Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 26.05.2009, 21:48 Titel: RUNNING FREE |
|
|
Sie sind ziemlich frustriert in diesen Tagen, unsere Psy Ops Gruppen. Mit viel “Liebe” und Mühevoller Detailarbeit, wurde die Schweineepidemie an den Mann gebracht. Und tatsächlich, anfangs sprangen die Menschen darauf an! Doch man hat die Rechnung ohne die Blogger gemacht, wenn ich einmal etwas Eigenlob verteilen darf. Viele fleißige Leute suchten Indizien zusammen und benutzten den Hausverstand mit Logik, nur alleine mit öffentlichen Quellen ist es uns gelungen Zweifel und Rechtmäßiges Mistrauen, um die gebastelte Hysterie zu säen.
Und nun, nach dem kurzfristigen Erfolg einer Einmonatigen PR Kampagne, die mehr in die Hose ging als dass sie Angst ausgelöst hätte, musste die Medienmaschine wieder die Nachrichten über die schlechte wirtschaftliche Situation, auf die Seite Eins bringen. Wie Ärgerlich, in der Tat – aber nicht für uns .. auch eine unangenehme Wahrheit, ist die Wahrheit die ich vorziehe. Wir gewinnen nichts, wenn wir die Augen zukneifen wie es unsere Hilflosen Politiker gerade tun. Manche haben davon schon Muskelkater .. dass kanns ja auch nicht sein, nicht wahr?
Bitte hier weiter lesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!6632.entry
Gruß, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|