www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

OHN(E)MACHT IN DER WELT

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) sonstige Verschwörungs(...theorien)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 08:41    Titel: OHN(E)MACHT IN DER WELT Antworten mit Zitat

Die österreichische Gesundheitsministerin, die das Geschäft mit Baxter im Jahr 2006 aushandelte ist Maria Rauch-Kallat, die Frau von Alfons Mensdorff-Pouilly, der in Österreich vor kurzem - am 3. April 2009 - aus dem Gefängnis entlassen wurde, nachdem er für fünf Wochen in Haft gewesen ist. Und zwar, nachdem er sich im Zusammenhang mit Bestechung und Geldwäsche, mit dem britischen Waffenhersteller BAE Systems erwischen hat lassen. Hat ihm keiner gesagt: Achte auf das 11. Gebot Gottes? (Du sollst dich nicht erwischen lassen .. )

Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!6328.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 11:56    Titel: Die Kunst des Wachrüttelns.. Antworten mit Zitat

@Black 2007 schrieb:
Ich würde nämlich auch mögen das ich unterrichtet werde, und hernach wird keiner sagen können, ich hab von nix gewusst. Engagierte Schreiber von unzähligen Blogs, die alle aufzuzählen völlig unmöglich wäre - aber es sind viele – haben sich gegen die Neue Weltordnung verschworen. Sie plagen sich Tag für Tag damit ab einige Informationsfetzen hervorzuzaubern, damit einigen weiteren ein LICHT aufgeht. Man nennt das Engagement. Und wie ich heute wieder einmal bemerke, ist das auch dringend notwendig! Diese Gleichgültigkeit von den meisten, geht einem auf den Sack, ist euch denn nicht bewusst, das dabei auch euer Leben auf dem Spiel steht? Mir fiel heute auf, das einige die Blogs lesen, wie ne Unterhaltungsseite, ja wie ein Comic oder so. Mir scheint, als wenn das keiner so richtig begreift! Das hier ist ERNST, LEUTE! Wir machen das NICHT, weil uns das Spaß macht oder weil wir sonst nichts könnten. Denkt ihr nicht, andere Themen würden weniger Nerven kosten? Die Zeit beginnt schön langsam etwas knapp zu werden, es rückt die Zeit heran, vor der wir pausenlos warnen und kaum dreht ihr euch um, Ruck-Zuck, wird sie da sein .. und wenn ihr dann NICHT BEGRIFFEN HABT, wird es zu spät sein. Wollt ihr dass denn? Ist es denn wirklich so schwer in euch Hohlbirnen etwas Ernst und Verstand wachzurufen? Ja, dieses Leben mag ein “Spiel” sein, aber nachdem ihr NICHT die Spieler seid, sondern nur Spielfiguren, seid ihr die OPFER dieses Spiels..

Wir schreiben jeden Tag was wir sehen, wir sind NICHT paranoid und was wir sehen, betrifft uns alle- auch DICH, ja DICH! Ich zumindest nehme Ernst was ich hier tue, und nehme das auch von den anderen an. Was denkt ihr, wieviel Zeit es braucht all das zu recherchieren und Nachrichten zu überprüfen? Das könnte keiner bezahlen, niemals .. Wach also verdammt nochmal auf!



Klingt schon ein wenig nach einer wehmütigen Anklage....

Die Umsetzung, sagen wir es mal so, des "michaelischen Impulses", der Impuls, der die Menschen wieder in ihr eigenes Denk- Entscheidungs- und Reflexionsbewusstsein bringt, der happert bedenklich.

So gebe ich dir unabdingbar recht, dass wir als Kollektiv gesehen wie die Lemminge auf das offene Meer uns zubewegen, dem Abgrundschlund ohne Widerstand uns ergeben.

Der Künstler, der Held, der Inspirator, die Muse, sie alle werden und wurden durch die Kräfte die von Aussen auf sie wirkten getilgt, zur Eliminierung anstatt zur Illuminierung gebracht.

Es fehlt aber immer noch das wichtigste im Leben - das Wiederauferstehen der Herzenskräfte in uns Menschen selbst, welches durch den Erkenntnisweg dargebracht wird.

Der Grund sich selbst zur Genüge zu sein und dann diese Genügsamkeit mit jemanden teilen zu wollen, heißt dem Geheimnis der Liebe auf die Spur zu kommen.

So wie die Welt sich immer weiter und weiter entwickeln wird, so wird sie sich unaufhaltsam früher oder später nach Phasen der Unzulänglichkeit sich hin zu ihrem erweiternden Ursprung bewegen.

So kann man sich letztendlich nicht "sich gegen etwas verschwören", weil damit man sich immer gegen sich selbst verschwört.

Was die Welt braucht sind Integralschreiberlinge, wie der Name schon sagt, Geister welche sich den tieferen Mysterien zuwenden, anstatt den vorüberschreitenten Zeitgeist mal "newsmässig" aufzuklären.

Das Geheimnis liegt bekanntlich tiefer..........und offenbart sich nicht als Fass ohne Boden.


Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt schon ein wenig nach einer wehmütigen Anklage....
Razz Solche Anfälle geben sich aber auch wieder ..


Was die Welt braucht sind Integralschreiberlinge ..
Das hast du schön gesagt ..

Ich wünsch dir was ..

Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan