www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

OBAMA-DIE UNO UND LUZIFER

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order New World Order
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 20:30    Titel: OBAMA-DIE UNO UND LUZIFER Antworten mit Zitat

Was könnten diese anscheinend so verschiedenen Organisationen und Individuen gemeinsam haben? Ruhig Blut, lieber Leser – folgen sie mir, in eine weniger bekannte aber dafür umso aufschlussreichere Betrachtung. Der Großteil der Welt funktioniert nicht so, wie man uns lehrte wie sie funktioniert.

Lassen sie mich bitte zuerst, zum besseren Verständnis einige einleitende Worte sprechen:

Lucis Trust ist heute in engster Verbindung zu den Zirkeln der politischen und wirtschaftlichen Macht, innerhalb der “Globalen Elite”. Nicht selten bringt Lucis Trust die neuen Führer von Morgen hervor. In 24 niedergeschriebenen Büchern, die Alice A. Bailey durch Channeling und ihrem Meister Djawahl Kuhl “empfing”, indoktriniert sie ihre Schüler in das, was sie die “Zeitlose Weisheit” nennt. Jetzt könnten wir sagen, “na und – was interessiert’s mich, was ein paar Spinner glauben oder meinen?”

Ja, mag sein, sie sind ein großer Menschenfreund und äußerst toleranter Mensch, aber ich will sie nochmal fragen: Was aber, wenn diese paar Spinner, in der Lage wären, alleine durch ihre wirtschaftliche Macht und persönlichen Einfluss, die Politik der Welt maßgeblich zu beeinflussen? Sollte uns dann nicht wenigstens interessieren, was in diesen Köpfen für Ansichten vorherrscht? Ich denke doch ..

Diese Niederschriften genießen bei wichtigen Gruppen des Establishments ein Gewicht, das sich kaum mit Worten beschreiben lässt. Es ist eine Art zwar von verborgener, aber nichtsdestotrotz wichtigem und nachhaltigen Einfluss, die Lucis Trust heute inne hat. Ihre ARCANA Schulen, die Bailey 1922 gründete, platzten 1954 bei 22 000 Schülern aus allen Nähten. Diese Okkulte Universität ist heute aktiver denn je und bildet weiterhin die nächste Generation New Age Jünger heran. Denn von dort, sind sie nämlich alle gekommen.



Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!6516.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan