www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Weltbevölkerung dezimieren

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften Geheimgesellschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AzudemG
Earthfiler


Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 271
Wohnort: Midgard

BeitragVerfasst am: 05.09.2009, 16:09    Titel: Weltbevölkerung dezimieren Antworten mit Zitat

Oligarchen planen Genozid an zwei Dritteln der Menschheit
Kevin Trudeau sprach persönlich mit Bilderberg-Mitgliedern
von Paul Joseph Watson

Der milliardenschwere Unternehmer Kevin Trudeau, der ständig wegen der Förderung von alternativen Gesundheitsbehandlungen schikaniert und von der FTC (Federal Trade Commission) verklagt worden ist, berichtete in der Alex Jones Show, dass elitäre Bilderberg-Mitglieder, mit denen er sich persönlich unterhalten hatte, sich wünschten und es gerne sähen, wenn «zwei Drittel der dummen Menschen» vom Planten weggewischt würden.
Trudeau räumte ein, dass er kürzlich in Griechenland war und deutete an, dass er am Treffen der Bilderberg-Gruppe teilnahm. Er sagte auch, dass er viele Bilderberg-Mitglieder, mit denen er «sich in regelmässigen Abständen unterhielt», persönlich kenne.
Überbevölkerung ist ein Hauptanliegen der Elite und war Thema eines vor kurzem in New York stattfindenden geheimen Meetings von milliardenschweren «Philanthropen».1 Die Elite bemäntelt ihr Programm mit einer humanitären Rhetorik; es sei nötig, die Weltbevölkerung mittels Empfängnisverhütung und Bildung auf natürliche Weise zu reduzieren. Dagegen hat ihr Programm, wie ausführlich von uns dokumentiert, in Wirklichkeit seinen Ursprung in der unmenschlichen Pseudo-Wissenschaft der Eugenik, welche erstmals in Grossbritannien gedieh, und in der Ideologie der Überlegenheit der Rasse und der Gene, die später von den Nazis mit Hilfe der Finanzierung von Rockefeller übernommen wurde.
«Einige Gespräche finden auf der 200 Fuss grossen Yacht vor der Küste von Monaco statt. Sie können es nicht glauben, was da wirklich hinter geschlossenen Türen vor sich geht», sagte Trudeau, indem er besonders erwähnte, dass Alex Jones solche Sachverhalte in seinen Dokumentarfilmen aufgedeckt hatte, namentlich im Film «Endspiel». Der Milliardär sagte, dass er kürzlich einige Zeit in Monaco mit Kronprinz Albert II verbracht habe.
Trudeau führte aus, dass die Eliten, mit denen er gesprochen hatte, dächten, ihre Pläne seien für das grössere Wohl der Menschheit, aber dass sie glaubten, es gäbe zwei Klassen von Menschen auf der Erde, die regierende Elite und die «Arbeitsbienen», und dass sich die «Elite» nicht unbedingt durch Geld oder Macht definiere, sondern durch ihre ­genetische Abstammung.

Weiter auf Zeit-Fragen


… Weltbevölkerung dezimieren …
Solange die Bilderberger ihre Abmachung von Athen nicht offenlegen, stehen sie unter Verdacht, sich auf Nazi-Pfade zu begeben

zf. Die englische Zeitung «The Sunday Times» berichtete am 24. Mai, dass «führende Milliardäre sich heimlich getroffen haben, um zu überlegen, wie ihr Reichtum dazu benutzt werden könnte, das Wachstum der Weltbevölkerung zu verlangsamen», und dass sie «diskutiert haben, die Kräfte zu vereinen, um politische und religiöse Hindernisse gegenüber Veränderungen zu überwinden». Interessanterweise war «das informelle Treffen am Nachmittag so diskret, dass einigen der persönlichen Berater der Milliardäre gesagt wurde, sie würden sich bei ‹Sicherheits-Briefings› (security briefings) befinden».

Weiter auf Zeit-Fragen
_________________
Hörst du meinen Namen klingen
Wie die Weiden ihn besingen
Siehst die Bäche, wie sie fließen
Sich von Berg zu Tal ergießen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Pionier
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.07.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 05.09.2009, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Um etwas zu ändern, sollte jeder bei sich selbst Anfangen Laughing
_________________
Bis Worte überflüssig werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 05.09.2009, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

@ AtotheG

Dank dir, das war wichtig wie ich finde. Zeitfragen ist doch immer wieder für was interessantes gut ..

Was ich weitaus "schräger" finde, ist der Umstand, das dieser Fakt so schwer zu vermitteln ist. Der "durchschnittliche Bürger" kann sich einfach nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die dieses Thema nüchtern vortragen, und mit großer Energie und Sachverstand angeht, das dort dann ja auch Lösungen und Entscheidungen getroffen werden, die ziemlich unappetitlich sein müssen.

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 05.09.2009, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich wesentlich anders.

Der großteil der Durschnittsbürger ist einfach zu satt, zu faul und vor allem zu feige etwas dagegen zu tun. Die kriegen doch nicht mal ihr Maul gegen ihre Bezahlung an Völkermord und anderen Verbrechen ihrer korrupten neoliberalen Volksvertreter auf, die bekommen nicht mal den Arsch hoch. Nein sie wählen die noch und sie bezahlen schweigend jede Ungerechtigkeit und am Ende ihr eigenes Grab. "Kauf dir was!"
So sieht die Demokratie aus, für die nicht nur in Afghanistan gemordet wird.

Da müssten schon Publikumslieblinge und Helden wie z.B. Günther Jauch, ein Ballack oder ein Dieter Bohlen (Erbamen!) kommen und sie anführen, die Schafe. Aber jene sind als gut bezahlte "Sandmännchen" beschäftigt und werden ihre Haut und die der ihren bezahlt zu retten wissen.
Solange das so bleibt, dass ganze Völker die Unterdrückung von Menschen und der Wahrheit schweigend hinnehmen und auch noch dafür bezahlen, findet die Tyrannei auch weiterhin statt.

Es läuft wunderbar für die sogenannte Elite. Die Tragödie nimmt ihren Lauf!

Deutschland ist "Superstar" und wer ist Millionär? Günther Jauch! Wink
Nach oben
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 06.09.2009, 03:16    Titel: Antworten mit Zitat

Auf welche Art und weise würden die denn die Weltbevölkerung dezimieren wollen bzw. auf welche Art wäre es am effektivsten - worauf dürfen wir uns einstellen?

Am warscheinlichsten und logischten wäre warscheinlich der seit vielen Jahren ständig überarbeitete und verstärkte Pestvirus, der gleichsam wie

wie es am warscheinlichsten und effizientesten wäre: mit einem "Super"- Virus, der auf "resident Evil" und andere Filme übertragene = 'Zombie'-Virus, der Menschen extrem steuerbar macht und die freien gegen die Maschinisierten vorgehen lässt;

... über einen "Labordefekt" - warscheinlich als 'Unfall' künftig bezeichneten - an die Öffentlichkeit zu setzen!

Was wäre noch effizient - und vor allem unauffällig und leicht reinigbar?

Auffällige und uneffiziente Methoden haben wir ja schon genug bemerkt:
- Aids
- Impfungen
- Chemtrails


spekulativ füge ich noch vermutung hinzu:
- Strahlung
- Frequenzen
- Nahrungsmodifikation (Gentechnik u.a.)
- Drogen
- künstlicher Stress
- Sabotage
- Massenmedien und Werbung
- giftige Materialien in Gebrauchsgegenständen
...
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Freunde,

Ich habe gerade folgenden Beitrag in Forum gestellt:

http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6213

passt ganz gut dazu, denk ich mal.


Gruß
Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

oh oh

habt alle recht , wie geht denn das.....

Von wehm sprechen wir hier, das volk setzt sich zusammen aus

geschätze werte

1 Kartelle Bosse Politiker, für die gelten keine gesetze, man nennt es auch imunität (Teile Herrsche Ebene)

2 Dann das Volk , für die gelten alle regeln, das teilt auf

3a Total verblende, die nur unzufrieden werden , Geldbeutel ist immer kleiner, aber warum weswegen , wirkliche zusammenhänge kein Plan

3b Millionen die zwar merken es stimmt was nicht, aber fußball, computerspielen und diverse andere ablenkungen bestimmen den täglichen verlauf

3c 10 millionen Ausländer die man hergelockt hat, und die alle staatenlos wurden, das gibt noch ärger, den man hat nur die geschickt die im mutterland auch nicht klar kommen, und die können hier auch nicht wieder weg, die verstehen gar nichts, die überlegen zb wie sie deutschland übernehmen können, wie sagen türken schon, wieso ist doch bald unser land hier, gibt doch bald keine deutschen mehr.

3d extreme, die zwar verstehen , aber feuer mit benzin und extremismus bekämpfen wollen, ist auch nicht gerade der richtige weg

3e die aufgewachten, geht durch alle volksschichten, penner bis akademiker, die es noch friedlich versuchen, was aber unter umständen sinnlos ist

wie sagte der regierungsrat so schön, ich befürchte das schlimmste
das bedeutet Bürgerkrieg mit nahrungsmittel knappheit und gezielten seuchen, mit bestrahlung die ein unwohlsein noch verstärkt und dadurch die gewaltbereitschaft noch weiter erhöt, die meisten der masse werden zu paranodiden killern an ihren mitmenschen.

Das erste was ausfällt , wenns richtig losgeht, Strom, I net, Handys etc
dann sind die ganzen menschen, die ja gut abgelenkt wurden, gezwungen in der realwelt klar zu kommen, das wird übel....., das betrifft 60% der heutigen jugend, und 40% aller Erwachsener

Man nennt es auch, das volk mit sinnlosen zeugs ablenken, wer beschäftig ist, auf welche art auch immer rebelliert nicht........

deswegen von welcher ebene man es sieht ist wichtig, deswegen grimore hast föllig recht, blacky aber auch.

@Delour

Alle Frequenzen sind Schwingungen, und Strahlung(energieform) ist eine art der Schwingungsübertragung, gehört zusammen, zu dem thema, wurde fast alles aus dem i net gelöscht, gibt fast nichts mehr zu kriston und cliston röhren, damit kann man unnatürliche frequenzänderungen senden, die aber nicht an die formel Frequenze=Antennenlänge/lichtgeschwindkeit hält, auf der bei einer modulation die imformationen mitgetragen werden

Damit erzeugt man zb mikrowellen mit langwellen charater, ganz böse sache, die geknickten antennen in dem handy, derselbe mist, aber nur eine vorstufe zu der technik. Ein Kristall mit Stofffreiem raum, ist ein frequenze modulator der besonderen art. Weil die kristalle geben Wirbelwellen aus, keine longidualen und transversalen mehr. Die set waffe stargate gibt es schon lange auch in life 1 x schießen, nervensystem überladen, 3x mal schießen tot, nur das mit dem auflösen halte ich noch für bullshit. Ist aber rein theoretisch möglich, wenn man die bindungsenergien der materie zerstört.An soetwas in der art für mücken arbeiten wir gerade.

desweiteren nur mal zur info, wenn du strom durch einen leiter schickst, ist der verlust gleich das magnetfeld was um den leiter herrum ensteht......, das dazu energie vergeht nicht , wird immer nur umgeformt.

Warum schreibe ich das, weil ich das gefühl habe , das sind bömische dörfer für dich. Und weil die elitären genau sollche waffen benutzen kommt man dehnen zu nahe, KO stäbe,

habe immer mehr das gefühl, auch die etwas ändern wollen, vergessen eins dabei, die werden sich wenns hart auf hart kommt auch genau mit den sachen verteidigen, die die zur verfügung haben. sobald projektilwaffen zu schwach werden, kommen solche dinge ins spiel, wie ich oben kurz anschnitt. Das geht auch flächendeckend, so gewintt man die schlacht nicht.

1. Als erstes sind alle langwellenmasten umzulegen, die verstreut überall stehen, auch die versorgung muss mindestens 2-3 meter zerstört sein, das man die nicht gleich wieder in betrieb nehmen kann, die Schildtechnologie ist nicht weitgenug sich komplett dagegen abzuschirmen.

2. Die satelitten sind mit störsignalen zu belegen, dann werden die blind

3. Die notstromsysteme müssen zerstört werden, die bevölkerung mit ausnahmen wird kein strom mehr haben, meine solar dächer usw, die haben noch, aber alle anderen nicht, die notsysteme sind nur für die überwachung da, die müssen lahmgelegt werden

4. Resoimpulzgeber die die technik der Elitären lahmlegt

dann erst kann man mit gleichen mittel gegen die vorgehen, eher hat keine gruppe eine chance. Man könnte gezielt so ein paar hundert pro land abmurksen, aber da rücken andere sofort nach, das löst die probs nicht. Die menschen müssen erst am boden liegen, sich dann besinnen und handeln, dann wirds auch was. Dann werden sich erst die Völker zusammenschließen, weil die dann den feind erkennen und ihre fronten vergessen. Genau davor haben die elitären eine heiden angst, vor der endwicklung. Deswegen die frontenschürerei nur deswegen, wenn es vorbei ist, egal ob pro mensch oder antimensch sklaventum, werden die fronten e verschwunden sein, weil sie nicht mehr gebraucht werden. Das muss das volk der erde schnell auf die reihe bekommen, sonst verliert das volk, gebe ich euch brief und siegel drauf.

zu deutsch rechts links durchgeknallert islam judetum hindusmus......, alle sitzen im selben boot, alle werden ausgebeutet, nur werden die das begreifen und ihre energie auf eine front konzentriern oder sich untereinander wie tiere selber abschlachten, das entscheidet die zukunft !!!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

zusatz, und wer behauptet die bilderberger seien nazis hat recht

nationalzionisten, meinen , wir sind die auserwählten, wir haben das recht über die erde zu herrschen, wer wollte das angeblcih auch, hitler, ein weltweites deutsches reich, zu deutschen bedingungen.

Aber der nicht nazikern, auch zu hitlers zeiten waren naso s , das ist das genaue gegenteil, verwechselt das nicht.

Der Hitler mal ganz klar gesagt, war aufgebaut wie stalin churchill, aber hitler besaß die frechheit es zu durchschauen, und wollte die elitären dann vernichten, deswegen reitet man unter anderem so drauf rum, und weil die dadurch von ihren plänen ablenken, die haben ja genau das gleiche vor, aber bitte, wir doch nicht, wir verurteilen das doch. Lügner !!!!

Die deutschen werden seit beginn des 1 weltkrieges verschaukelt, und zwar ganz gewaltig. Der erste wk war schon sinnlos, der 2 nur mittel zum zweck, der letzte in welcher form auch immer, wird es regeln, deswegen liegt auch soviel zeit dazwischen. Dieses mal ist man zwar abgebrühter, aber auch vorsichtiger. Deswegen lachen die elitären das Volk nur noch aus, weil das volk voll in die falle gelaufen ist, jetzt 5 nach 12 beginnt aufzuwachen.

Hitler wurde von den gleichen clanen die jetzt auch hauptkriegstreiber sind gesponsert, die clane wiederum von den arabern mit. Damals dachte man, man könnte es schaffen, deswegen war die reichsflagge auch gleich die araber flagge. ERst als besetztes land kam die BRd flagge. Weil die deutschen jetzt aber besser verstehen, zumindest einige, will man sogar die alte reichflagge verbieten und den deutschen für immer wegnehmen.

Die Clane schicken menschen in den tot, aber selber tuen die nie was, stellen sich nie an die front, die menschen sollten schnell aufwachen in der hinsicht, sonst ist die halbe welt kanonenfutter, tyfus ware mensch entberlich. Die sind schon lange entbärlich die das immer wieder anheitzen, aber haben es auf der einen seite genial durchgezogen. Denn sry aber, wenn die menschen das so fressen die ganzen lügen, aus gleichgültigkeit oder was auch immer, dann sollen die sich auch nicht beschweren, da hat im übertragenen der grimore vollkommen recht !!!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan