www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ZUKUNFTSGEDANKEN

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 22:18    Titel: ZUKUNFTSGEDANKEN Antworten mit Zitat

Der sogenannte Höhepunkt dieses 200 000 Jahre Prozesses der Menschheit, kumuliert sich nun in diesem Leben, wo wir Zeugen von Ereignissen sein werden, die seit Atlantis nicht mehr so bedeutend waren. Dieser Prozess hat jetzt schon - und WIRD noch sehr viel tiefgreifendere Auswirkungen für jeden einzelnen haben, und vermutlich wird es auch für einen jeden etwas anders bedeuten. Und ich denke auch, dass es die Unterschiede in der persönlichen Auslegung sind, die für die verwirrende Fülle von Aussagen über die Natur und den Charakter der kommenden Ereignisse verantwortlich sind.

Nicht nur der inzwischen berühmt-berüchtigte Mayakalender, der sich 2012 dem Höhepunkt eines 5125 Jahr Zyklus und dem Ende seines Kalenders nähert, auch der Ägyptische Kalender der seit beinahe 39 000 Jahren existiert und NICHT auf der Grundlage unserer Sonne, sondern auf SIRIUS eingestellt ist, weist unsere Zeit als eine bedeutsame für die menschliche Geschichte aus. Aber auch für den Planeten selbst und das Sonnensystem.


Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!6476.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Guten tag,

Ein paar Blickwinkel, ein Thesen oder doch nicht

Ich schrieb vor wochen, die alten Völker sind noch da, waren nie weg......

Erklärung

Die Maya verfielen damals dem Blutkult, genau wie alle elitären und Logen, deswegen hört man immer von diesen blutritualen, selbst die kirche tötet neugeborene und trinken das blut, und finden das ganz toll
Deswegen sind die religionen in wirklichkeit das schlimmste was man tuen konnte, die vernichten das Urwissen, und schaffen frontendenken.

Jedes wesen das sich auf sowas einlässt, wird nach dem zyclus in die ERde verbannt, kann nicht wieder raus.

In der Bibel steht, und dann wird der Satan kurz rausgelassen......, stimmt wahre aussage, die portale werden bald geöffnet. Und damit viele sich nicht wehren können, macht man die Bevölkerungen machtlos.

Reaktivierung der pyramiden in Peru chile Bolivien, hier arbeitet man auch dran.

Alle diese Kulturen inneren erde(Genen, die Maya, Inka.... sagen dasselbe, 15.8 diesen jahres ankunft, die Zen Budisten sagen der goldene beziehungsweise weiße Drache kehrt zurück.....

Es sind die Schöpfer, auch unsere die endepoche kommen , alles neu vergeben, und verbannen oder raus lassen. Auf die entwicklung gesehen, ist in die Erde gehen , der unterste Schritt, Bararischer geht es nicht, unterste entwicklungsstufe. Da kommen unsere Superelitären alle hin ohne wenn und aber. Denn der witz ist, nur wer diese Rituale beherscht darf in die innere Erde, süss oder. Uns vielen unterlagen über logen in die hände, die den ablauf darlegen, alles blutrünstige kali anbeter, umgangssprachlich.................

Atombomben auf sateliten werden gezündet, alle heutige technik wird eleminiert. Neuen Zeitalter wird es wieder alles mit kristall technik funktionieren pro natur.

Deswegen wird alles mit aller macht zerstört und ausgebeutet, den die wissen das die verbannt werden, und wollen dehnen die hier bleiben, den neustart so mies und schwer wie möglich machen.

Warum sind weitentwickelten Atlantiden auch in der inneren Erde, ganz einfach, die miesbrauchten die Kristalle um macht gegen andere Völker der erde auszuspielen und unterwürfig zu machen, verbannung war die folge. Das "Finstere" hat immer nur kurz bestand, leben auf kosten von allem ohne rücksicht, danach möchte keiner in dehren haut stecken.

Letztentlich ein test der "Schöpfer" wer bleibt standhaft und wer verfällt und lässt sich mitreißen. Die Reise einer Seele und sammeln von erfahrung auf dem weg zur nächsten bewusten daseinstufe, nur ein leben in richtiger richtung bleibt erhalten, ein finsteres wird nicht übernommen, deswegen spricht man von umgangssprachlich, die haben ihre seele verkauft, auch das stimmt. Weil die gar nicht hören auf die innere stimme.......

A B 1 6 august D I E S E N jahres beginn Protokoll7 phase 2, die Elitären wissen das und drehen durch, deswegen dieses Chaos, jetzt erst merken die wie sehr sie selber sich betrogen haben und jetzt die zeche zahlen müssen, und wollen möglichst viele mitreißen ins verderben.

Deswegen wird das geofeld so gestört , damit keiner so richtig das überlieferte wissen versteht. Die ganzen URanverkapungen , liegen fast alle auf kraftlnien der Erde...........

Aussage von mir, vor paar wochen...., es wird eine koexistence geben, ich weiß nicht genau wieviele, aber es kommen welche aus der inneren erde, die sich gebessert haben und werden einen kontinent für einen neuanfang bekommen !!! Die Abos zb, sind diereckte nachfahren der Lemuria auch genannt das mu reich....., die maya auch, die atlantiden gehören zu einem anderen volk der 4 Völker die damals auf dem Schildkrötenkontinent ausgesetzt wurden. Zwischenzeitlich kamen auch andere die hier krieg spielten und diese welt, diese an sich reißen wollten, aber niemand hatte bestand , letztendlich haben alle diese negativen wesen immer wieder einen auf die nuss bekommen. Somit kann man auch bestätigen, was jan van Helsing, DEr udo , Schrieb ist richtig, nur musste er es teilweise verdrehen. Verdrehte wahrheiten sind immer erwünscht.

BEurteilt einen Menschen nach seinen taten und seinem wesen, aber niemals danach was er hat oder wie seine hautfarbe ist, größte fehler der meisten menschen dieses Lebensraumes..............

Wenn es in die Phase 3 geht, protokoll 7 , steht die wende kurz bevor, man wird uns dieses mitteilen 6 monate bevor es eingeleitet wird. Durch die gedanken der Menschen wissen die genau was los ist, nur wird gerade entschieden wie und auf welche weise, art es passieren wird.

Aus dem grunde wird auch gesagt, die bettler werden die könige sein und kaiser sein, weil komischer weise nur menschen die "relative" arm sind im volksmund, eigentlich das höchste gut, die menschlichkeit noch besitzen, und die natur respektieren und demensprechend mit umgehen.

..............................


Die einzige relevante frage ist doch nur, warum immer wieder dieser mist in allen möglichen formen und abläufen, weil die elitären der meinung sind, das die Lichtweltherren weit weg sind, aber die unterwelt Hohlwelt um die ecke ist, tun wir uns damit zusammen und haben alles, auf zeit, und danach alles verloren.
somit kleine Änderung von tatsachen, die illus sind am südpol, deswegen auch die kanadischen ufos , es sind keine RD. Aber es sind wieder RDs, weil das die sind die damals auch schon die Menschheit verriten. Es Ist verzwickt. Die RD sind 2 Lager, das wird gerne benutzt abzulenken.

Der einzige weg, hier raus, führt über die geistige vollkommenheit, ein weg zwischen gut und böse wie man sagt, das erst beendet die dualität.
Das böse umgangssprachlich soll verführen , testen, das gute schwach erscheinent schaut wer standhaft bleibt. Nur sind alle ausbeuter und blutkulte letztendlich immer dazu verdammt sich selber zu vernichten.
Und viele menschen auf verschiedene arten begreifen, das es ein makaberes spiel ist höherer mächte, aber ein unabdingliches zu prüfen wer pro natur bleibt trotz aller widrigkeiten und verlockungen.

Es entscheide jeder selber für sich, wo er steht, und was er wirklich will, denn sehr bald wird dem entsprochen, und das gild für die nächste decade.

Löscht das altagsgeschehen, abläufe die logischer weise entstehen durch die verblendung lügerei etc, was dann überbleibt , dadrauf besinnt euch, das ist das wichtige, das entscheidende. Wissen hat hier jeder genug, zu vielen abläufen, aber was er draus macht aus dem wissen, das seie jedem selbst überlassen.

.....................

Wie könnte diese wende aussehen,

Das geofeld bricht zusammen, magnetfeld, und läuft mit anderen schwingung wieder an, dann werden alle anti natur menschen regelrecht verbrennen, können sich nicht anpassen. Gehen sie in die Erde dürfen sie weiterleben, aber unter wirklich schlimmen bedingungen, selber schuld.
So sorgte amn immer für, das nach der wende auch keine überbleiben um der welt eine chance zur regeneration zu geben, dann wird wieder getestest. WEil die Loggen Kirchen usw, so mies sind, tuen die auch gut dran, diese blutkulte zu lernen, sonst dürfen die nicht rein in die innere erde, und sind auf jedenfall erledigt. Um das zu bewerkstelligen werden die tore alle geöffnet für 3 tage. Die finsterniss, deswegen steht geschrieben, alle drehen nach dem polsprung durch, ja alle die anti natur sind, und es nicht schafften in die unterwelt, das ist wohl wahr......

Die technik wird vernichtet, und mit pro nautur und respekt eine neuer lebensraum aufgebaut.

Aber ist dieser lebensraum wo tiere tiere fressen, mörder firmenbosse sind......., ist dieses die lichtwelt oder die unterwelt......, sry, das findet selber raus, und zwar schnell

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

@os-irris Razz

Hallo,

Also ich muss sagen .. heute bist mir gar nich so verwirrend wie sonst vorgekommen. Very Happy Kannst du eventuell in Erfahrung bringen, auf wieviel Hz das Feld mittlerweile eingestellt ist? Und bist du ebenfalls damit einverstanden, das es sich auf 13 Hz erhöhen wird, bis 2012?

Grüsse, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan