neutral beobachtende Zeitgenosse erkennt in dem Ableben des Tieres, eine Erinnerung seines eigenen Astralen, als er selbst sich noch stark mit dem alten Mond verbunden fühlte, wenn auch in diesem Falle beim Hinübergehen einer Fliegenseele es aufgrund des erheblichen Größenunterschiedes, dieses vorhin erwähnten Wesengliedes, zu keinem so erheblich großen Kräftewirken kommen kann, sodass damit zu rechen ist, dass es meistens und unmittelbar es kaum zu starken emotionalen Heftigkeiten im menschlichen Organismus kommt.

Aber man stelle sich mal die Menge des vollgespickten KFZs vor welche an einem gut besonnten Tag die komplette A7 befuhr?

Der Mensch sagt sich sehr oft und dies in einer elementarer Ausdrucksform: „Wos wüllst, worn eh nur a poar fliaga!“

Soweit dieser Ausdruck jedoch von einem Menschen mit Wahrheitshintergrund getätigt werden würde, so könnte dies zu einem heftigen Nachspiel kommen, weil der Mensch, der begonnen hat seinen Geist von der Körperlichkeit Stück für Stück zu trennen, sozusagen einer der, der das leibfreie Denken bevorzugt, es für diesen aufgrund der Nichtbeachtung der Achtsamkeit zum Nachteil werden könnte.

Dieser Vorgang lässt sich empirisch so evaluieren, dass der Suchende nach innerer Wahrheit im Kleinen, das Große zu sehen vermag und alles um ihn eine ätherische Lebendigkeit erfährt, dass er fähig wird aus einem im Winde sich wiegenden Grashalms Zukünftiges herauszulesen vermag.

Und wir wissen ja, liebe Mitreisende, dass im Raum frei fliegende Fliegenseelen sich bereits zu einer höher entwickelten Lebensform durchgerungen haben, als der eben vorhin erwähnte gewöhnliche Grashalm.

So will ich ihnen den gut gemeinten Rat an ihr Herz legen, wenn sie an einem lauen Sommerabend ihr Kraftfahrzeug bedienen und sie merken, dass ihr Licht nicht mehr bis zur nächsten Kurve reicht, warten sie nicht mehr bis das Tageslicht sie erreicht, sondern suchen sie auf ihrem Heimweg auf schnellstmöglichen Wege eine Waschanlage auf.

(…..und reichen sie der Waschstraßenhilfe zur Sicherheit gleich einen Insektenentferner aus ihrem halbgeöffneten Autofenster)

Herzlichst ihr
Geister*Meister



Tja, war wohl nichts mit der Suicidtheorie...... Blow Brains Out

Für die Ritter der Landstrassen, den Motorradfahrern plant der G*M eine Petition zur Einführung von anonymen Helmwaschstationen mit Brainwash und psychologischer Betreuung, wo auch andere neuralgischen Stellen wie Bekleidung und Windschilder zum Zuge kommen.
So hofft der edle Ritter immer wieder, dass es diesmal endlich ein Erdklumpen gewesen sein könnte, welchen man sich beherzt vom Leder kratzt.
Doch wider erwarten war es Leben.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Lustiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan