Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 21.04.2009, 21:13 Titel: LÜGE & TÄUSCHUNG |
|
|
Das sind bloß einige, der einmütig und geschlossen abgegebenen Verdammung, in die sich die Medien in einer Orgie ohne gleichen einschossen. Nun, was hat diese geschlossene Demonstration ausgelöst? Im Vorfeld sagten ja schon Deutschland, die USA, und Israel ihre Teilnahme ab, um “ Befürchtungen entgegenzutreten, das die Plattform für anti-israelische Äußerungen missbraucht würde”.
Nun, Ahmadinedschad hat sie nicht enttäuscht:
Er sprach von "barbarischem Rassismus". Eine ganze Nation sei heimatlos geworden, sagte er unter Hinweis auf Palästina. "Zionisten" und ihre Verbündeten hätten den Krieg im Irak geplant. Der Zionismus sei der "personifizierte Rassismus". Israel missbrauche religiöse Gefühle, um seinen Hass zu verschleiern. Zudem hätten die Europäer den Ersten und Zweiten Weltkrieg verursacht und als Kompensation für ihren Rassismus ein rassistisches Regime nach Palästina gebracht, das sie zusammen mit den USA seit 60 Jahren unterstützten. Ferner hätten "die Zionisten und ihre Verbündeten" den Krieg mit dem Irak geplant. Anti-Rassismus-Gipfel ist eine Posse
Frankreichs schlechtester Staatspräsident seit Mitterand, der hochgelobte aber von Thierry Meyssan enttarnte CIA Agent Nicolas Sarkozy, hat von einer "Hassrede", gesprochen, die er selbstverständlich verurteile. Ja, was auch sonst .. Ahmadinedschad rufe zum Rassenhass auf, meinte er und er verhöhne die “Ideale und Werte, die in der universellen Erklärung der Menschenrechte festgeschrieben seien.”
Soviel Zynismus vertrage ich in den Morgenstunden nicht, deshalb möge man mir verzeihen dass ich ihn einen Kasperle und Israelische Marionette nenne. Besonders pikant an der Veranstaltung war der gewählte Zeitpunkt des Treffens, der am Vorabend des Holocaust-Gedenktags stattgefunden hat. Diesen “Braten” haben die Israelis selbstverständlich gerochen, und das ihre getan damit so wenige wie möglich daran teilnahmen. In einem vorauseilenden Gehorsam, der die Grenzen der Willfährigkeit mit einer Geschwindigkeit durchbrach, die ansonsten nur die französische Concorde fähig ist, haben sich die sogenannten “Führungspersönlichkeiten” vereint, und sich wie wild dazu entschlossen, weiter die Lügen und die Täuschungen aufrecht zu erhalten, an der die Welt krankt.
Was ist so schlimm an dem was Ahmadinedschad sagte? Was? Es ist die bittere Wahrheit, wie jeder mit einem halbwegs funktionierendem Gehirn längst weiß.
Bitte hier weiter lesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!6281.entry
Gruß, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|