www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sonnenaktivität weiterhin erstaunlich ruhig

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Astronomie Astronomie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 23.05.2009, 20:49    Titel: Sonnenaktivität weiterhin erstaunlich ruhig Antworten mit Zitat

Weiterhin lässt die Sonne auf ihre zyklisch wiederkehrende 11 jährige Periode auf sich warten.
Bislang konnte man zu 66% darauf vertrauen dass dies der Fall ist, jedoch Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.

Hier ein Artikel von Grenzwissenschaft aktuell:
http://grenzwissenschaft-aktuell.bl....nenforscher-dr-david.html

Ein schönes Wochende
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
andreas
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.04.2008
Beiträge: 42
Wohnort: innsbruck

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

hallo MANUEL

das sind aber nur bilder von der vorderseite der sonne, die andere seite

der sonne ist sehr wohl aktiv und wie.

mfg andreas
_________________
ich weiss dass ich nichts weiss, aber weiss das ich bin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andreas,
dann schick doch mal ein paar Polaroids von der "darkside of the sun" rüber.
Würde mich glatt interessieren woher deine Infos stammen.

Sei gegrüßt
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andreas
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.04.2008
Beiträge: 42
Wohnort: innsbruck

BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

hallo manuel

lade dir das runter beide teile und höhre dir das an Wer Schmetterlinge lachen hört http://cropfm.at/past_shows.htm da gibt es mehr infos

mfg andreas
_________________
ich weiss dass ich nichts weiss, aber weiss das ich bin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andreas
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.04.2008
Beiträge: 42
Wohnort: innsbruck

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

hallo manuel

hier ein bild von der sonne http://r-evolution-2012.blogspot.co....m-neuen-sonnenzyklus.html

mfg andreas
_________________
ich weiss dass ich nichts weiss, aber weiss das ich bin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 31.05.2009, 19:56    Titel: Wer Schmetterlinge lachen hört Antworten mit Zitat

Hallo Andreas,
der Link http://r-evolution-2012.blogspot.co....m-neuen-sonnenzyklus.html funktionierte leider nicht...

Seite nicht gefunden
Die Seite, nach der Sie im Blog suchen, Was möchten Sie glauben existiert leider nicht


anyway,
mir sind die Spekulationen eines Dr. Bröers, welcher Nasa-Prophezeihungen für 2012 bezüglich den Megaflares als Faktum annimmt von vorneherein zu unsicher.

Auch sehe ich es nicht, dass wenn man auf einer 150 MHz Trägerfrequenz eine 8 Hz Niederfrequenz aufmoduliert um eine bestimmte Zellkommunikation und Zellöffnung zu erreichen.
Warum die 150MHz? Weil eine entspiralisierte DNA einer Länge von zwei Metern entspricht und dieses eben die 150 MHz. ausmachen sollte. Interesannt, aber auch wirklich haltbar?

Da kann man es noch immer als eine nichtmanipulative Therapieform darstellen, für mich gibt es keine Erleichterung bzw. Abstiegshilfen um an sein Unterwusstsein zu kommen, zumindest nicht über diesen Weg eines äusseren Eingriffs, weil der Mensch weitaus komplexer erscheint als grade mal nur eine leergelaufene, abgesoffene Batterie, welche der Bröerschen frequenzfeldschen Starthilfe benötigt.

Die Idee und den Erfindungsgeist finde ich als menschliche Geeste, jedoch reichen zusammengewürfelte, "belegbare" Fakten der Zusammenhänge von schwingungsmanipulativen Eingriffen auf unser bio-elektro-magnetischen Systems für mich nicht aus um eine wirkliche individuelle Selbstheilung einzuleiten, sorry.

Es ist wieder dieses universelle, globalisierende Denken, welches glaubt, alles auf jenes umlegen zu müssen und dieses Alles beansprucht obendrauf noch eine allgemein- und alleingültige Wahrheit.

Wäre doch einfach, mal kurz da am Frequenzrädchen zu drehen um in den Alpha-Zustand zu kommen und schon bin ich im LSD-Ersatzzustand, wo ich die menschlichsten, der menschlichen Einblicke in meinen eigenen Hades bekomme.

Aber eigentlich ging es um die Sonne und da mögen vielleicht die rückseitigen Protuberanzen durchaus eine Auswirkung haben - und zwar genau auf diejenigen Planeten, welche uns gerade gegenüberliegen und über diese Planeten ein Rückkoppelungseffekt über die Planetensphären eher anzunehmen ist. Trotzdem eine vage Deutung, dass Schüsse die nach hinten losgehen, auch unmittelbar eine direkte Wirkung hätten.

Wie gesagt, ein Dr. Bröers verkauft für mich Thesen und Spekulationen als Fakten und dabei sträubt sich bei mir so einiges.


Interesannt und übereinstimmend fand ich die Erklärung und den Hinweis zu den Gamma-Ray-Burst, weil ich selbst schon mehrmals des nächstens ein kurzes, kugelförmiges Aufblitzen eines Sternes beobachten konnte.

So nehme ich mal als These an, dass es sich dabei um sterbende Sterne handelt, dessen Restlicht man visuell beobachten kann und als unsichtbare Gamma-Strahlung sich in das Universum ergießt. Relikte aus der Phase einer erhöhten Gamma-Ray Einstrahlung findet man heute noch im Mineralischen, z.B. im Rauchquarz.

Aber dennoch, vielen Dank für den sehr aufschlussreichen Link von "Wer Schmetterlinge lachen hört". Passt schon!

Schönen Sonntag
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hier gibts weitere aufschlussreiche Informationen über unseren Energiespender


http://info.kopp-verlag.de/news/mac....zur-sonnenaktivitaet.html
















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Astronomie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan