www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

VERSTÄRKTES LEBEN

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 18:24    Titel: VERSTÄRKTES LEBEN Antworten mit Zitat

Es gibt eine ganze Reihe von alternativen Therapien und Heilungsmaßnahmen, dass die Arbeit der etablierten Medizin oft genug beschämt, und so gut funktioniert, dabei auch noch mit so wenig Kosten verbunden sind(im Vergleich zur konventionellen Behandlung), dass die organisierte Pharmaindustrie dafür Sorge trägt dass die Öffentlichkeit nichts davon erfährt und höchstens rudimentär davon weiß. Der Grund liegt auf der Hand: Alternative, nicht-toxische Therapien bilden einen möglichen Verlust von Milliarden von Dollar, für die sogenannte allopathische (Drogen-) Medizin und Pharmaindustrie.

Die Big PHARMA, BIG ÖL und BIG MONEY Corporations haben eines gemeinsam: Sie verhindern und ersticken WELTWEIT wahre Gesundheit, positive Geistesausrichtungen und arbeiten gemeinsam und gezielt an einer medizinischen Verschwörung, den grössten Teil der Menschheit in einem Labyrinth aus Irrtum, falschen Informationen und Krankheit zu halten. Sie manipulieren gesetzgebende Körperschaften auf Staats-und Bundesebene, um Regeln und Vorschriften zu erlassen, die auf der Förderung und Verwendung von Drogen in der Medizin beruhen, und schaffen gleichzeitig restriktive Kontrolliermechanismen (Lizenzvergabe, staatliche Genehmigung , etc.), die zur Begrenzung und zum ersticken der Verfügbarkeit von nicht-Drogen basierten und alternativen “Modalitäten†führen.. .

Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!6373.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
hope
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.08.2008
Beiträge: 81
Wohnort: Baden

BeitragVerfasst am: 07.05.2009, 13:42    Titel: Selbstheilungskräfte des Körpers aktivieren Antworten mit Zitat

Hallo Steven,

wieder mal ein Artikel der mir neue interessante Informationen aufzeigt und mich darin bestätigt, dass ich schon immer gegen Tabletten oder Spritzen war...

Zu diesem Thema möchte ich Dir hier einen besonderen Mann vorstellen, auch auf die Gefahr hin, dass Du ihn bereits kennst: Mirsakarim Norbekov

Selbst in jungen Jahren schwer krank baut er auf die Selbstheilungskräfte des Körpers und hat damit sehr große Erfolge.

„Sogar wenn in allen Medizinbüchern steht, dass Ihre Krankheit unheilbar ist, wenn etwas Sie auf dieser Welt festhält, sind Sie zum Erfolg prädestiniert.“ sagt Prof. Norbekov zu seinen Teilnehmern. Und das sind nicht nur Worte.

Siehe hier http://norbekov-europe.com/index.ph....t&task=view&id=33

Durch das Buch: Eselsweisheit von Mirsakarim Norbekov welches sich dem Thema: Der Schlüssel zum Durchblick oder wie Sie Ihre Brille loswerden widmet bin ich darauf aufmerksam geworden.

Hier ein Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=SGWBCTVj1Jo

Norbekov - System

Das Norbekov - System beruht einerseits auf uraltem
östlichem Wissen über die menschliche Natur und
andererseits auf den Erkenntnissen der modernen
Wissenschaft über die Fähigkeiten des Menschen.

Das System ist patentiert und enthält:

Wissenschaftliche Entdeckungen in der Biologie
Beschleunigte Lerntechnik
10 Methoden
Es ist ein Lehrsystem, aber keine Heilmethode.

Weder Heil-, noch Wundermittel, weder Hypnose oder
übersinnliche Kräfte spielen eine Rolle.
Der wichtigste Grundsatz ist eine aktive und positive Lebenseinstellung - nur der Einzelne selbst ist aktiv.
Das System zeigt dabei nur den Weg, den der Mensch
beschreitet in ein besseres Leben.


Wissenschaftliche Entdeckungen in der Biologie

Prof. Dr. Norbekov hat das Wissen der legendären alten Heiler und Mediziner ausgewertet, sowie den Vorgang der Verjüngung und der Heilung auf der Ebene der zellulären Prozesse erforscht. Dabei entdeckte er eine Gesetzmäßigkeit in der schwankenden katalytischen Aktivität der membrangebundenen Acetylcholinestherase von Erythrozyten (rote Blutkörperchen) und Mitochondrien im Zuge der Anpassung an äußere und innere Umstände.

Kurz gesagt, mit Hilfe vom Blutelement Acetylcholinestherase
wird von bestimmten Gehirnarealen ausgehend, eine für die
Gesundheit entscheidende biochemische Information im gesamten
Körper verteilt. So erhalten die Zellen den Befehl, ihre Stoffwechselleistungen entsprechend zu verändern.
So kann man durch Nervenimpulse gewisser Qualität und Intensität
eine Genesung sowie Verjüngung auf zellulärer Ebene im ganzen Körper bewusst hervorrufen.


Beschleunigte Lerntechnik

Wie lange braucht man, um eine Fremdsprache zu lernen? - Ein Jahr? Zwei Jahre? - Mit Hilfe der in Ihnen versteckten Fähigkeiten können sie in einem Monat sogar die Sprache der Tiere beherrschen.
Die Frage ist nur, wie Sie Ihre Fähigkeiten entdecken und aktivieren.
Der Lernprozess erfolgt nach dem Norbekov System durch eine beschleunigte Lerntechnik.
Diese besteht darin, dass eine spezifische verbale Einwirkung
bei den Lernenden zu einer Steigerung der Intensität der Sinneswahrnehmung und der Aufnahmefähigkeit neuer Informationen auslöst.
Die spezifische Darbietung löst bei den Zuhörern das Erlebnis von Blitzmomenten höchster emotionaler und intellektueller Aktivität aus. Dieser Zustand verhindert für kurze Zeit den unbewussten Widerstand gegen die Veränderung (Genesung, Lernprozess).
Bei entsprechender Wiederholung und Variabilität der Form, wird die Intensität der psychischen Prozesse beschleunigt, die Sensibilität erhöht, Dogmen (Konservatismen) überwunden und die Fähigkeit zur Erneuerung aktiviert. So werden stereotype Denkmuster, die so genannten "psychischen Programme" gelöscht, die im Unbewusstsein
fest verankert sind und im Laufe des Lebens zu einem krankhaften psycho-physischen Zustand führen.


Zehn Methoden

In den Kursen nach dem Norbekov System werden zehn, auf selbstständiger Arbeit basierende Methoden unterrichtet:

Wiederherstellung der Seh- und Hörkraft.
Automanuelles Training. Aktivierung der bioaktiven Punkte.
Gymnastik für Wirbelsäule und Gelenke. Wiederherstellung der Flexibilität, Stärkung der Muskulatur.
Gymnastik für den Blutkreislauf. Normalisierung des Versorgungssystems der inneren Organe.
Gymnastik fürs Immunsystem. Verstärkung der Anpassungs- und Widerstandsfähigkeit der Organismus.
Ideomotorische gynäkologische (Damen) und urologische (Herren) Massage. Normalisierung des endokrinen Systems.
Beseitigung von Hautdefekten. Falten, Narben, Warzen, Cellulitits.
Willenstraining. Kontrolle über den eigenen Genesungsprozess.
Imaginationstraining. Umprogrammierung des Körpers auf Genesung.
Emotionstraining. Steuerung der eigenen Emotionen. Erhöhung der Widerstandsfähigkeit gegen Stress.


Jede einzelne dieser 10 Methoden kann Ihnen dabei helfen,
Krankheiten zu bekämpfen und gesund zu werden. Beherrscht man das gesamte System, erhält man einen "Zehnfach - Schutz gegen Unglück".

Die Anwendung jeder einzelnen dieser Methoden ist einerseits ein weiterer Schritt auf dem Weg zur Selbstwiederherstellung, andererseits erhöht sie die Selbstschätzung, weckt positive Emotionen und gibt Anstoß zur weiteren persönlichen Entwicklung. Die Erfahrung zeigt, dass Kursteilnehmer nicht nur beständige Ergebnisse erzielen, sie bekommen vor allem ein Werkzeug in die Hand, mit dem sie in allen Lebenssituationen richtige Entscheidungen treffen können.

Quelle, hier auf dieser Seite: http://www.norbekovsystem.de/kursen/stufe1.php?&lang=de

Hier noch Übungen die auch auf der Seite hier obendran zu finden sind:
http://www.norbekovsystem.de/download/Gelenktrianing.pdf

Alles in Allem habe ich das Buch Eselsweisheit gelesen und die Augenübungen darin ausprobiert und war überrascht. Es funktioniert!!!

Aber ich bin ganz ehrlich, mein Problem besteht darin dass ich nicht konsequent übe und viel zu viel andere Dinge im Kopf habe um da voll dranzubleiben....ich werde das mal wieder oben auf die Liste der ganz wichtigen Todos setzen...

Liebe Grüße
hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 07.05.2009, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ein ganz herzliches Danke schön, liebe Hope - Nein, guck an, den Herrn kannte ich noch nicht - sehr interessant, und von dir eine ehrliche Äusserung, dass muss ich schon sagen. 2/3 aller leute würden behaupten, das die Methode nicht funktioniert, bevor sie zugeben würden, das der eigene Schlendrian das bewirkt und das man somit selber verantwortlich wäre ...

Das macht dich ausgesprochen sympathisch .. Razz

Liebe Grüsse, Steven Black

PS: Bei euch auch so schönes Wetter? Ich liege momentan nur mehr in der Sonne - herrlich. Very Happy
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan