www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Atombomben für den deutschen Mischel

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GhostRifle
Earthfiler


Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 26.04.2009, 09:03    Titel: Atombomben für den deutschen Mischel Antworten mit Zitat

http://kriegspostille.blogspot.com/....sie-lieben-die-bombe.html

Kann mir bitte jemand erklären, was diese Entscheidung positives für die Gesellschaft oder irgendwelche Lobbys etc hat? WTF is THIS!

Wer ist dafür verantwortlich?
http://www.bundestag.de/aktuell/arc....uestung/namabst_antr.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

ICFH BIN SAUER!

Damit sind wir - und das sage ich ungerne - etwas "klüger" geworden ... zumindest, was das Abstimmverhalten angeht ..
Und diese Ergebnisse sollten wenigstens einige, unserer "blauäugig" denkenden Mitmenschen davon überzeugen, das wir es hier mit "geschlossenen Veranstaltungen", mit Club-denkenden, Elitären Anal-Zwangscharakteren und mit Pubertierenden Halbstarken zu tun haben, und NICHT mit Verantwortungsbewussten Individuen, die sich ihres Auftrages bewusst wären Diener und Aufpasser des Volkes zu sein, das sie eingesetzt hat. Die paar Abweichler dienen höchstens dazu zu verschleiern, das es einmütige Entscheidungen sind, vermutlich wurde auch noch bei diversen Sitzungen die "Parole" dafür ausgegeben .. Evil or Very Mad

Ich mag zwar ein "Ösi" sein, da ich aber weiß, das bei uns dieselben Ergebnisse aufscheinen würden, habe ich für mich - ganz persönlich - ein, zwei Konsequenzen daraus gezogen, die mein Verhalten bei künftigen Abstimmungen und Wahlern beeinflussen werden. . d. h. solange wir noch Wahlen haben .. und das, meine Damen und Herren, wird nicht mehr lange sein ..

Gruß, Steven Black Gunfire
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan