www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DARKNESS OF DAWN

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Philosophie Philosophie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 21:04    Titel: DARKNESS OF DAWN Antworten mit Zitat

Was ist es eigentlich, das uns zu Wesen macht, die so bereitwillig die Sklaverei akzeptieren? Der Großteil der Menschheit unterwirft sich in hündischem Glauben, mit einer Ergebenheit den – angeblichen – Autoritäten, die man getrost Selbstzerstörerisch nennen kann. Unzählige Tausende von Verwundeten des religiösen Glaubens .., und damit soll keine besondere Religion gemeint sein, glauben aufrichtig an die Kraft der Gebete und die New Age Typen an das positive Denken. Nur: Würde das funktionieren, sähe die Welt doch etwas besser aus .. ! Aber dennoch wird weiterhin daran festgehalten, einfach weil es so zu gehören hat? Ist es nicht NETT von uns, die Realität anzunehmen und zu integrieren? Wahrscheinlich nicht, vermutlich hat dass seinen Grund in der Äonen alten Täuschung der Menschheit, was die Monotheistische Idee des EinGottGlaubens angeht.

Schafe sollen ihre Hüter lieben, bedenkenlos und hingebungsvoll. Und wir möchten doch alle gerne glauben, dass unsere Autoritäten uns mit wohlwollenden Augen betrachten. Einerseits ja, tun sie das auch, aber wegen ihren eigenen Gründen und nicht wegen uns. Schließlich möchten sie uns ja melken. Das Auspressen des Bürgers hat eine bisher noch nie dagewesene, die Normen gemeinhin anständiger Betrachtungsweisen sprengende und mitleidslose Dimension erreicht. Wir ersticken in einem Wust aus Abgaben, Steuern, Missachtung reeller Grundlagen der Besteuerungen, indem ständig neue erfunden werden. Aber wir nehmen es hin! Wir mögen maulen, aber zahlen die fast über 60%(!!) Steuern, die uns von einem Lohn der jeder menschlichen Behandlung spottet und uns abgezogen wird- sofort!



Bitte hier weiter lesen:


http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!6592.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Philosophie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan