Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 27.04.2009, 10:53 Titel: |
|
|
ICFH BIN SAUER!
Damit sind wir - und das sage ich ungerne - etwas "klüger" geworden ... zumindest, was das Abstimmverhalten angeht ..
Und diese Ergebnisse sollten wenigstens einige, unserer "blauäugig" denkenden Mitmenschen davon überzeugen, das wir es hier mit "geschlossenen Veranstaltungen", mit Club-denkenden, Elitären Anal-Zwangscharakteren und mit Pubertierenden Halbstarken zu tun haben, und NICHT mit Verantwortungsbewussten Individuen, die sich ihres Auftrages bewusst wären Diener und Aufpasser des Volkes zu sein, das sie eingesetzt hat. Die paar Abweichler dienen höchstens dazu zu verschleiern, das es einmütige Entscheidungen sind, vermutlich wurde auch noch bei diversen Sitzungen die "Parole" dafür ausgegeben ..
Ich mag zwar ein "Ösi" sein, da ich aber weiß, das bei uns dieselben Ergebnisse aufscheinen würden, habe ich für mich - ganz persönlich - ein, zwei Konsequenzen daraus gezogen, die mein Verhalten bei künftigen Abstimmungen und Wahlern beeinflussen werden. . d. h. solange wir noch Wahlen haben .. und das, meine Damen und Herren, wird nicht mehr lange sein ..
Gruß, Steven Black  _________________ ICH BIN FREI! |
|